Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Und es geht in dem Interwiev auch indirekt um andere Spieler

...du Hauptgewinn inmitten all der fußballerischen Bundesliga-Nieten

Oder wie interpretierst du diesen Satz?

Das darfst du doch nicht auf die Goldwaage legen. In Liedern, Legenden und Mythen werden Helden nun mal als Halbgötter besungen. Das ist nun mal die Eigenart von Heldenliedern.

Dass ihr dagegen gleich Sturm lauft, zeigt irgendwo, dass ihr dem nicht folgen wollt/könnt. Das nehme ich einfach so hin. Ich nehme das keinem übel. Aber, ich versteh nicht, warum andere, wie ich, die da mitgehen, gleich heruntergerissen werden. Darf man das nicht genießen?

:beer:

Hier wird ganz offen die Problematik dieses Threds deutlich. Einem Werder Spieler werden für seine überragenden Leistungen Loblieder von einem anerkannten Fussball-Fachblatt gesungen.

Und einigen angeblichen Fans geht das offensichtlich voll gegen den Strich. Tja, da kannst du nix machen. Kannst du nur schütteln mit Kopf!

An Arroganz und Überheblichkeit bist Du wirklich nicht zu überbieten. Gerade Du maßt die hier an Werderfans´s am laufen Band zu beleidigen und Verantwortliche des Vereins zu denunzieren.

Der einzige angebliche Fan hier bist Du und zwar von Özil. Dir geht es doch gar nicht um ihn. Du versuchst nur etwas von seinem Glanz abzubekommen indem Du ihn hier so glorifizierst.

Zum Glück schleichst Du hier nur wegen MÖ rum und bist kein wirklicher Werderfan, sonst müsste man sich schon schämen.

:wall::stirn::wall:

An Arroganz und Überheblichkeit bist Du wirklich nicht zu überbieten. Gerade Du maßt die hier an Werderfans´s am laufen Band zu beleidigen und Verantwortliche des Vereins zu denunzieren.

Der einzige angebliche Fan hier bist Du und zwar von Özil. Dir geht es doch gar nicht um ihn. Du versuchst nur etwas von seinem Glanz abzubekommen indem Du ihn hier so glorifizierst.

Zum Glück schleichst Du hier nur wegen MÖ rum und bist kein wirklicher Werderfan, sonst müsste man sich schon schämen.

Ich liebe dich auch!:knutsch::beer::svw_schal:

ich schäme mich eher für leute wie dich ;)

Hallo und guten morgen ,

auf die frage wieso man immer wieder Cem angreifft und ihm vorwirft das er kein Werder Fan ist und hier mit seinen äusserungen ja angeblich werder schlecht macht kann ich als neutraler zuschauer nur mit dem kopf schütteln !

ich bin mir sicher das Cem im stadion werder lauter unterstützt wie einige seiner kritiker hier !

zurück zu Mesut ...

http://www.goal.com/de/news/827/bun...kopf-an-kopf-mesut-özil-vs-zvjezdan-misimovic

das ist wirklich ein intressantes duell , und ich werde beide genau beobachten , Misimovic ist auch kein schlechter ...
nach dem spiel kann man hier ja diskutuien wer von den beiden das spiel macht (lasse jetzt bewusst die ganze mannschaft aus da mich dieses duell intressiert , aber die mannschaft muss eben dafür sorgen das sein "Spielmacher" wieder mal Fussball vom feinsten spielt )

Hallo und guten morgen ,

auf die frage wieso man immer wieder Cem angreifft und ihm vorwirft das er kein Werder Fan ist und hier mit seinen äusserungen ja angeblich werder schlecht macht kann ich als neutraler zuschauer nur mit dem kopf schütteln !

ich bin mir sicher das Cem im stadion werder lauter unterstützt wie einige seiner kritiker hier !

zurück zu Mesut ...

http://www.goal.com/de/news/827/bun...kopf-an-kopf-mesut-özil-vs-zvjezdan-misimovic

das ist wirklich ein intressantes duell , und ich werde beide genau beobachten , Misimovic ist auch kein schlechter ...
nach dem spiel kann man hier ja diskutuien wer von den beiden das spiel macht (lasse jetzt bewusst die ganze mannschaft aus da mich dieses duell intressiert , aber die mannschaft muss eben dafür sorgen das sein "Spielmacher" wieder mal Fussball vom feinsten spielt )

Moin Merhaba,

ich denke auch, dass das Spiel am Samtag ein entscheidendes Spiel sein wird. Und ich bin sehr guter Dinge, dass Werder das Spiel gewinnen wird. Hab einfach ein gutes Gefühl. Das hat auch konkrete Gründe, warum ich so optimistisch bin. Aber, die werde ich jetzt nicht verraten, weil ich abgerbläubisch bin. ;)

Auf das Duell der von dir angesprochene Spielmacher Mesut vs Misimovic bin ich auch sehr gespannt. Im letzten Jahr hat Mesut Zuhause gegen Wolfsburg überragend gut aufgespielt.

:applaus::svw_schal::beer:

wolfsburg war und ist ja zur zeit so gut (für ihre verhältnisse ) weil Misimovic die mannchaft mitzieht , in wolfsburg setzt man ihm früher oder später noch einen denkmal , daüber sollten sich mal einige bremer fans gedanken machen.

ich erwarte ein offensives gutes spiel , schöne spielzüge , viele torraumszenen und am ende ein knappes ergebnis . Als Mesut Fan wünsche ich mir natürlich das Mesut ein super spiel macht , und seine Mannschaft zum sieg führt !

wolfsburg war und ist ja zur zeit so gut (für ihre verhältnisse ) weil Misimovic die mannchaft mitzieht , in wolfsburg setzt man ihm früher oder später noch einen denkmal , daüber sollten sich mal einige bremer fans gedanken machen.

ich erwarte ein offensives gutes spiel , schöne spielzüge , viele torraumszenen und am ende ein knappes ergebnis . Als Mesut Fan wünsche ich mir natürlich das Mesut ein super spiel macht , und seine Mannschaft zum sieg führt !

Interessant wird es sein, wie Wolfsburg sich heute in Moskau schlägt. Ich denke, das wird ihnen viel Kraft abverlangen. Und dann müssen sie ja gleich Samstag im Weserstadion ran. Da sehe ich enorme Vorteile für Werder, die ja ausgeruht ins Spiel gehen.

Deshalb tippe ich auf einen Werder Sieg!

:applaus::svw_schal::beer:

!

Er spielt zur Teit einen genialen Fußball das stimmt, aber letzte Saison war da auch noch viel Schatten dabei. Als Beispiel nur das Endspiel in der EL wo MÖ total abgetaucht ist. Aber auch in der Liga wie gegen Dortmund, Karlsruhe, Stuttgart etc war seine Leistung einfach nur schlecht.

Sollte er wirklich seinen Vertrag bei Bremen verlängern und dabei auch auf mögliche höhere Gehälter verzichten und so auch verbundenheit zum verein beweisen UND dann weiter annähernd solche Leistungen wie bisher in der Saision zeigen. Dann kann man über Denkmäler sprechen. So ist es dafür noch einwenig verfrüht.

a-rhode , ich bitte dich ...

letztes jahr war er noch 20 , vorletztes jahr noch bei schalke auf der auswechselbank ... so einem jungen spiel sollte man auch etwas zeit lasssen , was ihn ihm steckt sieht ja wohl ein blinder , ganz wenige in der welt haben so eine entwicklung hingelegt , und wenn wir mesut loben dann ist die ganze mannschaft damit auch gemeint . Wir sind ja hier auf mesut s seite daher der ganze lob , kritik wird auch von mir noch kommen wenn es angebracht ist .

cem ich denke mal das bremen was europa angeht einiges weiter ist als wolfsburg und sie mit dem druck nicht umgehen können . das ist ein plus für werder !

a-rhode , ich bitte dich ...

letztes jahr war er noch 20 , vorletztes jahr noch bei schalke auf der auswechselbank ... so einem jungen spiel sollte man auch etwas zeit lasssen , was ihn ihm steckt sieht ja wohl ein blinder , ganz wenige in der welt haben so eine entwicklung hingelegt , und wenn wir mesut loben dann ist die ganze mannschaft damit auch gemeint . Wir sind ja hier auf mesut s seite daher der ganze lob , kritik wird auch von mir noch kommen wenn es angebracht ist .
QUOTE]

Habe ich was anderes gesagt? Ich habe nie abgestritten das er ein genialer Fussballer ist, der einzige Punkt an dem wir auseinander gehen ist der das Du und gerade CEm meint er wäre bereits Weltspitze während ich sage die Möglichkeiten sind da aber er braucht noch Zeit und die nötige Umgeben um sich so weiterzuentwickeln.

Außerdem ist das Finale gerade mal ein halbes Jahr her und sry da war er wie auch ein Großteil der Mannschaft einfach schlecht.

a-rohde , beide gewinnen und verlieren zusammen , dass streitet ja keiner ab , und ob Mesut weltklasse ist darüber kann man sicher diskutieren , für mich und einige andere hier ist er das . daher werden wir hier nie auf einen gemeinsamen nenner kommen und daher auch die misverständnisse.

@ Meck

nochmal durchlesen und dabei bitte auf das wort spielmacher achten ...

habs nicht umsonst "spielmacher" <<< so geschrieben da der spielmacher den wir vor 10 jahren noch kennen heute in der form gar nicht mehr existiert...auch der fussball wird moderner und eigendliche "spielmacher " immer noch das spiel machen aber auf eine andere art und weise , die mannschaft weiss aber genau wer derjenige ist und es läuft trozdem fast alles über diesen einen spieler ab !

bes

könnte mich jetzt mit so einem Futzy stundenlang ausseinander setzen , habe aber kein bock dazu !

das hier ist ein öffentliches forum wo jeder teilnehmen kann und solche freaks wie du nur so einem müll ablassen und versuchen schlechte laune reinzubringen...

werder ist eben nicht nur für werderaner intressant , und neue nicht werder user zeigen auch nur das werder dabei ist ein TOP CLUB zu werden .

Leute damit müsst ihr in zukunft leben ... will gar nicht wissen wieviele fans aus der ganzen welt im forum von Barcelona sich treffen und meinungen austauschen !

du bist einfach , einfach junge ! ( muss mir sowas nicht gefallen lassen ) hab hier auch keinen beledigt bzw angegriffen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back