F
Fabiano_is back9
Guest
Zu Cem und seinen Beiträgen sag ich jetzt mal nix. Mir ist wichtig, dass ich das wirklich nicht böse gemeint hab. Ich schreib nur manchmal recht direkt was ich denke. Und es war eben vor allem immer Cem, der die Schuld an dem bis jetzt noch nicht verlängerten Vertrag bei Werder sah. Und das ist so ein Punkt, der mir ziemlich sauer aufstößt. Also nix für ungut![]()
nein,das es noch keine verlängerung mit özil gibt liegt ganz klar bei özil und seinem berater.
ich wollte damit auch in keinem fall KA die schuld oder sonstiges geben.Nur sagen das es "scheinbar" mal die gelegenheit gab zu verlängern.
Es lässt sich natürlich wieder wild darüber spekulieren ob özil diese aussage tatsächlich direkt so getätigt hat und dann auch noch wirklich zu 100 % dahinter gestanden hätte.
so scheint mir das auch zu sein. Und zu der Geschichte das Mesut laut Medien verlängern wollte, ich meine mich auch erinnern zu können das gelesen zu haben. War aber glaub ich ey nur in der Blöd
!
Warum es dann nicht zu Vertragsabschluss kam, darüber wird ja schon seit Monaten spekuliert. Ich möchte nur mal zu bedenken geben, dass Mesut besagtes Interview VOR Gesprächen mit seinem Berater gegeben hat.
wieso sollte mesut jetzt verlängern in der winterpause ??? er weiss doch selber am besten, dass wenn er ne gute rückrunde und evtl. WM spielt, er entweder richtig gute angebote ausländischer klubs erhält bzw. von werder ne ganze menge mehr einfordern kann als jetzt ??? wieso sollte er diese möglichkeit nicht wahrnehmen ??? so wie KA das beste für den verein versucht rauszuholen, machen es die spieler, u.a. mesut, für sich. TS soll übrigens jetzt auch mehr geld bekommen als vorher. kreidet ein fan ihm das an ??? immer dieses rumgezicke von wegen, dass er dann gehen soll, wenn er jetzt nicht verlängert. wir verdienen auch noch an ner ablöse, wenn er im sommer nach der WM geht.