Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
jaja, jetzt dreschen wieder alle auf ihn ein. und wenn er nächste woche vs die bauern wieder 2 selbst macht und 2 auflegt, DANN ist er wieder der messias und das jahrtausendtalent :rolleyes:

Wenn, wenn, wenn. Leider lebt man aber in der Realität. Özil hat mit wenigen Ausnahmen seit 10-15 Spielen keine Top Leistung mehr gebracht. Er hat in Durchschnittsspielen wenigstens noch gute Freistöße geschossen, wenn diese aber ausbleiben, kann man gleich ohne ihn spielen.

Es geht doch aber eigentlich gar nicht um schlechte Leistungen ansich, die können immer passieren. Aber er zelebriert das ganze mit so einer zur Show gestellten Lustlosigkeit, das ich mich mittlerweile ernsthaft Frage ob er noch Lust hat in dieser Mannschaft zu spielen. :confused:

Genau das ist es.
Das ganze Team hat heute nicht gerade gut gespielt, aber so lustlos und ohne Kampfgeist, wie Özil war keiner.

Es geht doch aber eigentlich gar nicht um schlechte Leistungen ansich, die können immer passieren. Aber er zelebriert das ganze mit so einer zur Show gestellten Lustlosigkeit, das ich mich mittlerweile ernsthaft Frage ob er noch Lust hat in dieser Mannschaft zu spielen. :confused:

Ist das was neues? Es ist halt Özils Art, seine Körpersprache. Sowas hab ich bei ihm auch schon im ersten Jahr gesehen, aber nun ist er ja dann gleich Klose Reloaded.

Genau das ist es.
Das ganze Team hat heute nicht gerade gut gespielt, aber so lustlos und ohne Kampfgeist, wie Özil war keiner.

Rosenberg war imo schlechter als Özil, in allen belangen.

Der Typ ist blutjung, da kann man doch auch mal schlechte Spiele verzeihen.

Er ist nunmal kein gestandener Spieler sondern steht noch am Anfang der Karriere. So fair muss man sein!

Was jedoch nicht n Ordnung ist, ist das Kopf-in-den-Sand stecken und Schultern-hängen-lassen....

Gerade als junger Spieler muss man doch brennen! Das vermisse ich (nicht nur bei Özil) total! Man kommt halt manchmal spielerisch nicht weiter.

Dass er großes Talent hat und fußballerisch überragend ist, streitet niemand ab. Aber was ich bei ihm vermisse, ist das kämpferische Element (übrigens nicht nur heute). Wenn es nicht läuft, lässt er sofort die Schultern hängen. Wenn er einen Ball verliert, trabt er hinterher. Hunt und Marin haben heute auch nicht ihren besten Tag gehabt, aber sie haben wenigstens "Biss" gezeigt.

klar, bei marin und hunt war wieder mehr wille zu sehen, ohne frage!

aber was hier einige wieder raus lassen ist schon lachhaft.

hier im forum schlägt es immer von einem extrem ins andere, ganz speziell bei MÖ.
er wird sich schon wieder fangen. und das spiel heute hat er nicht alleine verloren..........

Heute mal wieder schwach, dennoch ist er einer unserer besten Spieler in dieser Saison und ich wünsche mir weiterhin eine Verlängerung.

Genau das meine ich mit "überschätzt". Technisch ist er schon sehr gut, aber charakterlich, kämpferisch und konstant effektiv ist er noch zu selten. Dass so ein Spieler jetzt schon einen lang anhaltenden Vertragspoker hinlegt, macht die Sache nur noch schlimmer!

Ich würde gerne was zu Özil schreiben, aber mir fehlen irgendwie die Worte. Ich hab einfach keine Lust mehr auf diese ganze Vertragspokerei gepaart mit lustlosen Leistungen. Özil ist da sicher keine Ausnahme und besonders charakterschwach, trotzdem enttäuscht er mich in letzter Zeit irgendwie maßlos.
Ich bin echt bedient.

Natürlich ist Özil weiterhin Werders Zukunft.

Seine Körpersprache heute hat aber alles gesagt.

Ist das was neues? Es ist halt Özils Art, seine Körpersprache. Sowas hab ich bei ihm auch schon im ersten Jahr gesehen, aber nun ist er ja dann gleich Klose Reloaded.

Rosenberg war imo schlechter als Özil, in allen belangen.

Aber Rosi kann es einfach nicht mehr besser :)

Es geht um dieses zur Show stellen das er keine Lust hat, so das es auch wirklich jeder sieht. Das Problem is für mich das es in der Mannschaft keinen Führungsspieler gibt, der ihn mal direkt nach dem Spiel beseite nimmt oder vor nem Training und ihm mal klar sagt das er "so" nicht mehr auftauchen braucht.

Will nich wissen was nen Effenberg mit ihm gemacht hätte....:18:

Fakt ist halt einfach das man mit ihm so keine Spiele gewinnen wird. Entweder er ist mit vollem Herzen dabei oder er bleibt zu Hause. Irgendwie traurig sowas sagen zu müsen, aber so ist es nun mal....

Ach und entscheidend ist dabei nicht warum er so ist, ob nun wegen den Verhandlungen oder einfach nur aus ner Laune heraus. Er schadet der Mannschaft so einfach nur.

es geht nicht um verteufeln oder verteufeln. Aber ich denke jeder hat gesehen, dass er heute nicht voll bei der sache war. Wenn es ein spiel war - ok, geschenkt. Wenn es öfter passiert und ihm am Hintern vorbeigeht, weil er er möglichwerweise woanders spielt, regt es mich auf. Hoffentlich war das ne Eintagsfleige. Marin ud Frings reissen sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf und er wirkt abwesend...

Mal schlecht spielen darf er.... aber sein Einsatzwille lag heute sogar unter dem eines Markus Rosenberg - sogar deutlich.

Kein Nachsetzen, kein nichts !!

Wird Zeit das der Junge wieder zurück in den Konkurrenzkampf geschickt wird.
Mit solch einer Einstellung (und das war schon in den letzten Spielen zu beobachten) darf es keine Startplatzgarantie mehr für ihn geben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back