Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab mir nochmal gedanken gemacht und finde das sein Vertrag so aussehen könnte wo beide seiten damit leben können ...
2 jahresvertrag bei einem NETTO gehalt von 4 Millionen
so ungefähr wäre ein guter mittelmas

Dann würde ich Allofs einen Tritt in den Hintern geben.

hab mir nochmal gedanken gemacht und finde das sein Vertrag so aussehen könnte wo beide seiten damit leben können ...

KA ist ein Fuchs , aber das muss er auch sein , nur darf er mit seiner sparpolitik solche Talente nicht verlieren ! Alleine um Mesut zu sehen kommen sicher viele leute ins stadion auch viele die eigendlich mit fussball nix anfangen können ...
einige reden von TOP CLUB Deutschlands , dann muss man aber auch mit anderen summen (keine wahnsummen wie bei bayern ) kalkulieren...
woanders würde er die 4 mille sicher bekommen ...
Falls KA mal den verein verlässt würde dieter Hones gut zu werder passen .
Alleine um Mesut zu sehen kommen sicher viele leute ins stadion auch viele die eigendlich mit fussball nix anfangen können ...

einige reden von TOP CLUB Deutschlands , dann muss man aber auch mit anderen summen (keine wahnsummen wie bei bayern ) kalkulieren...
KA ist ein Fuchs , aber das muss er auch sein , nur darf er mit seiner sparpolitik solche Talente nicht verlieren ! Alleine um Mesut zu sehen kommen sicher viele leute ins stadion auch viele die eigendlich mit fussball nix anfangen können ...
Falls KA mal den verein verlässt würde dieter Hones gut zu werder passen .

hat nix mit ruhestand zu tun , otto ist auch schon 71 und hat griechenland zur wm gebracht (2mal überhaupt dabei plus europameister...)
kann mir honess aus dem grund vorstellen da er menschlich gut passen würde , er ist nicht so wie sein bruder und ahnung hat er auf jeden fall , er ist nicht so eiskalt wie die meisten anderen , ich sagte ja nur vorstellen
er hat auch einen ganzen draht zu den spielern und sowas wäre gut für bremen.
4 millionen ist doch ok ?
für Mesut sollte die summer schon drin sein , es ist keine abwertung zu der mannschaft oder dm verein , es ist nur ein kompliment !

Umsatz ist aber nicht gleich Gewinn. Und davon hängt letztlich ab, was Werder ausgeben kann. Zahlen, die keine Aussagekraft hinsichtlich Liquiditätslage, gesamten Umlagekosten des Vereins, langfristig abgesicherten Verbindlichkeiten etc., also die in dieser Diskussion nichts nützen....120,7 Millionen Euro Umsatz hat die ausgegliederte Profi-Abteilung des Sportvereins Werder im Geschäftsjahr 2008/09 gemacht. 'Im fünften Jahr der fünfte Rekordumsatz', bilanzierte Allofs zufrieden. Den bisherigen Spitzenwert aus der Saison 2007/08, 112,4 Millionen Euro, toppte der Bundesligist damit um geschmeidige 8,3 Millionen Euro usw...
Da wären schon mal ein paar Zahlen!![]()
Ja, genau das will ich behaupten! Mein voller Ernst! Warum sollte es nicht möglich sein, mal die Gruppenphase zu überstehen und dann in den K.O.-Spielen auch solche Brocken aus dem Weg zu räumen. Ich meine jetzt nicht Jahr für Jahr. Aber, es ist durchaus möglich.

Genau, die kommen aber dann überraschend eine Runde weiter, gewinnen aber nicht am Ende das Finale. Da nützt jeglicher Glaube nichts.Und zu Anfang ist erst mal der Glaube daran das wichtigste. Wenn du nicht daran glaubst, dann wird es auch nichts.
Es passiert doch oft, das nicht immer der Favorit weiterkommt. Siehe DFB Pokal.
Für mich nicht. Bei realistischer Einschätzung....Mit der Substanz, die die Mannschaft hat, ist für mich solch ein Husarenstück, auch in der CL bis ins Finale vorzudringen, durchaus möglich!
Ich denke, dass es sich im Winter erledigen wird. Nach der Winterpause wissen wir, ob er über 2010 hinaus bleibt oder geht....
Ich habe was gegen die Meinung, es gibt Spieler, die ein Spiel alleine entscheiden.
Kein Spiel wird von einem alleine gemacht- Fußball ist ein Mannschaftssport!!!
Bei mir zählt das Team.
Das soll`s dazu reichen. Amen!hat nix mit ruhestand zu tun , otto ist auch schon 71 und hat griechenland zur wm gebracht (2mal überhaupt dabei plus europameister...)
kann mir honess aus dem grund vorstellen da er menschlich gut passen würde , er ist nicht so wie sein bruder und ahnung hat er auf jeden fall , er ist nicht so eiskalt wie die meisten anderen , ich sagte ja nur vorstellen
er hat auch einen ganzen draht zu den spielern und sowas wäre gut für bremen.
4 millionen ist doch ok ?
für Mesut sollte die summer schon drin sein , es ist keine abwertung zu der mannschaft oder dm verein , es ist nur ein kompliment !
@ imbissbude
schau mal wieviel die spieler bei deinen genannten vereinen verdienen ...(wer es soweit geschafft hat verdient auch einige millos nebenbei mit anderen sachen ...unter anderem mit webung )
bei einigen vereinen in deutschland werden schon solche summen und auch noch nach oben gehende bezahlt , das ist mittlerweile normal und nichts aussergewöhliches mehr !
...
Also 4 m. egal wie ihr das zusammenrechnet ... das ist und muss auf alle fälle drinne sein ! Und das ohne Mesutwahn , aber mit weitsicht !
Von mir aus kann MÖ 4 Mios durch Werbung verdienen, aber wen KA diese Summe vom "Vereinskonto" (also Gehalt, Prämien und weiss der Geier dazugerechnet) überweisen würde, erklär ich ihn für bescheuert.