Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Natürlich will er das behaupten. Er glaubt auch, Mesut Özil hat den siebten Sinn und sieht alles runde 5 Sekunden bevor es passiert!!!

Özil bekommt ein Walkie-Talkie und alle anderen bekommen einen kleinen Stecker ins Ohr. Mesut macht den Dirigenten auf der Tribüne. So schlagen wir jeden!

DANN entscheidet er wirklich das Spiel allein ;)

@Merhaba: mir fehlen die Worte ob deiner Ignoranz... und du beschwerst dich ernsthaft, dass hier einige unter uns Usern Mesuts Talent ignorieren???

Natürlich will er das behaupten. Er glaubt auch, Mesut Özil hat den siebten Sinn und sieht alles runde 5 Sekunden bevor es passiert!!!

Özil bekommt ein Walkie-Talkie und alle anderen bekommen einen kleinen Stecker ins Ohr. Mesut macht den Dirigenten auf der Tribüne. So schlagen wir jeden!

Jetzt lügst du aber! Es waren 1 bis 2 Sekunden von denen ich sprach! ;) Außerdem ist es ein wirklich guter Vergleich, Leuten die keine Vorstellung über Raum, Zeit und Geschwindigkeit auf dem Fussballplatz haben, nahezubringen, was Mesut gegenüber herkömmlichen Spielern auszeichnet! Wenn du gegen Freiburg gut aufgepasst hättest, hättest du es sehen können!

hätte hugo das ding nicht draufgezimmert dann würde özil heute noch dribbeln und haken schlagen.
seine leistung gegen freiburg war sehr gut,wie auch die der gesamten mannschaft.
die spieler die özil jedes spiel in szene setzen sollten häufiger genannt werden.

wenn man bei bremen darüber lachen muss das andere Mesut hervorheben zeigt es mir einfach das man mit solchen spielern nicht umgehen kann !

Bin kein Fachmann[...]

...und offenbar auch niemand, der Ahnung von Menschenführung hat.

Es findet in einer Gruppe KEINE Rechtfertigung, wenn ein Einzelner unverhältnismäßig besser gestellt wird. Die Leute müssen motiviert und vor allem in ihrer Leistung bestätigt werden. Das allerdings in Relation und IMMER im Bezug auf das komplette Gefüge einer Gruppe... ansonsten zerbricht die Moral sehr sehr schnell...

Ja, genau das will ich behaupten! Mein voller Ernst! Warum sollte es nicht möglich sein, mal die Gruppenphase zu überstehen und dann in den K.O.-Spielen auch solche Brocken aus dem Weg zu räumen. Ich meine jetzt nicht Jahr für Jahr. Aber, es ist durchaus möglich. Und zu Anfang ist erst mal der Glaube daran das wichtigste. Wenn du nicht daran glaubst, dann wird es auch nichts.

Es passiert doch oft, das nicht immer der Favorit weiterkommt. Siehe DFB Pokal. Mit der Substanz, die die Mannschaft hat, ist für mich solch ein Husarenstück, auch in der CL bis ins Finale vorzudringen, durchaus möglich!

Hier sind wir endlich mal 100 % einer Meinung !

Es muss alles passen und Glück gehört auch dazu, aber das gilt wolh auch für jede Mannschaft. Man sehe Barca letztes Jahr...wie sind uns dochwohl einig, daß sie zurecht den Titel geholt haben, da sie das Kunsstück fertig gebracht haben nicht nur den besten sondern auch den schönsten Fussball der Welt zu spielen.... aber ohne den Schiri wäre im Halbfinale durch eine hervorragende taktische und Mannschaftliche Leistung von Chelsea für Barca eigentlich Schluss gewesen ;-) ...

es ist doch einfach super auffällig das es in der mannschaft stimmt,sich keiner über den anderen stellt.
das macht diese saison unser team aus und wenn es so bleibt werden wir auch sehr gut abschneiden.

Jau- ist es.
Das ist die Mannschaft von vor 2 Jahren- wo jeder für den anderen einspringt. Wo Verletzungen und Ausfälle von der "2. Reihe" aufgefangen werden... wo es einfach wieder stimmt!
Woran es letztes Jahr lag?? graue Vermutungen.... und hoffentlich draus gelernt ;)

netto brutto keine ahnung , weiss ja nicht wie die da vorgehen , aber zumindest soviel wie ihm zusteht ohne das jetzt einige denken das mesut geld geil ist

grüsse mal Cem herzlich und sehe das er wieder tapfer ist gg

bis jetzt ist alles im rahmen und keine 2 deutigen postings , so muss es sein !

Du hälst dich aber auch sehr wacker!:beer:

So, jetzt mal alle herhören, die hören wollen. Cem haut mal wieder einen raus:

Ich wette, dass der SV Werder dieses Jahr Meister wird.

Wenn Werder Meister wird, dann stelle ich mich am Tag der Meisterfeier mit 10 Kisten Becks auf dem/am Marktplatz. Jeder der will, kann dann mit einem Beck's (oder auch zwei) mit mir auf die Meisterschaft anstoßen. Das ist mein Wetteinsatz!

Sollte ich die Wette gewinnen, müssen alle die ein Beck's trinken mir ein Ständchen singen: Zu der Melodie von dem Lied zu ehren des großen chinesischen Revolutionsführes Mao Tse Tung, "Mao, unsere Rote Sonne", singen alle im Chor, "Cem, unser aller Meister!
:D:lol:

:svw_applaus::applaus::svw_schal::beer:

:stirn::lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back