Tauschen wir doch Özil gegen Fabregas! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Tauschen wir doch Özil gegen Fabregas!![]()
Otto RehhagelHeute ist es leider so, dass die Berater ihren Jungs sagen: "Ich mach aus dir einen Millionär." Sie sagen leider nicht: "Ich mach aus dir einen guten Fußballer."

Otto Rehhagel
Hab dieses Zitat letztens gelesen und fühlte mich irgendwie an die ganze Geschichte hier erinnert.

Im Endeffekt geht Mesut ja kein Risiko ein, wenn er jetzt verlängert.
Genau daher.zeiglers wunderbare Welt des FUßballs ?
und Recht hat Otto
Aber noch weniger Risiko geht er ein, wenn er nicht verlängert. Wenn er dann nach der WM einen besseren Verein findet, muss Werder ihn verkaufen. Wenn nicht, verlängert Werder mit Freude seinen Vertrag und zahlt ihm mehr als das Doppelte an Gehalt.

ohh ist das schön..sowas hat man lange nicht mehr (gelesen)
meine güte..jedes jahr die gleiche diskussion nur ist der name anders
zu Özil, ich finde den Hype um Özil einfach nur total überzogen.ich habe dank Werder TV jedes Werder spiel mir genau angeschaut..und ich könne schwören in der Bundesliga hat Özil 3-4 sehr gute spiele gemacht..sonst war es längst nicht so überragend, wie man glauben könnte.
nein und ich sehe es nicht mit der Werder brille auf der nase, dass es für ihn m.M.n. das beste ist in Bremen zu bleiben. Er hat einfach überhaupt noch nicht die konstanz in seinem spiel, wonach Er bei einem europäischen spitzenverein eine richtige alternative wäre.Er hat in 6 wochen ein richtig gutes spiel (siehe freiburg) gemacht und dann kamen nur absolute durchschnittsspiele meist noch etwas weniger. (Mesut hat mich bei der U21 EM im letzten sommer auch in seinen konstanten leistungen überzeugt, aber bei Werder konnte er das noch nicht nachweisen)
zu Özil, ich finde den Hype um Özil einfach nur total überzogen.ich habe dank Werder TV jedes Werder spiel mir genau angeschaut..und ich könne schwören in der Bundesliga hat Özil 3-4 sehr gute spiele gemacht..sonst war es längst nicht so überragend, wie man glauben könnte.
nein und ich sehe es nicht mit der Werder brille auf der nase, dass es für ihn m.M.n. das beste ist in Bremen zu bleiben. Er hat einfach überhaupt noch nicht die konstanz in seinem spiel, wonach Er bei einem europäischen spitzenverein eine richtige alternative wäre.Er hat in 6 wochen ein richtig gutes spiel (siehe freiburg) gemacht und dann kamen nur absolute durchschnittsspiele meist noch etwas weniger. (Mesut hat mich bei der U21 EM im letzten sommer auch in seinen konstanten leistungen überzeugt, aber bei Werder konnte er das noch nicht nachweisen)

Hofft lieber, dass unser wirklich gutes offensives, jedoch leich verletzungsanfälliges Mittelfeld im neuen Jahr gesund bleibt.
Auch dann muss Werder Ihm die bereits letzten Sommer gebotenen 3 Mio. Euro anbieten, damit er überhaupt verlängert und nicht ein Jahr später ablösefrei geht.Ihr sprecht immer mit der Voraussetzung das für Mesut alles super läuft. Was aber wenn es das nicht tut? Dann läuft die WM bescheiden, er spielt nicht mehr so gut und er hat noch seinen alten Vertrag mit weniger Gehalt. Und Werder wird weniger Geld anbieten bei einer Vertragsverlängerung im Sommer, als das war er nun geboten bekommt.
Es waren 3,5 Jahre Laufzeit
und selbst ein Marin oder Carlos Alberto für jeweils 8 Milionen haben "nur" einen 4 Jahres Vertrag bekommen.