Jeder Fan hat seinen oder uach seine Lieblingsspieler und meistens sieht man die Leistung seiner Favoriten immer etwas gefärbt. Aber das ist normal und das machen ca. 80% der Leute hier im Forum was Einzelspieler angeht und gefühlte 200% was die Mannschaft betrifft. 

Ich erinnere da nur mal an die teilweise doch sehr unqualifizierten Bemerkungen bezüglich unserer Nationaltorwarte.
Jeder sollte doch seine Meinung bezüglich seines Favoriten vertreten können und solange dabei keine Mannschaftskollegen schlechtgemacht werden die auch ihren Anteil hatten ist das aus meiner Sicht völlig ok.
Das einzige was mich teilweise wirkich gegen Cem aufgebracht hat waren die Äußerungen bezüglich des Vertragsangebots für Özil. Aber auch egal
.
Aber einen Spieler hochloben auch wenn es über Maßen (zumindest aus Sicht einiger andrer) stellt keine Deklassierung der restlichen Mannschaft dar. Aber das wichtigste ist doch das eigentlich alle hier Werder spielen sehen wollen und für uns als Fans sollte das doch die Hauptsache sein.

Ich erinnere da nur mal an die teilweise doch sehr unqualifizierten Bemerkungen bezüglich unserer Nationaltorwarte.
Jeder sollte doch seine Meinung bezüglich seines Favoriten vertreten können und solange dabei keine Mannschaftskollegen schlechtgemacht werden die auch ihren Anteil hatten ist das aus meiner Sicht völlig ok.
Das einzige was mich teilweise wirkich gegen Cem aufgebracht hat waren die Äußerungen bezüglich des Vertragsangebots für Özil. Aber auch egal
.Aber einen Spieler hochloben auch wenn es über Maßen (zumindest aus Sicht einiger andrer) stellt keine Deklassierung der restlichen Mannschaft dar. Aber das wichtigste ist doch das eigentlich alle hier Werder spielen sehen wollen und für uns als Fans sollte das doch die Hauptsache sein.