wenn andere spieler bei bremen mesut den gehalt nicht gönnen dann sind sie fehl am platz ! und werder genau auf dem weg wo bayern ist ... die spieler verdienen ja nicht schlecht , und die meisten haben ja ausgesorgt .. wenn ihr jetzt damit kommt das even. wiese naldo usw dann auf die palme gehen und auch mehr wollen , dann wiederspricht ihr euch und man hat dann das gefühl das alle nur wegen dem geld da sind !
wenn ich ein naldo wär und mesut in meinem team wäre der die treibende kraft der mannschaft ist dann würde ich kein problem damit haben !
diese begründungen und andere spieler usw passt nicht , einer muss immer vorausgehen und bei bremen ist es selbstverständlich der Mesut .
zwichen 3-5 m. ist das vollkommen ok , an diese zahlen sollte sich bremen langsam dran gewöhnen wenn sie wirklich zu einen top club aufsteigen wollen .
3-5 ist standart im fussball oder zahlen nur andere soviel ?
wolltest du dem Werder-Forum mit seinen böööösen Mesut-Kritikern nicht fern bleiben???
Du willst mir nicht ernsthaft einreden, dass die anderen Spieler Mesut einen höheren Salär gönnen???
Das ist ja niedlich...
Und nachdem Training sitzen alle noch zusammen in der Umkleide und erzählen sich, wie ihr Tag war....

Wer bitte schön wäre nicht verärgert, wenn jemand den gleichen Job macht und mehr dafür verdient??
Und jetzt komm mir hier nicht mit der Krüke "Mesut macht ja mehr".
Das ist Blödsinn!!
Jeder Spieler tut seinen Job- so gut wie er da seben kann.
Man kann niemanden dafür bestrafen, dass er weniger talentiert ist.
So eine Ungerechtigkeit innerhalb des Mannschaftsgefüges führt unweigerlich zu Neid und Missgunst.
Und genau die macht unser Team kaputt!
@Chrissi: du hast vollkommen Recht mit deiner Vermutung!