Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Aber, dafür, dass TS die ganze Arbeit auf dem Platz macht, und für sportliche Misserfolge den Kopf hinhält, hat er meiner Meinung nach zu wenig Macht im Verein, verglichen mit der Allmacht Allofs und dem was er leistet. Ich glaube fest, wenn es nach Schaaf ginge, würde der Verein mehr unternehmen, um Spieler eines Kalibers von Mesut zu halten. Welcher Trainer wünscht sich nicht solch einen Spieler. Schaaf muss verbittert mit ansehen, wie er immer wieder solche Spieler aufbaut und sie dann verkauft werden. Ob das die Erfüllung für ihn ist?

Aber, dafür, dass TS die ganze Arbeit auf dem Platz macht, und für sportliche Misserfolge den Kopf hinhält, hat er meiner Meinung nach zu wenig Macht im Verein, verglichen mit der Allmacht Allofs und dem was er leistet. Ich glaube fest, wenn es nach Schaaf ginge, würde der Verein mehr unternehmen, um Spieler eines Kaliber von Mesut zu halten. Welcher Trainer wünscht sich nicht solch einen Spieler. Schaaf muss verbittert mit ansehen, wie er immer wieder solche Spieler aufbaut und sie dann verkauft werden. Ob das die Erfüllung für ihn ist?

Deswegen hat er auch gerade seinen Vertrag verlängert....

Cem, red Dich hier nicht um Kopf und Kragen.....am Anfang warst Du doch sehr realistisch und sympathisch!

Ich kann ja immer noch Cem lesen, wenn auch indirekt durch die Zitate der anderen. :wild:

Ich halte es mit Stefan Funk: Sollte sich letztlich bewahrheiten, was die meisten befürchten, dann: Tschüß Herr Özil! Wer nicht will, der hat schon.
Ein Abgang von Klaus Allofs würde den Verein jedenfalls mehr treffen.

Ich weiß, es ist noch zu früh, sich aufzuregen. Aber ich hab da so ein mieses Gefühl.... :(

Aber, dafür, dass TS die ganze Arbeit auf dem Platz macht, und für sportliche Misserfolge den Kopf hinhält, hat er meiner Meinung nach zu wenig Macht im Verein, verglichen mit der Allmacht Allofs und dem was er leistet. Ich glaube fest, wenn es nach Schaaf ginge, würde der Verein mehr unternehmen, um Spieler eines Kalibers von Mesut zu halten. Welcher Trainer wünscht sich nicht solch einen Spieler. Schaaf muss verbittert mit ansehen, wie er immer wieder solche Spieler aufbaut und sie dann verkauft werden. Ob das die Erfüllung für ihn ist?

welcher trainer wümscht sich einen cristiano ronaldo.

was ist allofs bloß für ein geizhals das er ihn nicht nach bremen holt.

meinst du nicht das TS einschätzen kann welcher spieler für werder möglich ist und welcher nicht?

@ Cem

Natürlich wünscht sich ein Trainer immer gute Spieler, ist doch auch völlig normal.

Aber Allofs muss die Spieler eben nicht "einfach trainieren" (womit ich jetzt auf keinen Fall sagen möchte das dies einfach wäre!), sondern muss sich auch um die finanzielle Seite Gedanken machen.

Und was das angeht ist deine Sichtweise eben mehr als eindimensional, zumal ich es auch wirklich witzig finde was du so hineininterpretierst. Deiner Meinung nach liegt es ja nur am Geld, was sich nur komischerweise durch nichts belegen lässt. Das Özil sich eher dahingehend äußert zur Zeit kein großes Interesse an einer Verlängerung zu haben (was dann doch eher gegen die Geld-Theorie sprechen dürfte) lässt du da aber mal schön außen vor - eben immer so wie es dir gerade in deine Argumentation passt. Stattdessen sprichst du dann trotz dieser Aussage Özils hier dann allen ernstes davon das sich eine Seite nicht ernsthaft bemühen würde und meinst damit scheinbar Allofs! Absurd.

Aber nun ja, du wusstest ja auch das für Mesut eine Welt zusammenbrach als Marin die Rückennummer 10 bekam ;)

Zu Rehagels Zeiten, war klar wer das Sagen hatte. Wenn General Rehagel gesagt hat, den und den will ich, hat sich Gefreiter Willi in Bewegung gesetzt, die Spieler geholt und die Verträge ausgehandelt. Heute ist Allofs Gott im Verein. Sollte es mal sportlich nicht so laufen, wird Schaaf kritisiert. Aber, ohne Schaaf würde der Verein sowas von ins Trudeln geraten. Auch diese ständig beschworene Gemeinschaft von "KATS" ist für mich ein Witz. Läuft es sportlich nicht, darf Schaaf schön den Kopf hinhalten, siehe Beginn der Rückrunde letztes Jahr. Und ich kann mir auch vorstellen, dass Seitens Schaaf nicht viel Wert auf diese Gemeinschaft mit Allofs gelegt wird. Ich glaube, dass Schaaf die Politik des Vereins, Top Stars immer wieder gehen zu lassen, auch mittlerweile mehr als schlecht findet!

Was weißt denn du von Rehhagel? Diejenigen die ihn noch bei Werder erlebt haben, können zumindest seinen Namen korrekt schreiben.

Und die von dir als Witz bezeichnete ständig beschworene Gemeinschaft TSKA wird insbebsondere von 2 Leuten ständig beschworen: Nämlich von KA und TS. Wenn du mal gehört hättest, wie TS aus Anlass seiner Vertragsverlängerung, von KA und der Zusammenarbeit mit ihm geschwärmt hat, dann würdest du nicht so einen Mist schreiben.

Also Cem hat doch völlig recht.

Diese gaaanzen Lateinamerikaner gehen mir auch auf den Kranz.....

Dieser Aaron, und der Philipp erst....

guuuuut, dass wir ja unsere Nichtlateinamerikaner haben, die Leistung bringen.... Vranjes und Tosic, ne ;)

Denn nur die Nationalität sagt etwas darüber aus, ob ein Mensch zuverlässig ist, ob er Lust hat, was zu verändern, ob er Einsatz zeigt und ob er motiviert ist.
All das trifft auf Südamerikaner nicht zu.
Aber da wir ja unseren Dolmetscher haben- und den beschäftigen müssen- werde halt die gekauft....

icjh liiiebe die Welt in schwarz-weiß!!

welcher trainer wümscht sich einen cristiano ronaldo.

was ist allofs bloß für ein geizhals das er ihn nicht nach bremen holt.

meinst du nicht das TS einschätzen kann welcher spieler für werder möglich ist und welcher nicht?

Darum geht es doch nicht. Ich kritisiere die Vereinspolitik unter Allofs, der Werder zu einem Ausbildungsverein degradiert. Würde der Trainer die Philosophie des Vereins bestimmen, würde mehr unternommen werden, um Spieler zu halten. Dessen bin ich sicher. Und, vor Allofs Ära war es lange Zeit so, dass der Trainer die Philosophie des Vereins bei Werder bestimmt hat! Das fand ich besser

Hoffentlich tut sich bald etwas. Soll sich Klausi nicht dahingehend geäußert haben, daß man (Özil) sich innerhalb der nächsten drei Monate entscheiden solle, damit alsbald wieder Ruhe einkehren kann?

Vernünftig wärs.
Durch Özils und Beraters Herumgepoker ist das hier mittlerweile ein endloses Thema geworden. Ich fände es ziemlich egoistisch, wenn Herr Özil ausschließlich auf eigene Interessen pochen würde, selbst wenn der Verein damit bis knapp vor der nächsten Saison keine Planungssicherheit hätte. Ein büüüüüüüschen mehr Dankabrkeit darfs dann vielleicht sein. Naja, ist wohl immer eine heikle Sache, von einer anderen Seite Dank einzufordern. Entweder man ist dankbar und fair, oder nicht. Man kann keinen dazu zwingen.

Time will tell.

Was weißt denn du von Rehhagel? Diejenigen die ihn noch bei Werder erlebt haben, können zumindest seinen Namen korrekt schreiben.

Und die von dir als Witz bezeichnete ständig beschworene Gemeinschaft TSKA wird insbebsondere von 2 Leuten ständig beschworen: Nämlich von KA und TS. Wenn du mal gehört hättest, wie TS aus Anlass seiner Vertragsverlängerung, von KA und der Zusammenarbeit mit ihm geschwärmt hat, dann würdest du nicht so einen Mist schreiben.

Steini, du kluges Kind. Jetzt hast du aber einen Bock geschossen! Du wirfst mir vor, ich wüsste nicht wie man "Rehagel" schreibt? Rehagel wird nur mit einem "h" geschrieben!:D;):lol::lol: Das war wohl nix! Asche auf dein Haupt!

Ab in die Ecke und schäm dich!

Steini, du kluges Kind. Jetzt hast du aber einen Bock geschossen! Du wirfst mir vor, ich wüsste nicht wie man "Rehagel" schreibt? Rehagel wird nur mit einem "h" geschrieben!:D;):lol::lol: Das war wohl nix! Asche auf dein Haupt!

Ab in die Ecke und schäm dich!

mmd once again

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/13774/otto-rehhagel/profil.html

Und du wirst wieder deinen Fehler schön reden. (EDIT: Oder ignorieren)

Lern erstmal einen ordentlichen Umgangston (kluges Kind) besonders wenn du dich selber in die Nesseln setzt.

@ Cem

Die Vereinspoltik unter Schaaf und Allofs muss ja auch wirklich schlecht gewesen sein, immerhin hat ja KA den Verein nicht nur zu einem Ausbildungsverein gemacht sondern darüber hinaus auch noch (wieder) zu einem der Topvereine der Bundesliga.

Insofern, wirklich miese Vereinspolitik...:lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back