Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du hälst dich aber auch sehr wacker!:beer:

So, jetzt mal alle herhören, die hören wollen. Cem haut mal wieder einen raus:

Ich wette, dass der SV Werder dieses Jahr Meister wird.

Wenn Werder Meister wird, dann stelle ich mich am Tag der Meisterfeier mit 10 Kisten Becks auf dem/am Marktplatz. Jeder der will, kann dann mit einem Beck's (oder auch zwei) mit mir auf die Meisterschaft anstoßen. Das ist mein Wetteinsatz!

Sollte ich die Wette gewinnen, müssen alle die ein Beck's trinken mir ein Ständchen singen: Zu der Melodie von dem Lied zu ehren des großen chinesischen Revolutionsführes Mao Tse Tung, "Mao, unsere Rote Sonne", singen alle im Chor, "Cem, unser aller Meister!
:D:lol:

:svw_applaus::applaus::svw_schal::beer:

:stirn::lol:

mit 10 Kisten kommst da nicht weit....

Auch ist es in diesem Fall weniger eine Wette, da es zum einen nicht unwahrscheinlich ist und zum anderen eh nicht wirklich viele dagegen wetten.:D

Aber wenn wir Meister werden dann wegen der vorbildlichen Mannschaftsdienlichen Spielweise aller Spieler und dem guten Zusammenspiel.
Und sicherlich nicht wegen 1-2 einzelner Spieler.

werder hat diese seson echt gute chancen meister zu werden , ich befürchte nur das kurz vor dem ziel eve. die luft ausgeht ...

verdient hätte werder das , und wenn es soweit ist dann stossen wir natürlich auch auf den überragenden zauberer der die Mannschaft dazu geführt hat wieder mal nach jahren ganz oben zu stehen !

finde diesen artikel super , auch wenn es 2 tage alt ist und nein ich bin kein bild leser , schaue wenn dann nur die sportseite an ! das tut ihr ja auch.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...uehrt-er-werder-bremen-zum-meister-titel.html

@ CEM und was passiert, wenn du die Wette verlierst?

Ist mir auch gerade aufgefallen, dass das Ganze ein wenig unlogisch ist. Haut aber trotzdem hin! Ich bringe ja die 10 Kisten Beck's mit! Das ist doch schon Einsatz genug, oder? Für was auch immer!;)

Wo bringst du die 10 Kisten denn hin, wenn Werder kein Meister wird? Dann ist nämlich auch keine Meisterfeier....

hab mir nochmal gedanken gemacht und finde das sein Vertrag so aussehen könnte wo beide seiten damit leben können ...

2 jahresvertrag bei einem NETTO gehalt von 4 Millionen

so ungefähr wäre ein guter mittelmas

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back