sach ma merkst du eigentlich noch was du hier schreibst??
wie willst du denn die 4 Mio errechnen, du held?
34 Spiele x XXX bei Sieg = 4 Mio. oder wie
wiiiiiie?
4 Millionen brutto UND noch Erfolgsprämien??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sach ma merkst du eigentlich noch was du hier schreibst??
wie willst du denn die 4 Mio errechnen, du held?
34 Spiele x XXX bei Sieg = 4 Mio. oder wie

Danke, "DonRigoberto" für diesen vernünftigen Beitrag. Daran sollten sich einige hier mal ein Beispiel nehmen!![]()
Hast du denn den Beitrag überhaupt richtig gelesen ?
Ich sage mal auf Grund deiner bisherigen Haltung eindeutig nein.
Denn dieser Beitrag enthält einen Fakt,den selbst DU nicht zustimmen würdest.
Uuiiiiiiiiiiiiii! Und der wäre?
die ganzen 4 Mio nur über Siegprämien war mein etwas ketzerischer vorschlag.
Aber das Cem ja eh nicht mitbekommen![]()

. Allofs hat es durch verschiedene Interviews auch schon klar gemacht... der verein erwartet von ihm, am besten noch vor der WM, ein Vertragsgespräch. (so wie ich es einschätzen kann wird es dann so kommen, dass Mesuts Berater ihm empfehlen bis nach der WM zu warten und dann kommt Arsenal und bietet Werder 15-20 Mios Mesut 2 mio Gehalt mehr als bei uns und dann IST er leider weg) Wir haben auch schon andere Spielerabgänge kompensiert, wobei es mich schon freuen würde wenn Mesut noch einige Jahre in Grünweiß spielen würde.!
Was ich die ganze Zeit versuche zu erklären ist, dass die ganze Geschichte zum Vorteil für alle verlaufen könnte. Aber, dafür muss der Willen auf beiden Seiten gleichmäßig vorhanden sein, sich wirklich fair einigen zu wollen. Und diesen Willen sehe ich derzeit leider nicht. Und je näher das Vertragsende rückt, desto unwahrscheinlicher wird sein, dass dieser Wille und diese Bereitschaft auf beiden Seiten Einzug hält. Darüber bin echt sehr traurig!

ich machs mal kurz und knapp:
werder hat mesut aus einer für ihn sehr unvorteilhaften situation auf schalke rausgeholt. man hat ihm ein hohes maß an vertrauen geschenkt und ihm die möglichkeit gegeben, sich auf nationaler und internationaler ebene zu entwickeln!
sollte mesut dies nicht honorieren und nicht mindestens für 2 jahre zu vernünftigen konditionen (für einen so jungen spieler) verlängern, kann er meinetwegen für eine möglichst hohe ablösesumme zum teufel gehen! dann muss er sich allerdings auch nicht wundern, wenn man seine charakterliche entwicklung in frage stellt. und von diesem standpunkt rücke ich auch kein stück ab!
![]()

genau die Bereitschaft ist bei Mesut scheinbar nicht da. Traurig aber wahr.

werder hat mesut aus einer für ihn sehr unvorteilhaften situation auf schalke rausgeholt. man hat ihm ein hohes maß an vertrauen geschenkt und ihm die möglichkeit gegeben, sich auf nationaler und internationaler ebene zu entwickeln!
sollte mesut dies nicht honorieren und nicht mindestens für 2 jahre zu vernünftigen konditionen (für einen so jungen spieler) verlängern, kann er meinetwegen für eine möglichst hohe ablösesumme zum teufel gehen! dann muss er sich allerdings auch nicht wundern, wenn man seine charakterliche entwicklung in frage stellt. und von diesem standpunkt rücke ich auch kein stück ab!
![]()
Klingt sehr schön und könnte auch so stimmen ... ABER: hatten evtl. auch andere Vereine Interesse an Mesut? Sollten wir daher dankbar dafür sein, daß er sich aus der Fülle der Angebote für Werder entschieden hat, anstatt Dank von ihm zu erwarten?
Wie so oft wissen wir als gemeiner Fan einfach nicht alles und wie fast immer schon gar nicht genügend, um den Charakter eines Spielers anhand von Vertragverhandlungen einschätzen zu können.

Sehe ich leider auch so! Sieht momentan danach aus, als wolle Mesut überhaupt nicht länger als 2011 bei uns bleiben. HSV hat auch so seine Probeme mit Boateng den Vertrag zu verlängern. Gibt es da vielleicht Absprachen?![]()

![]()

Frustriert?
Du solltest froh sein, dass Mesut noch mindestens 1 1/2 Jahre bei Werder spielt!