Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@ cem

Das sehe ich allerdings anders! Es hätte vor der U21 EM sein müssen... da war er gesprächsbereit. Als er diese EM gespielt hatte, war der Zug für Werder abgefahren!

Gruß
D.A.

Ja, vor der EM wäre er preisgünstig zu haben gewesen! Aber auch nach der EM hätte man ihn mit einem verbesserten Angebot zu einer Vertragsverlängerung bringen können. Und sogar jetzt wäre es mit einem erneut verbesserten Angebot noch möglich mit ihm zu verlängern. Wäre ich Allofs, dann würde ich zum Wohl des Vereins handeln, und Mesut einen Vertrag mit einem Jahresgehalt vorlegen, bei dem er nicht nein sagen kann (sagen wir mal so 4 Milliönchen). Aber, dazu ist man ja nicht bereit, weil ein 21 Jähriger laut Vereinssatzung bei Werder nicht soviel verdienen darf!;)

Ja, vor der EM wäre er preisgünstig zu haben gewesen! Aber auch nach der EM hätte man ihn mit einem verbesserten Angebot zu einer Vertragsverlängerung bringen können. Und sogar jetzt wäre es mit einem erneut verbesserten Angebot noch möglich mit ihm zu verlängern. Wäre ich Allofs, dann würde ich zum Wohl des Vereins handeln, und Mesut einen Vertrag mit einem Jahresgehalt vorlegen, bei dem er nicht nein sagen kann (sagen wir mal so 4 Milliönchen). Aber, dazu ist man ja nicht bereit, weil ein 21 Jähriger laut Vereinssatzung bei Werder nicht soviel verdienen darf!;)

du immer mit deinem "verbesserten Angebot"!
In deiner Vorstellung ist das doch so ne Summe, dass wir Mesut damit auch locker am Vertragsende an uns bindne könnten.....

Ja, vor der EM wäre er preisgünstig zu haben gewesen!
Aber auch nach der EM hätte man ihn mit einem verbesserten Angebot zu einer Vertragsverlängerung bringen können.
Und sogar jetzt wäre es mit einem erneut verbesserten Angebot noch möglich mit ihm zu verlängern.
Aber, dazu ist man ja nicht bereit, weil ein 21 Jähriger laut Vereinssatzung bei Werder nicht soviel verdienen darf!;)

In fünf Zeilen gleich vier Mutmaßungen gepackt. Nicht schlecht. Kannst du ja auch gerne machen, nur solltest du es nicht als Tatsachen verkaufen.

Okay, es hat echt null Sinn mit Dir.

So ein Nonsens aber auch.

Da stimme ich Dir zu. Aber wer steht den zur Zeit besser da? Ich sehe das immer mit einem weinenden Auge weil einer geht und mit einem lachenden Auge weil da jetzt wieder einer aus dem Hut gezaubert wird.

Sehe ich auch so. Das Klose-Theater hat ihm sehr viel mehr geschadet als Werder. Ich denke er hat damals extrem viele Sympathien in Deutschland verspielt. Und er hat seitdem nie mehr auch nur annähernd die Form gezeigt wie bei Werder. Das Wird bei Özil nicht anders. Aber wir werden auf hohem Niveau weiterspielen weil wir auch diesen Weggang wieder kompensieren können.

@ cem

Das sehe ich allerdings anders! Es hätte vor der U21 EM sein müssen... da war er gesprächsbereit. Als er diese EM gespielt hatte, war der Zug für Werder abgefahren!

Gruß
D.A.

Wo hast du das her?
Die Aussage von MÖ war während der Vorbereitung oder sogar schon während der EM.... Ganz genau weiss ich das nicht mehr, jedenfalls war er schon bei der U21.

EDIT:
Mein Fehler, es gab zur EM nur ein "aufgewärmten" Artikel dazu.

Heute sagt Özil:
„Mein Vertrag läuft noch 18 Monate. Das ist im Fußball eine Ewigkeit, deshalb gibt es auch keine Unruhe“
„Für mich gibt es keinen Vertragspoker.“

http://www.transfermarkt.de/de/news/34433/vertragsverlaengerung-werders-oezil-hat-keine-eile.html

Aber am 28.04.2009 (vor 9 Monten) sagte er:
"Ich würde meinen Vertrag gerne vorzeitig verlängern. Ich bin bei Werder und in Bremen superglücklich"
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2009/04/28/12860400000.html

Schnacker vor dem Herrn ?:o

Warum sollte mesut wollen, dass er erst im nächsten Jahr zu einem Top Club wechselt :confused: ergibt doch total keinen sinn... wenn nach der WM ein club kommt der ihn holen will und ihm der club gefällt wird er wohl kaum sagen nene ich will den Herrn Allofs die Tour versauen und erst nächste Saison ablösefrei wechseln... :rolleyes:

wenn wir mal ehrlich sind würden wir es als spieler genauso machen

wenn man mal überlegt dass man noch 1,5 jahre an einen verein gebunden ist und sich dann weitere 2-5 jahre daran binden soll ist das schon eine Entscheidung für ne lange zeit

allerdings bin ich auch der meinung dass er sich langsam entscheiden sollte, und wir ihn nicht um jeden preis halten sollten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back