Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
NEIN! Genau dann würde ich mir um ihn Sorgen machen, wenn er nur noch 1 1/2 Jahre für Werder spielt.
Wenn dir Özil so wichtig ist, dann solltest du Tag ein Tag aus dafür beten, dass er noch 2 1/2 Jahre spielt, bei einem Vertrag bis 2014, mindestens bis 2013. Guck dir doch einfach mal die Vita von den sog. Superstars an. Bei 85% war dies der Fall. Mit 21 zu einem riesen Verein...das haben die wenigesten gemacht, wenn, dann waren sie schon da oder sind in der Jugend gewechselt.

Ergo:
Gerade DU solltest hoffen, dass Özil länger bleibt. Da dir Özil mehr am Herzen liegt als Werder, würde dir auch ein Vertrag bis 2013 völlig reichen (reichen würde er wohl den meisten).

Mal unabhängig von allen Gerüchten und Verleumdungen hier. Meinetwegen sollte Mesut noch viele Jahre hier in Bremen spielen. Ich würde mir sogar wünschen, bis er 35 Jahre alt ist und dann seine Karriere hier beendet! Nur mal soviel dazu!

Aber, das ist bei der Vereinspolitik gar nicht möglich für einen Spieler seiner Klasse. Die sportliche Leitung um Allofs definiert Werder als einen Ausbildungsverein für Topstars. Man hat gar kein Interesse daran, Stars langfristig zu halten, sondern eher zu verkaufen und eine möglichst hohe Ablöse zu erzielen. Und da liegt mMn das Problem! Weil, so wird Werder nie in die Riege der Top Clubs aufsteigen.

Die Art wie kritiklos das Handeln des Mangements hier gesehen wird erstaunt mich. Für den sportlichen Erfolg ist nämlich nur ein Mann verantwortlich: Thomas Schaaf! Allofs ist in meinen Augen absolut austauschbar. Allofs ist nicht Werder Bremen, das sollte man sich vergegenwärtigen! Er würde bei einem entsprechenden Verein und Angebot Werder auch links liegen lassen. Wenn der FC Liverpool anklopfen würde, würde auch er alles stehen und liegen lassen. Genau wie Mesut! Nur mit dem Unterschied, das solche Clubs Allofs nicht einstellen würden. Es gab mal ein vages Interesse vom FC Bayern als möglicher Hoeness Nachfolger. Aber, die waren letztendlich doch nicht überzeugt von ihm. Ansonsten wäre er Allofs schon längst in München! Werder mangels besserer Alternative, das ist Allofs!

Warum muss Werder ein Dasein als Ausbildungsmannschaft fristen? Was passiert mit dem ganzen Geld, welches der Verein erwirtschaftet? Warum investiert man nicht, um ein höheres Level als Verein zu erreichen? Gemessen an dem Potenzial, Umfeld, Einzugsgebiet, Historie und Ansehen, welches sich Werder über Jahrzehnte erarbeitet hat, und an dem was Thomas Schaaf hier seit 10 Jahren leistet, sind Allofs Leistungen in meinen Augen sehr gering!

Viele mögen sich damit ja zufrieden geben und Allofs als unfehlbar ansehen. Für mich ist er ein durchschnittlicher Manager, der das Glück hat, bei einem Verein arbeiten zu dürfen, bei dem er den dicken Max spielen kann. Die Arbeit jedoch machen andere!

Viele mögen sich damit ja zufrieden geben und Allofs als unfehlbar ansehen. Für mich ist er ein durchschnittlicher Manager, der das Glück hat, bei einem Verein arbeiten zu dürfen, bei dem er den dicken Max spielen kann. Die Arbeit jedoch machen andere!

Bisher hab ich ja nicht verstanden warum so viele hier etwas gegen dich haben, aber nach solchen aussagen. Woher weißt du denn dass Allofs das Angebot der Bayern nicht abgelehnt hat sondern Bayern ihn nicht mehr wollte ? und der rest über den du sprichst, das ist reine Spekulation. WERDER ein AUSBILDUNGSVEREIN= JA teilweise... aber dass werder strikt nur Spieler ausbildet und dann verkauft = Blödsinn !! Werder versucht spieler so lange zu halten wie nur möglich. WERDER VERSUCHT DAS BESTE AUS DEN VORHANDENE MITTELN ZU MACHEN und da gebürt KA großer Respekt.

und du glaubst spieler wie micoud ismael usw sind uns einfach zugeflogen? allofs hat ganz starke deals eingefädelt seit er bei werder ist und genießt einen ausgezeichneten ruf in der bundesliga.

die zusammenarbeit von schaaf und allofs hat einiges bewirkt hier in bremen, darüber solltest du dir im klaren sein.

ich verstehe einfach nicht was du dir anmaßt. du redest daher wie der alles überschauende- und allwissende experte und qualifizierst hier die arbeit von leuten ab die großes für den verein leisten und mit vollem herzblut dabei sind.

deine arroganz ist wirklich kaum zu ertragen. einfach mal ein bisschen mehr respekt zeigen.

Die einzige Konstante bei Werder ist Thomas Schaaf! Er sorgt dafür, dass die Einkäufe ins Team hineinpassen und, dass der Laden läuft. Irgend so ein paar Südamerikaner, die sowieso kicken können von der Copacobana zu holen, das kann ich auch. Die Kunst ist es, sie ins Team zu integrieren. Und das hat sogar Schaaf nicht immer geschafft, siehe Alberto.

Mal unabhängig von allen Gerüchten und Verleumdungen hier.

Du bezeichnest die Özil-kritischen Posts als Verleumdungen? Gerade nach so einer Aussage solltest du vorsichtiger sein, mit dem was du über andere schreibst (hier Allofs).

Woher weißt du denn dass Allofs das Angebot der Bayern nicht abgelehnt hat sondern Bayern ihn nicht mehr wollte ? und der rest über den du sprichst, das ist reine Spekulation.

:tnx: Genau das habe ich auch gedacht. Mal eine Frage Cem, wenn es hier so viele Verleumdungen gibt, da Özil etwas unterstellt wird, was nicht hundertprozentig erwiesen ist, wie bezeichnest du dann deine Spekulationen über Allofs, ohne auch nur den leisesten Beweis für deine Thesen zu haben?
Ich denke es ist kein Wunder, dass Schaaf und Allofs solange schon
gemeinsam gute Arbeit leisten und sich auch gegenseitig (auch öffentlich) so oft loben und ihre Wertschätzung ausdrücken.
Ich denke nicht, dass Schaaf seine Zusammenarbeit mit Allofs loben würde, wenn er das Gefühl hätte, alleiniger Herr des Erfolges zu sein.

Du bezeichnest die Özil-kritischen Posts als Verleumdungen? Gerade nach so einer Aussage solltest du vorsichtiger sein, mit dem was du über andere schreibst (hier Allofs).

:tnx: Genau das habe ich auch gedacht. Mal eine Frage Cem, wenn es hier so viele Verleumdungen gibt, da Özil etwas unterstellt wird, was nicht hundertprozentig erwiesen ist, wie bezeichnest du dann deine Spekulationen über Allofs, ohne auch nur den leisesten Beweis für deine Thesen zu haben?
Ich denke es ist kein Wunder, dass Schaaf und Allofs solange schon gemeinsam gute Arbeit leisten und sich auch gegenseitig (auch öffentlich) so oft loben und ihre Wertschätzung ausdrücken.
Ich denke nicht, dass Schaaf seine Zusammenarbeit mit Allofs loben würde, wenn er das Gefühl hätte, alleiniger Herr des Erfolges zu sein.

Die Verleumdungen bezogen sich auf mich. Weil mir vorgeworfen wurde, ich würde nur als Özil Fan hier sprechen und die Interessen des Vereins nicht berücksichtigen.

Zu Schaaf kann ich nur sagen, dass er mir fast Leid tut.

Die einzige Konstante bei Werder ist Thomas Schaaf! Er sorgt dafür, dass die Einkäufe ins Team hineinpassen und, dass der Laden läuft. Irgend so ein paar Südamerikaner, die sowieso kicken können von der Copacobana zu holen, das kann ich auch. Die Kunst ist es, sie ins Team zu integrieren. Und das hat sogar Schaaf nicht immer geschafft, siehe Alberto.

Also hättest du einen Naldo entdeckt und geholt?
Aber nach deiner Ansicht scheint Allofs ja sowieso nicht mehr zu tun zu haben als irgendwelche Spieler aus Brasilien holen und hoffen das Schaaf mal wieder Wunder vollbringt, sowie Özils Vertrag unbegrenzt zu verlängern, natürlich nur nach Özil Konditionen - denn was ist Werder schon ohne Özil? Gar nichts! Die anderen zehn Spieler werden doch eigentlich nur benötigt um Özil zum Manschaftsspieler zu machen. Ohne diese ganzen Taugenichtse wäre Werder doch schon längst uneinholbarer Tabellenführer!

Ganz ehrlich - deine Aussagen werden immer lächerlicher!

mmd :)

Jetzt habe ich auch verstanden wofür CEM steht CRITICAL EGOISTIG MESUT (und das heisst nicht das cih glaube, das Mesut so ist.)

Die Verleumdungen bezogen sich auf mich. Weil mir vorgeworfen wurde, ich würde nur als Özil Fan hier sprechen und die Interessen des Vereins nicht berücksichtigen.
Tatsachen sind keine Verleumdung.

ich glaube Cem ist Klaus Allofs, der nur einfach die Fans zum Zusammenhalt bringen will, in dem er alle gegen sich aufhetzt.
und die Kritik an sich selbst, also Klaus Allofs, bringt er nur, weil er von uns hören will, wie toll er doch eigentlich ist.
:lol:

Ich versteh auch nicht, was an Allofs Arbeit so schwer ist. Kurz nach Brasilien fliegen, paar Leute von denen einpacken, das wars.

Du bist der Beste Cem!:lol:

Zu Rehagels Zeiten, war klar wer das Sagen hatte. Wenn General Rehagel gesagt hat, den und den will ich, hat sich Gefreiter Willi in Bewegung gesetzt, die Spieler geholt und die Verträge ausgehandelt. Heute ist Allofs Gott im Verein. Sollte es mal sportlich nicht so laufen, wird Schaaf kritisiert. Aber, ohne Schaaf würde der Verein sowas von ins Trudeln geraten. Auch diese ständig beschworene Gemeinschaft von "KATS" ist für mich ein Witz. Läuft es sportlich nicht, darf Schaaf schön den Kopf hinhalten, siehe Beginn der Rückrunde letztes Jahr. Und ich kann mir auch vorstellen, dass Seitens Schaaf nicht viel Wert auf diese Gemeinschaft mit Allofs gelegt wird. Ich glaube, dass Schaaf die Politik des Vereins, Top Stars immer wieder gehen zu lassen, auch mittlerweile mehr als schlecht findet!

Zu Rehagels Zeiten, war klar wer das Sagen hatte. Wenn General Rehagel gesagt hat, den und den will ich, hat sich Gefreiter Willi in Bewegung gesetzt, die Spieler geholt und die Verträge ausgehandelt. Heute ist Allofs Gott im Verein. Sollte es mal sportlich nicht so laufen, wird Schaaf kritisiert. Aber, ohne Schaaf würde der Verein sowas von ins Trudeln geraten. Auch diese ständig beschworene Gemeinschaft von "KATS" ist für mich ein Witz. Läuft es sportlich nicht, darf Schaaf schön den Kopf hinhalten, siehe Beginn der Rückrunde letztes Jahr. Und ich kann mir auch vorstellen, dass Seitens Schaaf nicht viel Wert auf diese Gemeinschaft mit Allofs gelegt wird. Ich glaube, dass Schaaf die Politik des Vereins, Top Stars immer wieder gehen zu lassen, auch mittlerweile mehr als schlecht findet!

Wie kommst du darauf, dass Schaaf auf Allofs verzichten würde?
Das glaub ich absolut nicht...

Außerdem ist es im Fußball im Moment absolut Standard, dass zuerst der Trainer der Schuldige ist, falls etwas mal nicht so ganz läuft. Das ist in jedem Verein so.

die einzigen die TS kritisiert haben in der phase waren doch leue wie du. der größte teil der hier im forum aktiv ist hält zu TS und KA

Ok und weils es Ts hier so furchtbar schlecht findet bei der Zusammenarbeit mit KA, hat er seinen Vertrag auch verlängert. Mein Gott was muss der Mann masochistisch veranlagt sein:p! Und natürlich hat ein Trainer die Zeit, neben seiner eigentlichen Trainertätigkeit, noch lustig durch die Weltgeschichte zu reisen, sich Spieler anzuschauen sie zu bewerten und dann noch die Vertragsverhandlungen zu führen. Also ich glaub der Tag von TS bräuchte dann 48 oder mehr Stunden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back