Wer ist Ihr Nordsportler des Jahres?
http://www1.ndr.de/sport/mehr_sport/vote150.html?page=results <--- voten
bestimmt unser Özil
:svw_schal:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer ist Ihr Nordsportler des Jahres?
http://www1.ndr.de/sport/mehr_sport/vote150.html?page=results <--- voten

...von den Ansprüchen, die sie gegenüber sich selbst haben müssten, sind sie meilenweit entfernt....
Das musste nun mal raus!!!

Klaus Allofs: Der Vertragspoker hat uns gelähmt
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...llofs/der-vertragspoker-hat-uns-gelaehmt.html
Hallo???? Welcher Vertragspoker? Der von Thomas Schaaf?
Özil wollte doch wohl erstmal nicht verhandeln, oder?
Was für ´ne Sch.....Ausrede!
Was du nicht alles weisst....Özil wollte schon verlängern als allofs noch ablehnte.später kam allofs dann einfach sehr unpassend. bzw. zu spät.
Was du nicht alles weisst....
Aha, du bist also immer überall dabei und weißt was hinter verschlossenen Türen bei Werder so läuft, interessant.

ähm ja die geschichte mit boenisch ist noch nicht allzu lange her....

Kann mich nicht erinnern, dass Özil mal solch ein Anliegen äußerte und dann von KA abgewiesen wurde...![]()
Özil wollte schon verlängern als allofs noch ablehnte.später kam allofs dann einfach sehr unpassend. bzw. zu spät.
ähm ja die geschichte mit boenisch ist noch nicht allzu lange her....

Ja, ich sitze den ganzen Tag beim Klausi auf dem Schoß und kraule ihm den Nacken. Dafür kriege ich dann regelmäßig Info´s aus erster Hand....
Sorry, aber es kann doch nicht sein, dass man sich im Herbst hinstellt und sagt, dass es bewundernswert sei, was für eine Entwicklung Mesut genommen hat und wie er mit diesem ganzen Trubel um ihn herum umgeht, bzw. dass man sogar förmlich fordert, dass Mesut langsam mal in die Nationalelf berufen werden sollte.
Und am Ende der Hinrunde sagt man mehr oder weniger, dass es vielleicht zu viel Trubel war und dass der Vertragspoker ihn gelähmt hätte.
Mal ganz abgesehen davon, dass neben Özil auch noch 10 andere auf dem Feld stehen, die ebenso einen Leistungsabfall zu verzeichnen haben, wie er.
Ich finde diese Aussage von KA sogar beinahe kontraproduktiv. Denn er suggeriert damit mMn zumindest ein Stück weit, dass es ohne Mesut in Topform nicht geht. Und das vermindert nicht unbedingt den Druck auf ihn.....
Ich finde diese Aussage von KA sogar beinahe kontraproduktiv. Denn er suggeriert damit mMn zumindest ein Stück weit, dass es ohne Mesut in Topform nicht geht. Und das vermindert nicht unbedingt den Druck auf ihn.....
Bei Özil geht es mir wie den Vorpostern, an diese Sachen erinnere ich mich nicht.

Es gibt nicht mal andeutungsweise Aussagen von KA oder Özil, die bestätigen, dass Özil schon früh verlängern wollte. Ist auch total unlogisch. Wann hätte das denn sein sollen? 6 Monate nach seiner Verpflichtung? So lange ist er ja noch nicht da. Und das Werder Angebot ist ja nun auch schon einige Monate her.
Die noch nicht erfolgte Vertragsverlängerung KA in die Schuhe zu schieben hat Cem-Niveau. Sorry!
Ich finde es bischen schade beiträge als cem niveau zu bezeichnen.
Cem hat oft sehr gute beiträge gebracht und ist nicht umsonst sehr beliebt hier gewesen.
Vieles von ihm ist einfach auch falsch verstanden worden.
Und wie schnell ihr hier auf die leute losgeht hat man ja eben wieder gesehen,keine ahnung von dem was im april losgewesen ist aber den leuten möchtegern wissen unterstellen.