Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn hier viele in M.Ö. noch nicht den überragenden Spieler sehen, den Werder im Moment hat, so scheint es ja im Moment so zu sein, daß keiner in die Bresche springen kann, wenn er schwache Leistungen bringt. Kein Hunt, kein Frings, kein Marin und kein Borowski. Es sieht so aus als wenn M.Ö. der Gradmesser für die Leistungen von Werder ist.

Hallo???? Welcher Vertragspoker? Der von Thomas Schaaf?
Özil wollte doch wohl erstmal nicht verhandeln, oder?
Was für ´ne Sch.....Ausrede!

auch wenn Mesut (bzw. sein Berater) die Verhandlungen abgebrochen hat, so steckt er doch mitten im Poker drin. Es ist sicher nicht einfach für einen 21. jährigen all das wegzustecken, was in den letzten Monaten über ihn eingebrochen ist.
Angefangen vom Finale in Istanbul, wo sehr viel auf seinen Schultern lastete, über den Pokalsieg, bis hin das er Diego ab diese Saison ersetzte. Dann ist auch noch die NM, wo inzwischen auch sehr hohe Erwartungen in ihn gestetzt werden. Und zu guter Letzt geht es noch um seine Zukunft.
Ein großer Brocken für so einen jungen Menschen. Sicher er hat Berater, Familie und Freunde, die ihn in allen möglichen Lagen Hilfestellung geben, aber
das schließt nicht aus, dass er sich sehr viele Gedanken um sein weiteres Leben macht.

Hallo???? Welcher Vertragspoker? Der von Thomas Schaaf?
Özil wollte doch wohl erstmal nicht verhandeln, oder?
Was für ´ne Sch.....Ausrede!

Özil wollte schon verlängern als allofs noch ablehnte.später kam allofs dann einfach sehr unpassend. bzw. zu spät.
im übrigen gibt es diese signale jetzt schon wieder bei boenisch,er würde sehr gerne verlängern aber es kommt noch keine reaktion.sollten seine leistungen nun explodieren wird allofs auch dort wieder zu spät kommen.
kein vorwurf an klausi,aber das geschäft ist nun mal so.

Aha, du bist also immer überall dabei und weißt was hinter verschlossenen Türen bei Werder so läuft, interessant.

Ja, ich sitze den ganzen Tag beim Klausi auf dem Schoß und kraule ihm den Nacken. Dafür kriege ich dann regelmäßig Info´s aus erster Hand....:wall:

Sorry, aber es kann doch nicht sein, dass man sich im Herbst hinstellt und sagt, dass es bewundernswert sei, was für eine Entwicklung Mesut genommen hat und wie er mit diesem ganzen Trubel um ihn herum umgeht, bzw. dass man sogar förmlich fordert, dass Mesut langsam mal in die Nationalelf berufen werden sollte.
Und am Ende der Hinrunde sagt man mehr oder weniger, dass es vielleicht zu viel Trubel war und dass der Vertragspoker ihn gelähmt hätte.

Mal ganz abgesehen davon, dass neben Özil auch noch 10 andere auf dem Feld stehen, die ebenso einen Leistungsabfall zu verzeichnen haben, wie er.

Ich finde diese Aussage von KA sogar beinahe kontraproduktiv. Denn er suggeriert damit mMn zumindest ein Stück weit, dass es ohne Mesut in Topform nicht geht. Und das vermindert nicht unbedingt den Druck auf ihn.....

Özil wollte schon verlängern als allofs noch ablehnte.später kam allofs dann einfach sehr unpassend. bzw. zu spät.

Es gibt nicht mal andeutungsweise Aussagen von KA oder Özil, die bestätigen, dass Özil schon früh verlängern wollte. Ist auch total unlogisch. Wann hätte das denn sein sollen? 6 Monate nach seiner Verpflichtung? So lange ist er ja noch nicht da. Und das Werder Angebot ist ja nun auch schon einige Monate her.

Die noch nicht erfolgte Vertragsverlängerung KA in die Schuhe zu schieben hat Cem-Niveau. Sorry!

Ja, ich sitze den ganzen Tag beim Klausi auf dem Schoß und kraule ihm den Nacken. Dafür kriege ich dann regelmäßig Info´s aus erster Hand....:wall:

Sorry, aber es kann doch nicht sein, dass man sich im Herbst hinstellt und sagt, dass es bewundernswert sei, was für eine Entwicklung Mesut genommen hat und wie er mit diesem ganzen Trubel um ihn herum umgeht, bzw. dass man sogar förmlich fordert, dass Mesut langsam mal in die Nationalelf berufen werden sollte.
Und am Ende der Hinrunde sagt man mehr oder weniger, dass es vielleicht zu viel Trubel war und dass der Vertragspoker ihn gelähmt hätte.

Warum denn nicht? Schließlich kann sich die Auswirkung auch erst nach drei oder vier Wochen einstellen. Nur weil der Trubel schon im Sommer losging heisst dass doch nicht, dass Spieler nicht erst ein oder zwei Monate später abheben kann, oder? (völlig losgelöst von der Situation mit MÖ oder anderen Werder-Spielern betrachtet)

Mal ganz abgesehen davon, dass neben Özil auch noch 10 andere auf dem Feld stehen, die ebenso einen Leistungsabfall zu verzeichnen haben, wie er.

Ich finde diese Aussage von KA sogar beinahe kontraproduktiv. Denn er suggeriert damit mMn zumindest ein Stück weit, dass es ohne Mesut in Topform nicht geht. Und das vermindert nicht unbedingt den Druck auf ihn.....

Ich denke er hat nicht nur den Vertragspoker mit Özil sondern auch TS und AH gemeint. Explizit hat er dann nur MÖ angesprochen, weil das Hauptaugenmerk der Medien eben auf ihm liegt.

Sprich mir einfach nach:

Die "BILD"-Matrix ist NICHT die Realiät!

Zieh das 20 Minuten durch und vielleicht bist Du von dem aufgebauschten Wort-In-den_Mund-Leg-Boulevard-Gehype geheilt! Danke, keine Ursache!

Bei Özil geht es mir wie den Vorpostern, an diese Sachen erinnere ich mich nicht.

Willkommen im Club. Da gibts wohl auch nicht viel zu erinnern. Ich sach mal: Winterzeit, Spekulatiuszeit. Transferzeit, Insiderhype! :D

im ernst ich habe es mal in der syker kreiszeitung gelesen.wenn sich jemand damir auskennt kann er ja mal gucken,das zitat war folgendes im april 09 Aufgemerkt, Herr Allofs, dieses Angebot sollten Sie sich nicht entgehen lassen! “Ich würde meinen Vertrag gerne vorzeitig verlängern. Ich bin bei Werder und in Bremen superglücklich”, sagte Shootingstar Mesut Özil gestern.

so weit zurück geht die syker kreiszeitung scheinbar nicht.ich habe jedenfalls nix aus möchtegern insider wissen hier reingeschrieben.
ich hielt die kreiszeitung nur für halbwegs wasserdicht,sorry wenn dem nicht so ist.

das war im übrigen hier schon mal zu dem zeitpunkt im april 09 thema..ab seite 167 !

Es gibt nicht mal andeutungsweise Aussagen von KA oder Özil, die bestätigen, dass Özil schon früh verlängern wollte. Ist auch total unlogisch. Wann hätte das denn sein sollen? 6 Monate nach seiner Verpflichtung? So lange ist er ja noch nicht da. Und das Werder Angebot ist ja nun auch schon einige Monate her.

Die noch nicht erfolgte Vertragsverlängerung KA in die Schuhe zu schieben hat Cem-Niveau. Sorry!

Ich finde es bischen schade beiträge als cem niveau zu bezeichnen.
Cem hat oft sehr gute beiträge gebracht und ist nicht umsonst sehr beliebt hier gewesen.
Vieles von ihm ist einfach auch falsch verstanden worden.
Und wie schnell ihr hier auf die leute losgeht hat man ja eben wieder gesehen,keine ahnung von dem was im april losgewesen ist aber den leuten möchtegern wissen unterstellen.

Ich finde es bischen schade beiträge als cem niveau zu bezeichnen.
Cem hat oft sehr gute beiträge gebracht und ist nicht umsonst sehr beliebt hier gewesen.
Vieles von ihm ist einfach auch falsch verstanden worden.
Und wie schnell ihr hier auf die leute losgeht hat man ja eben wieder gesehen,keine ahnung von dem was im april losgewesen ist aber den leuten möchtegern wissen unterstellen.

Zu Cem und seinen Beiträgen sag ich jetzt mal nix. Mir ist wichtig, dass ich das wirklich nicht böse gemeint hab. Ich schreib nur manchmal recht direkt was ich denke. Und es war eben vor allem immer Cem, der die Schuld an dem bis jetzt noch nicht verlängerten Vertrag bei Werder sah. Und das ist so ein Punkt, der mir ziemlich sauer aufstößt. Also nix für ungut :beer:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back