Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
wieso träumerei ? letztes jahr hat nicht viel gefehlt bis zum finale , falls du dir die spiele gegen den HSV angesehen hast , mit fast 10 verletzten stammspielern bei uns und nach der 2-0 führung die 2 tormanfehler die nie hätte passieren dürfen war das einfach Pech , soowas passiert auch mal , aber Gala füllt heute noch alle stadien , und jeder gegner hat respekt vor uns , das muss man sich erst erarbeiten , es gibt sachen die kann man mit pokalen nicht aufwiegen !

Gala hat was !

Is ja auch klar, bei 10 Mio Türken alleine in Deutschland.;)

schön und gut.. nur ist der kerl erst 21 jahre alt.. der hat noch gute 14 jahre vor sich, in denen er noch eine menge kohle verdienen kann.. für seine entwicklung wäre es fatal jetzt schon zu einem spitzenclub zu wechseln.. denn dort wäre er ein star unter vielen und hätte kein ruhiges umfeld.. hier in bremen ist er unbestritten die nummer 1 und kann sich in aller ruhe noch weiter entwickeln.. er hat kongeniale partner mit marin und hunt an seiner seite.. die mannschaft harmoniert und spielt perfekten kombinationsfußball.. er könnte hier auch noch viele titel gewinnen.. zudem ist er einfach noch kein kompletter spieler.. dazu fehlt ihm noch einiges.. erfahrung gehört auch dazu, obwohl er schon einen mächtigen sprung nach vorne gemacht hat.. aber die entwicklung ist noch lange nicht abgeschlossen.. in meinen augen wäre es das beste, wenn er noch bis 24 oder 25 bei werder spielt und dann zu einem spitzenclub wechselt.. davon würden beide seiten profitieren..

schön und gut.. nur ist der kerl erst 21 jahre alt.. der hat noch gute 14 jahre vor sich, in denen er noch eine menge kohle verdienen kann.. für seine entwicklung wäre es fatal jetzt schon zu einem spitzenclub zu wechseln.. denn dort wäre er ein star unter vielen und hätte kein ruhiges umfeld.. hier in bremen ist er unbestritten die nummer 1 und kann sich in aller ruhe noch weiter entwickeln.. er hat kongeniale partner mit marin und hunt an seiner seite.. die mannschaft harmoniert und spielt perfekten kombinationsfußball.. er könnte hier auch noch viele titel gewinnen.. zudem ist er einfach noch kein kompletter spieler.. dazu fehlt ihm noch einiges.. erfahrung gehört auch dazu, obwohl er schon einen mächtigen sprung nach vorne gemacht hat.. aber die entwicklung ist noch lange nicht abgeschlossen.. in meinen augen wäre es das beste, wenn er noch bis 24 oder 25 bei werder spielt und dann zu einem spitzenclub wechselt.. davon würden beide seiten profitieren..

Sicherlich richtig. Aber es nützt nichts wenn Du und ich das genauso sehen. Es muss bei Mesut und vorallem seinem Berater "Klick" machen. Dass nahezu 100 % hier Mesut gerne weiter bei Bremen sehen möchten ist klar, aber wenn Özil ein Megaangebot vorliegt, dann wird er dieses nicht ausschlagen. Weiss er denn, ob er dieses in 2 ode 3 Jahren noch genauso erhält? Ein Fussballer denkt in erster Linie an seine Brieftasche, auch wenn es hier auch Ausnahmen gibt, und er muss solche Chancen nutzen. City wäre z. B. für Mesut ein gutes Sprungbrett Richtung ManU, Chelsea oder Liverpool.

Was hat er denn zu verlieren? Wenn er wechsel, dann hat er einen 5-Jahresvertrag über jährlich 5 Mios netto sicher. Das wäre in Deutschland, über die Lauftzeit gerechnet, fast 50 Millionen brutto! Darüber sollten sich mal einige klar werden. Selbst wenn er dort scheitern würde, was ich nun überhaupt nicht glaube, dann hätte er immer noch für sein Leben und darüber hinaus ausgesorgt. Vielleicht sollte man es auch mal aus dieser Warte betrachten.

stimmt schon alles werderano - vom spielerischen kann ich mir Mesut auch gut im Ausland vorstellen, allerdings habe ich was die persönliche Reife angeht noch bedenken. Ich kenne von ihm natürlich auch nur das, was die Medien einem anbieten - aber von diesem Eindruck würde ich sagen er braucht noch 2-3 Jahre...

Vielleicht legt er ja vor dem großen Sprung nach Barcelona einen Zwischenschritt bei den Bayern ein. Finanziell können wir da sicher ebenfalls nicht mithalten und die werden ihm schon erzählen dass er dort auch eine ganz tolle Entwicklung nehmen kann - wie bei Werder aber eben für mehr Geld.

Natürlich wissen wir alle dass das mit der Entwicklung dort nicht funktionieren würde aber ob Özil das auch weiß? Dass es dort nicht klappen könnte wird er ebenso wenig annehmen wie Poldi, Boro und und und.

england wäre so ziehmlich die schlechteste adresse die Mesut "wählen" könnte. In england spielen sie einen robusten und harten Fussball. Wenn dann eher Spanien , Madrid kann ich mir nicht vorstellen da es dort zu durcheinander ist , nicht umsonst hat Mesut gesagt das sein Traum Barca ist....

@ immer Bremen

du siehst anscheinend nur noch Türken und hast anscheinend einen "Türkenwahn! , 10 millionen ? google einfach mal bevor du hier irgendwas vom stappel lässt !

Wenn Gala nach Bremen kommt sind die karten schon nach einigen stunden ausverkauft , nicht nur wegen den Türkisch stämmigen Mitbewohnern sondern auch durch die Deutschen die sich gala ansehen wollen ...

Zur zeit Platz 1 in der EL , erste Mannschaft die sich von vorzeitig für die nächste runde qualiffiziert hat , und wieder auf dem besten weg zu alter stärke zu gelangen ... es wäre auf jeden eine intressante begegnung ! Und wieso sollte man nicht aufeinandertreffen ?

kann ja schon in der nächsten runde passieren .

england wäre so ziehmlich die schlechteste adresse die Mesut "wählen" könnte. In england spielen sie einen robusten und harten Fussball. Wenn dann eher Spanien , Madrid kann ich mir nicht vorstellen da es dort zu durcheinander ist , nicht umsonst hat Mesut gesagt das sein Traum Barca ist....

@ immer Bremen

du siehst anscheinend nur noch Türken und hast anscheinend einen "Türkenwahn! , 10 millionen ? google einfach mal bevor du hier irgendwas vom stappel lässt !

Wenn Gala nach Bremen kommt sind die karten schon nach einigen stunden ausverkauft , nicht nur wegen den Türkisch stämmigen Mitbewohnern sondern auch durch die Deutschen die sich gala ansehen wollen ...

Zur zeit Platz 1 in der EL , erste Mannschaft die sich von vorzeitig für die nächste runde qualiffiziert hat , und wieder auf dem besten weg zu alter stärke zu gelangen ... es wäre auf jeden eine intressante begegnung ! Und wieso sollte man nicht aufeinandertreffen ?

kann ja schon in der nächsten runde passieren .

Würde mir aber ehrlich für dich leid tun.... nix mehr Finale ;)

Varmt välkommen, Jossan.

Ich liebe pidgeon-schwedisch-deutsch. Bitte poste mehr.:D

Also wenn Fazil nur die Dollar-Zeichen im Gesicht trägt, wird Mesut nähste Saison wechseln. Ob das aber Bayern wird; glaube ich nicht dran. Boro und Frings werden ihm schon einiges zu berichten haben. Und der Fall Podolski kann er sich im direkten Kontakt noch einmal ausfürlich erzählen lassen. Mit Toni Kroos kehrt ein offensiver im Sommer zurück und wer weiß, vielleicht wird die Personalie Baumjohan auch noch mal aufs Papier gebracht.

Wenn er schon in diesem Sommer wechseln sollte, würde ich mir für ihn Arsenal wünschen. Dort hätte er einen ähnlichen Mentor wie hier in Bremen und seine Spielpraxis wäre zu 90% garantiert. Das können nur wenige Top-Clups bieten.

Aber ich glaube immer noch fest daran, dass Mesut bei uns verlängern wird, wenn wir in diesem Jahr erfolgreich abschließen und eine CL-Teilnahme garantiert ist. Hier kann er sich entwickeln, hat die halbe Nationalmannschaft hinter sich und hat mit Thomas einen Förderer, den er so woanders (vielleicht Wenger) nicht finden wird. Aber ob das nun ein 4-5-Jahres vERTRAG WERDEN WIRD; HALTE ICH MAL FÜR DAHINGESTELLT:

ich würde mir so ein spiel wünschen , egal im finale oder in der nächsten runde ... mein motto ist immer : der bessere soll gewinnen und leid tun muss ich auch keinem.

wäre für bremer fans sicher auch intressant mal : Elano -Arda -servet- Rejkaart -baros - Nando- Keita usw mal live zu sehen !

ich würde mir so ein spiel wünschen , egal im finale oder in der nächsten runde ... mein motto ist immer : der bessere soll gewinnen und leid tun muss ich auch keinem.

wäre für bremer fans sicher auch intressant mal : Elano -Arda -servet- Rejkaart -baros - Nando- Keita usw mal live zu sehen !

och du- ganz ehrlich??
Da gibts andere Team- grad aus auch der EL absteigende- die ich lieber sehen möchte.
Liverpoooooooooooooooooooooooooooool :D
Ab zur Anfield Road, so lange es sie noch gibt!

Sorri, fürs Abschweifen. nun aber: back to topic!

eigendlich wäre mir HSV lieber , da wir noch was offen haben ... aber soweit werden sie es nicht schaffen ...

werder traue ich es dieses jahr zu , aber unterschätze gala nicht .

mit ein wenig glück und gesunden spielern ist das für uns kein wunschdenken.

mich würde das aufeinander treffen 2 er talente Mesut-Arda intressieren und wer von den 2 en das spiel macht.

also was aus diesem Thread geworden ist, ist echt unglaublich. Er ist wirklich wie schon einige Male erwähnt unlesbar geworden. Hier ist keine sachliche Diskussion oder ein normales Austauschen von Meinungen mehr möglich. Klar liegt das an den provozierenden Posts von Merhaba und Cem, aber muss man darauf auch noch jedes mal eingehen? Ihr dreht euch doch sowieso nur im Kreis, das sollte man doch mittlerweile gemerkt haben. Vor allem das Cem wirklich unbelehrbar ist. Ich weiss das es schwer ist, auf diese merkwürdige verquere Denkweise von ihm nicht einzugehen. Aber IHR werdet sein Denken nicht ändern! Es würde dem Thread wirklich gut tun, wenn man ihn nicht mehr so ernst nehmen würde. Dann wäre vielleicht auch wieder eine normale Diskussion was Mesut angeht möglich. Ich hoffe wirklich das es doch mal wieder möglich ist, hier gern reinzulesen und mit Gleichgesinnten Meinungen auszutauschen.

also was aus diesem Thread geworden ist, ist echt unglaublich. Er ist wirklich wie schon einige Male erwähnt unlesbar geworden. Hier ist keine sachliche Diskussion oder ein normales Austauschen von Meinungen mehr möglich. Klar liegt das an den provozierenden Posts von Merhaba und Cem, aber muss man darauf auch noch jedes mal eingehen? Ihr dreht euch doch sowieso nur im Kreis, das sollte man doch mittlerweile gemerkt haben. Vor allem das Cem wirklich unbelehrbar ist. Ich weiss das es schwer ist, auf diese merkwürdige verquere Denkweise von ihm nicht einzugehen. Aber IHR werdet sein Denken nicht ändern! Es würde dem Thread wirklich gut tun, wenn man ihn nicht mehr so ernst nehmen würde. Dann wäre vielleicht auch wieder eine normale Diskussion was Mesut angeht möglich. Ich hoffe wirklich das es doch mal wieder möglich ist, hier gern reinzulesen und mit Gleichgesinnten Meinungen auszutauschen.

Ich habe hier seit über 6 Stunden nicht mehr geschrieben und hab noch nicht mal mitbekommen, dass wir jetzt anscheinend eine neue Gangaufsicht haben!

Wir respektieren alle deine Autorität, Peggy. Kannst jetzt beruhigt schlafen gehen!

Zum abschluss des Tages , Es ging um die 4 millionen die ich für Mesut angemessen hielt , die meisten waren der meinung das ich zuviel fordern würde ...jetzt nachdem stundenlang ruhe war muss ich lesen das auf einmal andere User schon von 5 millionen NETTO die er locker verdienen könnte schreiben !

War also für die "Katz" , aber 5 sind doch etwas 2 much ;O)

ok einigen wir uns bei 4,5 ...leben und leben lassen jungs.

Peggy es dreht sich hier immer noch um Mesut , vielleicht solltest du mal öffter reinschauen um es zu sehen !

Mesut 4 President :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back