Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sehr seltsam. Schließlich ist MM nunmal MF-Spieler und wurde als solcher geholt.:zweifeln:
Bei BMG hat er jedenfalls diese Position bekleidet.

Sorry, aber MÖ war bei der EM im Sturm sowas von verschenkt in den ersten Spielen, was letztlich aufgrund des Finaleinzuges etwas untgerging, da der Zweck ja bekanntlich...usw.
Die Spiele der Vorrunde zeigte sich, warum MÖ dort nicht hingehört.

Wie auch, wenn er im Sturm ran muß?:confused:
Seltsame Sicht.

Verrat nur bitte kurz, wo Du MM´s Zukunft siehst. Im MF, oder doch tatsächlich als 2. nomineller "Stürmer"?
Im Sturm seh ich ihn persönlich nur vorübergehend.
Es sei denn, TS stellt generell auf einen 1-Mann-Sturm um, was er im Grunde zur Zeit macht.

:tnx::tnx: Vor allem bei der EM, man hat genau gesehen das Mesut nicht in den Sturm gehört. Wenn man nur nach dem Endergebniss geht, dann mag das so aussehen als ob das geklappt hätte. Aber nicht wenn man die Spiele gesehen hat. Wirklich gut funktioniert hat das erst als mit Sandro Wagner ein wirklicher Stürmer aufm Feld stand. Wieviel Tore haben wir gleich mal bis zum Finaleinzug geschossen und wieviel im Finale selber?

Für Zündstoff sorgt bei den Bremern eine Szene in der Halbzeit. Auf dem Weg in die Kabine tauschen Nationalspieler Özil und Schalkes Farfan die Trikots. Allofs ist darüber stinksauer.

Der Sportchef: „Das ist der größte Unsinn, den es gibt! Mittlerweile wird nach jedem Spiel getauscht, jeder Spieler muss schon 500 Trikots zuhause haben. Der Spieler soll sich auf seine Aufgabe konzentrieren! Es werden schon Pläne aufgestellt, wer mit wem tauscht, ich finde das unsinnig und unprofessionell.“

-------------------

100% Zustimmung.

Für Zündstoff sorgt bei den Bremern eine Szene in der Halbzeit. Auf dem Weg in die Kabine tauschen Nationalspieler Özil und Schalkes Farfan die Trikots. Allofs ist darüber stinksauer.

Der Sportchef: „Das ist der größte Unsinn, den es gibt! Mittlerweile wird nach jedem Spiel getauscht, jeder Spieler muss schon 500 Trikots zuhause haben. Der Spieler soll sich auf seine Aufgabe konzentrieren! Es werden schon Pläne aufgestellt, wer mit wem tauscht, ich finde das unsinnig und unprofessionell.“

-------------------

100% Zustimmung.

ich kann mich auch irren aber ich meine das farrfan özil angetickt hat und tauschen wollte.
mal davon abgesehen was spricht dagegen ein trikot zu tauschen?
als würde es den spielverlauf ändern.man sollte sich mit wichtigeren dingen beschäftigen an so einem tag.

Und genauso unprofessionell war sein Zweikampfverhalten. Es gibt Tage, an denen nicht viel gelingt, aber zumindest der Einsatz muss stimmen. Und davon habe ich heute leider sehr wenig gesehen.

@Fabiano_is back9: Trikottausch NACH dem Spiel ist üblich - in der Halbzeitpause sollte man sich lieber mit dem eigenen Spiel und der eigenen Mannschaft beschäftigen statt Freundschaftsgesten mit dem Gegner auszutauschen.
So eine vorzeitige Tauschaktion gab´s bei Werder schon mal und hat für Ärger gesorgt: damals ging´s um Ronaldinhos Barca-Trikot.

Und genauso unprofessionell war sein Zweikampfverhalten. Es gibt Tage, an denen nicht viel gelingt, aber zumindest der Einsatz muss stimmen. Und davon habe ich heute leider sehr wenig gesehen.

@Fabiano_is back9: Trikottausch NACH dem Spiel ist üblich - in der Halbzeitpause sollte man sich lieber mit dem eigenen Spiel und der eigenen Mannschaft beschäftigen statt Freundschaftsgesten mit dem Gegner auszutauschen.
So eine vorzeitige Tauschaktion gab´s bei Werder schon mal und hat für Ärger gesorgt: damals ging´s um Ronaldinhos Barca-Trikot.

da gebe ich dir ja recht.
aber sowas sollte jetzt nicht die miserable leistung unserer mannschaft überschatten.

Ich will jetzt sicher nicht sticheln, aber es gibt offenbar Leute, die kommen nur dann hier in den Thread und melden sich zu Wort, wenn Özil gut gespielt hat, um ihn zu vergöttern.

Aber gerade gestern hat man gesehen, dass Mesut normalerweise noch einige Jahre bei Werder Erfahrungen sammeln müsste und er noch einen sehr langen Weg vor sich hat, bevor man zurecht den Begriff "Weltklasse" in Verbindung mit ihm verwenden dürfte.

Der ganze Hype der letzten Wochen und Monate tut ihm alles andere als gut!

Ich will jetzt sicher nicht sticheln, aber es gibt offenbar Leute, die kommen nur dann hier in den Thread und melden sich zu Wort, wenn Özil gut gespielt hat, um ihn zu vergöttern.

Aber gerade gestern hat man gesehen, dass Mesut normalerweise noch einige Jahre bei Werder Erfahrungen sammeln müsste und er noch einen sehr langen Weg vor sich hat, bevor man zurecht den Begriff "Weltklasse" in Verbindung mit ihm verwenden dürfte.

Der ganze Hype der letzten Wochen und Monate tut ihm alles andere als gut!

auf der anderen seite gibt es aber auch leute die hier nur noch was zu sagen haben wenn mesut schlecht gespielt hat.

Moin,

Mesut war gestern nicht das Problem. Was ich beobachte, ist, dass andere Spieler über Gebühr versuchen zu glänzen, eigensinnig sind, den Ball nicht rechtzeitig abspielen. Mesut stand gestern so oft frei im Zentrum und hat mit den Armen gewinkt. Man hätte ihn öfter anspielen können und müssen. Aber nein, anstatt abzuspielen, Augen stumpf auf den Ball und dann in den Gegner reinlaufen. Das war gestern ein Problem z. B. von Hunt und Marin. Das muss ich leider so sagen. Für mich gibt es augenscheinlich ein hierarchisches Problem in der Mannschaft, weil einige sich überschätzen. Und ich meine damit nicht Mesut!

Zum Trikottausch in der Halbzeit: Wenn Allofs keine anderen Sorgen hat, ...tztztz

@ Cem:

Özil war gestern genau so viel das Problem wie Hunt und Marin. Özil ist verdammt lauffaul in letzter Zeit. Der absolute Wille fehlt.

Zitat von Klose für Werder;756666:
@ Cem:

Özil war gestern genau so viel das Problem wie Hunt und Marin. Özil ist verdammt lauffaul in letzter Zeit. Der absolute Wille fehlt.

:tnx:
100 %-ige Zustimmung.
Ich stimme Cem bezüglich der gestrigen Spielwiese von AH und MM zu.
Aber auch von Mesut kamen/kommen kaum noch Impulse für unser Spiel.
Er ist in seiner Art und Weise für mich einfach nicht wieder zu erkennen.

Zitat von Klose für Werder;756666:
@ Cem:

Gerade gestern war ein Spiel, in dem Mann den Ball und Gegner laufen lässt. Der Ball muss mit einer Ballberührung in den eigenen Reihen zirkulieren. Das ist auch Mesuts Spiel. Aber, ich kann mich an viele Situationen erinnern, wo kein flüssiges Kombinationspiel zustande kam, weil einige Spieler den idealen Zeitpunkt zum Abspiel nicht nutzten und statdessen lieber noch einen Schritt gingen, versuchten noch einen Gegenspieler auszuspielen, um sich dann am Ende von zwei Schalkern den Ball abnehmen zu lassen. Das habe ich leider einige Male beobachten können.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back