...
ein Toni kommt mit alles drum und dran an die 10 mill. im jahr , das doch ein witz für das was er zustande bringt . Da sollte man Mesut schon sein gehalt gönnen !
was er zurzeit bringt, ist sicher keine 10 Mio (ich lass die Zahl jetzt einfach mal stehen???) wert. Wenn die Bayern Ihn jetzt verpflichten würden, dann gäbe es sicher auch nicht dieses Gehalt! Als er aber zu den Bayern kam, hatte er eine gigantische Quote: in 07/08 hat er in 52 Spielen 44 Tore gemacht.... nur mal so am Rande!
Allerdings kann weder Bayern, die in den letzten jahren sowieso einige finanzielle Fehler gemacht haben, mit Bremen noch LT mit MÖ vergleichen.
Ich bin davon überzeugt, gerade aus den Erfahrung der Vergangenheit heraus, dass KA MÖ ein faires Angebot gemacht hat und auch machen wird. Das hat er immer getan...
Wenn es am ende nicht klappt, heisst das nicht automatisch, dass MÖ geldgierig ist oder KA zu blöd/geizig ist einen solchen Spieler zu halten.
Wenn es einfach nicht passt, dann passt es eben nicht. Dann kann man evtl immer noch über das ein oder andere Motiv von KA/MÖ diskutieren.
Allerdings muss ich einigen Beipflichten:
Zwei weitere Jahre in Bremen
können Mesut weit mehr bringen, als bspw. 2 Mio im Jahr, die er evtl. woanders mehr verdienen könnte...
Ich denke, dass es sich im Winter erledigen wird. Nach der Winterpause wissen wir, ob er über 2010 hinaus bleibt oder geht....:svw_applaus: