Und gleich wieder persönlich beleidigend!!!Mit Fans wie dir bestimmt nicht! So verlierst du jeden Krieg!![]()
Ganz großes Kino!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und gleich wieder persönlich beleidigend!!!Mit Fans wie dir bestimmt nicht! So verlierst du jeden Krieg!![]()
Natürlich will er das behaupten. Er glaubt auch, Mesut Özil hat den siebten Sinn und sieht alles runde 5 Sekunden bevor es passiert!!!
Özil bekommt ein Walkie-Talkie und alle anderen bekommen einen kleinen Stecker ins Ohr. Mesut macht den Dirigenten auf der Tribüne. So schlagen wir jeden!

Natürlich will er das behaupten. Er glaubt auch, Mesut Özil hat den siebten Sinn und sieht alles runde 5 Sekunden bevor es passiert!!!
Özil bekommt ein Walkie-Talkie und alle anderen bekommen einen kleinen Stecker ins Ohr. Mesut macht den Dirigenten auf der Tribüne. So schlagen wir jeden!
Außerdem ist es ein wirklich guter Vergleich, Leuten die keine Vorstellung über Raum, Zeit und Geschwindigkeit auf dem Fussballplatz haben, nahezubringen, was Mesut gegenüber herkömmlichen Spielern auszeichnet! Wenn du gegen Freiburg gut aufgepasst hättest, hättest du es sehen können!Und gleich wieder persönlich beleidigend!!!
Ganz großes Kino!
was hat das mit ignoranz zu tun masa ?
hätte hugo das ding nicht draufgezimmert dann würde özil heute noch dribbeln und haken schlagen.
seine leistung gegen freiburg war sehr gut,wie auch die der gesamten mannschaft.
die spieler die özil jedes spiel in szene setzen sollten häufiger genannt werden.

Nicht gleich rumweinen!!
Und wieder! Gewöhn dir mal einen ordentlichen Diskussionstil an und werd dabei nicht persönlich.
wenn man bei bremen darüber lachen muss das andere Mesut hervorheben zeigt es mir einfach das man mit solchen spielern nicht umgehen kann !
Bin kein Fachmann[...]
Ja, genau das will ich behaupten! Mein voller Ernst! Warum sollte es nicht möglich sein, mal die Gruppenphase zu überstehen und dann in den K.O.-Spielen auch solche Brocken aus dem Weg zu räumen. Ich meine jetzt nicht Jahr für Jahr. Aber, es ist durchaus möglich. Und zu Anfang ist erst mal der Glaube daran das wichtigste. Wenn du nicht daran glaubst, dann wird es auch nichts.
Es passiert doch oft, das nicht immer der Favorit weiterkommt. Siehe DFB Pokal. Mit der Substanz, die die Mannschaft hat, ist für mich solch ein Husarenstück, auch in der CL bis ins Finale vorzudringen, durchaus möglich!
wir haben selten die selbe Meinung- heute ist mal wieder so ein Tag!!![]()
ich finde das er zwischen 3 und 5 m. bekommen sollte , und damit nicht schon wieder ein talent bremen verloren geht !
es ist doch einfach super auffällig das es in der mannschaft stimmt,sich keiner über den anderen stellt.
das macht diese saison unser team aus und wenn es so bleibt werden wir auch sehr gut abschneiden.

Brutto? Netto? Grundgehalt? Prämien? Laufzeit?

grüsse mal Cem herzlich und sehe das er wieder tapfer ist gg
bis jetzt ist alles im rahmen und keine 2 deutigen postings , so muss es sein !