Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@ Meck

nochmal durchlesen und dabei bitte auf das wort spielmacher achten ...

habs nicht umsonst "spielmacher" <<< so geschrieben da der spielmacher den wir vor 10 jahren noch kennen heute in der form gar nicht mehr existiert...auch der fussball wird moderner und eigendliche "spielmacher " immer noch das spiel machen aber auf eine andere art und weise , die mannschaft weiss aber genau wer derjenige ist und es läuft trozdem fast alles über diesen einen spieler ab !
Da zeigt, dass Du nie in anderen Threads liest. Haben wir reichlich diskutiert...

@uni_corn, @bes, @Peggy76: Grösstenteils muss ich Euch zustimmen, wir bewegen uns immer weiter weg von dem, worum es hier eigentlich geht: Fussball! :mad:

PS: Im worum im Özil-Thread machen sie sich mittlerweile auch schon lustig drüber.

Dann fang doch gleich mal damit an und entdeck das ganze Forum Jüngchen. Wir haben hier noch eine Menge mehr als nur Deinen Özil-Hotel-Fred.

Außerdem tauscht Du keine Meinung aus, sondern nervst hier seit 90 Postings im immer selben Stil in nur einem Topic rum. Ein Forum bietet mehr, wenn Dir soviel am Austausch gelegen ist, Junge!

hsvmovie du siehst ja selber wie einige hier drauf sind , hat mit werder nix zu tun soclhe hartz4 freaks melden sich eben überall an und bringen nur schlechte laune !

bes zieh am besten weiter , ahlt dich da auf wo du der meinung bist gut aufgehoben zu sein , hab einige comments von dir gelesen und wirklich was produktives war da nicht dabei !

Du gibst vor, Werder-Fan zu sein.
Ich sage: Du bist nur ein nerviges Kind, was Özil-Fanboi spielt, weil er zufällig die für Dich richtige Nationalität hat.

Wenn Du Werder-Fan wärst, dann würdest Du Dich für die GANZE Mannschaft interessieren und hier nicht 90 Posts lang immer den selben Kram runterbeten. Es nervt...

bes

könnte mich jetzt mit so einem Futzy stundenlang ausseinander setzen , habe aber kein bock dazu !

das hier ist ein öffentliches forum wo jeder teilnehmen kann und solche freaks wie du nur so einem müll ablassen und versuchen schlechte laune reinzubringen...

werder ist eben nicht nur für werderaner intressant , und neue nicht werder user zeigen auch nur das werder dabei ist ein TOP CLUB zu werden .

Leute damit müsst ihr in zukunft leben ... will gar nicht wissen wieviele fans aus der ganzen welt im forum von Barcelona sich treffen und meinungen austauschen !

du bist einfach , einfach junge ! ( muss mir sowas nicht gefallen lassen ) hab hier auch keinen beledigt bzw angegriffen

Merhaba, bleib ruhig. Lass dich nicht von solchen Tölpeln provozieren. Es ist ganz klar, was hier abgeht. Die Anti-Türken Fraktion ist dabei sich aufzulösen, seit dem du hier bist. Ich hab mich monatelang alleine mit ihnen herumgeschlagen. Gegen einen alleine fühlten sie sich stark. Jetzt, wo sie gegen zwei Mann ankämpfen müssen, machen sie schlapp!

Einfach darüber lachen!;)

Du gibst vor, Werder-Fan zu sein.
Ich sage: Du bist nur ein nerviges Kind, was Özil-Fanboi spielt, weil er zufällig die für Dich richtige Nationalität hat.

Wenn Du Werder-Fan wärst, dann würdest Du Dich für die GANZE Mannschaft interessieren und hier nicht 90 Posts lang immer den selben Kram runterbeten. Es nervt...

Eines muss ich Merhaba zu gute halten: er hat nie behauptet Werder-Fan zu sein.
Er ist wirklich nur hier, weil er Mesut verehrt ;)

"Anti-Türken-Fraktion" ... Sorrry Cem, aber Du hast ne Meise.
Von mir aus könnt Ihr auch aus Usbekistan oder Wanne-Eickel kommen. Die Art und Weise, wie hier über Mesut von Eurer Seite geschrieben wird ist einfach nur grenzwertig und nervt mittlerweile.

bes hör mir jetzt mal zu du dummes kind ( entschuldige mich bei den anderen aber sowas regt mich auf )

ja , bin kein werder Fan , habe das schon öffter geschrieben , bin hier da Mesut mich fasziniert und da spielt seine nationalität keine rolle ! von mir aus kann er vom Mars kommen , mich faszoieniert seine spielweise und seine person , nicht merh und nicht weniger !

werde dich nicht mehr beachten , war ja schon viel zu viel beachtung für so ne ente wie dich !

mach die tür hinter dir zu und lebe wohl

bes hör mir jetzt mal zu du dummes kind ( entschuldige mich bei den anderen aber sowas regt mich auf )

ja , bin kein werder Fan , habe das schon öffter geschrieben , bin hier da Mesut mich fasziniert und da spielt seine nationalität keine rolle ! von mir aus kann er vom Mars kommen , mich faszoieniert seine spielweise und seine person , nicht merh und nicht weniger !

Das glaubst du doch wohl selbst nicht.

Unabhängig von möglichen weiteren Konsequenzen, die wir gerade beraten:

Die Zustände in dem Thread hier werden langsam aber sicher unerträglich.

- Auch in diesem Thread gelten die Forumsregeln. Persönliche Beleidigungen sind nicht erlaubt und werden ggf. geahndet.
- Einige User spielen sich auf wie die Hausherren, die bestimmen können worüber diskutiert wird und worüber nicht. Und wer mitdiskutieren darf und wer nicht. Auch das kann nicht sein.
-Dies ist kein Chat, sondern ein Diskussionsthread. Ein Minimum an Stringenz muss erhalten bleiben damit nicht nur ständig anwesende Özilgroupies und ihre Gegner mitdiskutieren können. Man muss im übrigen seinen Standpunkt auch nicht permanent wiederholen. Wer hier mitliest, bekommt sie ohnehin mit, bei Dauerposten dieses Standpunkts besteht vielmehr die Gefahr, dass normale User, die an einer sachlichen Diskussion interessiert sind, irgendwann abschalten und sich abwenden.
- Verweise und Seitenhiebe auf die Herunft einiger User sind ebenfalls nicht geeignet, die Diskussion zu versachlichen und führen zu weiteren persönlichen Angriffen und Auseinandersetzungen.

Gruß, dkbs (Moderatorenteam)

Merhaba, bleib ruhig. Lass dich nicht von solchen Tölpeln provozieren. Es ist ganz klar, was hier abgeht. Die Anti-Türken Fraktion ist dabei sich aufzulösen, seit dem du hier bist. Ich hab mich monatelang alleine mit ihnen herumgeschlagen. Gegen einen alleine fühlten sie sich stark. Jetzt, wo sie gegen zwei Mann ankämpfen müssen, machen sie schlapp!

Einfach darüber lachen!;)

Das jetzt auf die Nationalität zu beziehen ist das letzte, fehlt nur noch das jetzt hier Usern die sich kritisch über diesen Hype äußern als rechtsradikal bezeichnet werden.

@Merhaba
Vieleicht verstehe ich das nicht so ganz, aber warum sagst Du auf der einen Seite das die Mannschaft zusammen gewinnt und auch verliert. Aber wenn Sie gewinnt wird Özils Leistung weit über alle anderen gehoben? Das wiederspricht sich irgendwie. Auch war er ja letztes jahr erst 20 und konnte deswegen noch fehler machen, keine Frage stimme ich Dir zu. Aber mit 21 steht es im zu soviel zu verdienen wie Frings und Pizza zusammen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back