Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
vielleicht hast du ja recht ssajali !

Ballack ist für mich kein masstab für Mesut , ballack wird immer grösser gemacht als er wirklich ist ! Für mich gibt es da nur Zidane den man mit Mesut am ehesten vergleichen kann ! nein es ist kein grössenwahn , und es ist auch nur meine meinung !

Ich sagte ja, "standing". Dass die beiden total unterschiedlich, nicht vergleichbare Spieler sind muss man nicht erwähnen. Außerdem halte ich Ballack für einen großen Spieler der sich nicht ohne Grund bei Chelsea durchgesetzt hat.

Cem versucht sich nur zu wehren , würden einige hier sich gegenüber ihn etwas freundlicher verhalten würde er sich mit sicherheit auch nicht querstellen ! ich fand seine Comments bis jetzt auf jeden fall Gut !

Dass dir das gefällt, ist mir schon aufgefallen. ;P
Du bist aber noch recht neu hier, hast also einiges verpasst bezüglich Cem vs Rest des Forums. Ein sei der gesagt, Cem ist bei weitem kein Unschuldslamm was hier geschlachtet werden soll. Eventuell stimmst du ja sogar Cem zu seinen damaligen politischen Diskussionen und Unterstellungen zu, aber das war nicht die feine Art von ihm.

Und verdammt nochmal, ich bitte dich. Vergleich uns doch nicht mit den Hamburgern, wir sind Bremer, da liegen Welten zwischen. :D

Das stimmt ssjali , HSV und Werder das sind wirklich Welten ! Bremen ist für seine Tolerante art und weise auch bei vielen "Ausländern " sehr beliebt !

Politsche diskussionen sind hier fehl am Platz , egal wer damit anfängt !

Bis Bald

Mmmhh, ich habe mir gestern das Spiel auf Werder-TV angeschaut. Zuvor habe ich nur die Zusammenfassung am Samstag in der Sportschau gesehen. Was mir dann gestern noch einmal ganz beeindruckend aufgefallen ist, war die Laufleistung aller offensiv orientierter Mittelfeldspieler. Özil, Marin, Hunt und Jensen haben sich da meiner Meinung nach in kaum etwas nachgestanden. Und man hat dann auch gesehen, wieviel Platz die einzelnen Spieler mit der Zeit hatten.

Wenn bei Bayern in der letzten Saison Ribbery aufgelaufen ist, konnte man schon fast das gesamte Bayern-Offensivspiel stoppen, indem man 2 Leute gegen ihn gestellt hat. Das konnte sich Freiburg am Samstag schlicht und einfach nicht erlauben. Weil eben alle Spieler verdammt gefährlich sind. Jensen hatte in der ersten Halbzeit glaube ich die meisten Torschüsse abgegeben. Marins Tempodribblings waren Klasse. Özils ebenso. Dazu noch seine Pässe.

Und weil die Defensive ziemlich gut funktioniert hat (Freiburg hatte glaube ich gerade mal 4 - 5 gute Torchancen), konnte sich auch die Offensive entsprechend präsentieren.

Mmmhh, warum ich das im Özil Thread schreibe? Möglicherweise weil ich Cem und Merhaba aufzeigen will, warum hier so viele andere Forums-User gegen ihre Posts argumentieren. Nein, sie argumentieren nicht gegen Özil. Nur gegen eure Posts. Weil sie eben nicht nur Özil lieben. Sondern auch noch viele andere Werder-Spieler. Und wenn ihr immer Özil als denjenigen alleinigen darstellt, der für Werders Siege verantwortlich ist, dann tut es denjenigen weh, die auch die anderen Werder-Spieler mögen.

Wir haben 6 : 0 gewonnen. Das wir einen so großartigen und hohen Sieg überhaupt zu feiern haben, liegt zum Beispiel eben nicht nur an der Offensive sonder auch an der Defensive. Okay und am Unvermögen der Freiburger ihre wenigen guten Möglichkeiten besser zu nutzen.

Wenn Boenisch nicht am Samstag den genialen Pass vor dem 1 : 0 gemacht hätte, hätte Özil kein Assist zum 1 : 0 machen können. Wenn die Freiburger Abwehr beim Versuch auf Abseits zu spielen, nicht auf 3 Bremer gleichzeitig hätte achten müssen, wäre Özils Tor nach gutem Pass von Daniel Jensen überhaupt nicht möglich gewesen. Bei Almeidas 2. Tor sah das auch nicht unbedingt wie eine gewollte Vorlage aus, sondern fast schon wie ein schiefgegangenes Dribbling. Dafür hatte Özil viele andere tolle Situationen, die eben nicht zum Tor geführt haben. Aber viele davon hingen eben auch von der guten Mitarbeit der Mitspieler ab. Ganz bezeichnend für mich die Situation vor dem Pfostenschuß von Özil. Wo mehrere One-Touch-Pässe von MEHREREN Spielern diese Chance eröffnet haben.

Sorry wenn ich das Mehrere groß geschrieben habe. Aber sowas sieht man sonst meist nur bei ganz großen Teams mit mehreren großen Stars in der Manschaft. Möglicherweise hoffe ich deshalb so sehr auf eine Vertragsverlängerung von Hunt und eben auch Özil. Damit könnten wir so einiges im nächsten Jahr in der Champions League bewegen. Sofern wir diese denn erreichen.

Özil jedenfalls kann uns nicht alleine dahinbringen. Aber er würde einen sehr sehr wesentlichen Anteil daranhaben.

Wenn Cem und Merhaba aber ihn immer so nach oben hieven, dann tun sie dadurch den Rest der Manschaft nach unten drücken. Und da gehört der Großteil der Manschaft einfach nicht hin. Dafür haben einfach viel zu viele Spieler ihren sehr wesentlichen Anteil an der jetzigen Erfolgssituation.

vielleicht hast du ja recht ssajali !

Ballack ist für mich kein masstab für Mesut , ballack wird immer grösser gemacht als er wirklich ist ! Für mich gibt es da nur Zidane den man mit Mesut am ehesten vergleichen kann ! nein es ist kein grössenwahn , und es ist auch nur meine meinung !

habe im letzten jahr leider nur negative erfahrung im Hsv forum gemacht vor dem HSV-Gala spiel , hab wirklich das gefühl gehabt in einer Npd forum zu sein , und möchte eben mit solchen leuten nix zu tun haben ... es ist einfach so das einige sich früher oder später outen ...

Mit meinen Posts werde ich jetzt vorsichtiger umgehen , bin zur zeit in meiner alten heimat Germany zu besuch und hab daher auch noch etwas
zeit !

Cem versucht sich nur zu wehren , würden einige hier sich gegenüber ihn etwas freundlicher verhalten würde er sich mit sicherheit auch nicht querstellen ! ich fand seine Comments bis jetzt auf jeden fall Gut !

Ballack ist und bleibt ein großer Spieler.Natürlich stehen da auch immer weitere 10 mann an seiner seite aber es wäre schon verwunderlich wenn die erfolge von Leverkusen 2002,WM 2002 und den bayern die jahre darauf zufall waren.dazu kommt das er bei 3 unterschiedlichen Chelsea Trainern immer einen Stammplatz hatte. Oder sich am ende durchgesetzt hat.

Man kann einen Ballack nicht mit einem Özil vergleichen.Die beiden spielen fussball so unterschiedlich wie tag und nacht.
Es bringt auch überhaupt nichts ihn mit zidane,totti oder sonstwem zu vergleichen.
Mesut ist einfach Mesut.Seine art wie er Fussball spielt ist Mesut.Nicht Zidane,nicht Ballack,nicht sonstwer.
Wir sollten stolz sein das sich so ein Spieler bei uns entwickelt und die vergleiche einfach lassen.
Ohne Leute wie Pizarro,Frings und Mertesacker...ich könnte jetzt fast alle Spieler nennen würde sich Mesut auch nicht so prächtig entwickeln.

Mmmhh, ich habe mir gestern das Spiel auf Werder-TV angeschaut. Zuvor habe ich nur die Zusammenfassung am Samstag in der Sportschau gesehen. Was mir dann gestern noch einmal ganz beeindruckend aufgefallen ist, war die Laufleistung aller offensiv orientierter Mittelfeldspieler. Özil, Marin, Hunt und Jensen haben sich da meiner Meinung nach in kaum etwas nachgestanden. Und man hat dann auch gesehen, wieviel Platz die einzelnen Spieler mit der Zeit hatten.

Wenn bei Bayern in der letzten Saison Ribbery aufgelaufen ist, konnte man schon fast das gesamte Bayern-Offensivspiel stoppen, indem man 2 Leute gegen ihn gestellt hat. Das konnte sich Freiburg am Samstag schlicht und einfach nicht erlauben. Weil eben alle Spieler verdammt gefährlich sind. Jensen hatte in der ersten Halbzeit glaube ich die meisten Torschüsse abgegeben. Marins Tempodribblings waren Klasse. Özils ebenso. Dazu noch seine Pässe.

Und weil die Defensive ziemlich gut funktioniert hat (Freiburg hatte glaube ich gerade mal 4 - 5 gute Torchancen), konnte sich auch die Offensive entsprechend präsentieren.

Mmmhh, warum ich das im Özil Thread schreibe? Möglicherweise weil ich Cem und Merhaba aufzeigen will, warum hier so viele andere Forums-User gegen ihre Posts argumentieren. Nein, sie argumentieren nicht gegen Özil. Nur gegen eure Posts. Weil sie eben nicht nur Özil lieben. Sondern auch noch viele andere Werder-Spieler. Und wenn ihr immer Özil als denjenigen alleinigen darstellt, der für Werders Siege verantwortlich ist, dann tut es denjenigen weh, die auch die anderen Werder-Spieler mögen.

Wir haben 6 : 0 gewonnen. Das wir einen so großartigen und hohen Sieg überhaupt zu feiern haben, liegt zum Beispiel eben nicht nur an der Offensive sonder auch an der Defensive. Okay und am Unvermögen der Freiburger ihre wenigen guten Möglichkeiten besser zu nutzen.

Wenn Boenisch nicht am Samstag den genialen Pass vor dem 1 : 0 gemacht hätte, hätte Özil kein Assist zum 1 : 0 machen können. Wenn die Freiburger Abwehr beim Versuch auf Abseits zu spielen, nicht auf 3 Bremer gleichzeitig hätte achten müssen, wäre Özils Tor nach gutem Pass von Daniel Jensen überhaupt nicht möglich gewesen. Bei Almeidas 2. Tor sah das auch nicht unbedingt wie eine gewollte Vorlage aus, sondern fast schon wie ein schiefgegangenes Dribbling. Dafür hatte Özil viele andere tolle Situationen, die eben nicht zum Tor geführt haben. Aber viele davon hingen eben auch von der guten Mitarbeit der Mitspieler ab. Ganz bezeichnend für mich die Situation vor dem Pfostenschuß von Özil. Wo mehrere One-Touch-Pässe von MEHREREN Spielern diese Chance eröffnet haben.

Sorry wenn ich das Mehrere groß geschrieben habe. Aber sowas sieht man sonst meist nur bei ganz großen Teams mit mehreren großen Stars in der Manschaft. Möglicherweise hoffe ich deshalb so sehr auf eine Vertragsverlängerung von Hunt und eben auch Özil. Damit könnten wir so einiges im nächsten Jahr in der Champions League bewegen. Sofern wir diese denn erreichen.

Özil jedenfalls kann uns nicht alleine dahinbringen. Aber er würde einen sehr sehr wesentlichen Anteil daranhaben.

Wenn Cem und Merhaba aber ihn immer so nach oben hieven, dann tun sie dadurch den Rest der Manschaft nach unten drücken. Und da gehört der Großteil der Manschaft einfach nicht hin. Dafür haben einfach viel zu viele Spieler ihren sehr wesentlichen Anteil an der jetzigen Erfolgssituation.

Wunderschön gesagt und ich hoffe daß die MAnnschaft mindestens 2 Jahre ohne nennenswerten Abgang davonkommt, so daß international wirklich was drin sein könnte .... das am Samstag war wieder ein Spiel, von dem man sich wünscht, daß es einfach nicht abgepriffen wird ^^

Das ist doch echt ein Witz was hier abgeht! Hier wird rumgeweint, weil es welche wie Merhaba und mich gibt, die Mesut verklärt über den grünen Klee loben. Das tu ich, und das habe ich nie bestritten. Aber, die Logik, die sich für einige daraus ergibt, ich würde dadurch die Leistung der anderen heruntermachen, ist echt nicht mein Problem. Ich kann für eure Minderwertigkeitsprobleme nichts! Wenn ihr der Meinung seid, ihr müsstet quasi als Ausgleich zu meiner Heroisierung Mesuts immer Kontra gegen, dann gebe ich euch einen Rat: Beschäftigt euch lieber mit euch selber, nicht mit Merhaba und mir. Das ist nämlich euer wahres Problem. Es geht euch doch garnicht mehr um Mesut. Ihr habt das Ziel aus den Augen verloren, und schießt euch auf Personen hier im Forum ein, namentlich Mick, Merhaba und meine Wenigkeit. Persönlich kann ich nur dazu sagen, das macht mir echt nichts aus. Ich habe hier schon Schlimmeres durchgestanden. Aber, mit eurem rumgeheule, "Mamaaaa, Cem hat schon wieder Mesut weltklasse genannt, huhuhuhuuuu....", gebt ihr euch nur selber der Lächerlichkeit preis.

Wunderschön gesagt und ich hoffe daß die MAnnschaft mindestens 2 Jahre ohne nennenswerten Abgang davonkommt, so daß international wirklich was drin sein könnte .... das am Samstag war wieder ein Spiel, von dem man sich wünscht, daß es einfach nicht abgepriffen wird ^^

und du hast wunderschön geantwortet denn du sprichst mir aus der seele in diesem team steckt soviel potenzial das ich mir sicher bin wenn dieses team noch 2 jahre zusammenspielt brauchen wir uns vor KEINEM team dieser welt zu verstecken
(ausserdem bekommen wir im moment von so vielen menschen positive resonanz weil unsere art fussball zu spielen echt der hammer ist samstag zum beispiel rief mich mein kollege aus der türkei an die saßen mit der ganzen sippe ca.30 mann und haben das werder spiel geguckt die waren alle so fasziniert im hintergrund war es so laut ich dachte der sitzt im stadion:D und solche lobeshymnen bekommt man im moment von so vielen leuten das macht mich echt froh und stolz) ps die meisten türken riefen die ganze zeit marin marin denn wie mein kollege sagt alle sind stolz auf mesut aber marin zaubert ihnen ein lächeln ins gesicht und über pizarro lachen sie immer und naldo ist total nett und lieb der fritz und der boenisch sin total süß und der timmey total stylisch und und und und ;) ich glaube ihr wisst was ich meine lasst uns einfach alle zusammen uns über diese geile mannschaft freuen und den fussball geniessen den sie im moment zelebrieren
denn darum geht es im fussball: SPASS AM SPIEL
:svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

und du hast wunderschön geantwortet denn du sprichst mir aus der seele in diesem team steckt soviel potenzial das ich mir sicher bin wenn dieses team noch 2 jahre zusammenspielt brauchen wir uns vor KEINEM team dieser welt zu verstecken
(ausserdem bekommen wir im moment von so vielen menschen positive resonanz weil unsere art fussball zu spielen echt der hammer ist samstag zum beispiel rief mich mein kollege aus der türkei an die saßen mit der ganzen sippe ca.30 mann und haben das werder spiel geguckt die waren alle so fasziniert im hintergrund war es so laut ich dachte der sitzt im stadion:D und solche lobeshymnen bekommt man im moment von so vielen leuten das macht mich echt froh und stolz) ps die meisten türken riefen die ganze zeit marin marin denn wie mein kollege sagt alle sind stolz auf mesut aber marin zaubert ihnen ein lächeln ins gesicht und über pizarro lachen sie immer und naldo ist total nett und lieb der fritz und der boenisch sin total süß und der timmey total stylisch und und und und ;) ich glaube ihr wisst was ich meine lasst uns einfach alle zusammen uns über diese geile mannschaft freuen und den fussball geniessen den sie im moment zelebrieren
denn darum geht es im fussball: SPASS AM SPIEL
:svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

:tnx::tnx: Hast du gut gesagt! Auf das wir unser Zaubertrio noch lange zusammen spielen sehen!:svw_schal:

Hallo und Guten Morgen ,

zuerst möchte ich eins noch klarstellen auch wenn wir Mesut "vergöttern" , die ganze Mannschaft von Werder funktioniert , es ist eine super Truppe und ich hoffe das sie noch lange zusammenspielen kann !

Jeder hat einen "Lieblinsgspieler" und nach unseren aussagen könnt ihr ja denken wer es bei uns ist ... wenn wir Mesut lob aussprechen meine Ich/wir (Mesut Fans) sicher auch indirekt die ganze Mannschaft !

Spielt Mesut mal schlecht wird ja auch nicht die ganze Mannschaft kritisiert ?!

Die kritik geht direkt an ihn , und so wie ich das gesehen habe geht man hier dann nicht unbediengt Fair mit ihm um.

Ich bin ja Gala Fan , und auch wir haben so einen Talent und das ist Arda Turan , nur fehlt ihm die ruhe die Mesut ausstrahlt , er ist viel zu agressiv , nachtleben , Fauengeschichten usw ... er verbaut sich eine ganz grosse karierre !

Mesut hat all diese eigenschaften nicht , daher sollte man wirklich mal etwas geduldiger werden , die hohen erwartungen die man in Bremen anscheinend hat etwas zurückschrauben , Mesut reifen lassen und dabei selber reifer werden !

Werder muss endlich mal den nächsten schritt machen , und zur elite in europa aufsteigen ! Das heisst das nicht mehr für irgendwelche Talente Bremen ein durchgang wird sondern endlich mal endstation !

Ein grosser Verein hat auch "grosse" Fans , die meistens "Weltoffen" und Tolerant sind , ein Grosser Verein hat nicht nur in deutschland seinen Fan Club , und wird niergendwo auf dieser Welt wenn sie spielen alleine gelassen !

Mesut muss auf jeden fall noch min. 2 jahre bei werder spielen , bremen ist das beste was ihm passieren konnte , ich hoffe nur das er sich von keinem einreden lässt und seine entscheidung selber trifft !

Cem einige sind schon so das ist auch mir schon aufgefallen , die warten nur darauf das du was schreibst um dann nach irgendwas zu finden womit sie dich wieder attackieren können !
ssjali hat recht mit dem was er sagt , nicht alle sind so ! Wir sollten solchen brandstifftern keine beahtung geben und die werden sich sicher selber wieder in luft auflösen ... Die meisten hier sind Korrekt und an die sollte man sich halten !

man muss halt auch beachten, dass einige spielsysteme der großen vereine auf bestimmte spieler zu geschnitten ist.
bei arsenal ist fabregas die person, bei real CR und kaka, bei juve nu halt diego, bei bayern rib/rob etc.

alles ne frage der definition des spielmachers ;)

auch torres und gerrard können spielmacher sein, egal wo se spielen ;)

Genau das meinte ich doch! Allerdings halte ich den Begriff "Spielmacher" ohnehin für überschätzt und auch überholt, weil es heutzutage nicht mehr an einem Spieler allein hängt/hängen darf. Ebenso das auf Spieler "zugeschnitten sein". Ist immer ein grosser Nachteil. Dies kann ich allerdings nicht bei Barca - dort bringt Iniesta die genialen Momente ins Spiel, das wäre aber ohne Nebenleute wie Xavi, Pedro, Ibrahimovic, Henry, Messi nicht oder kaum umsetzbar - oder den englischen Vereinen erkennen.
Es geht nicht um "Spielmacher", sondern einzig und allein darum, wie die Organisation auf dem Platz abläuft, wie sich das Kollektiv im gegenseitigen Einvernehmen auf dem Spielfeld hilft. Aber genau das war in den letzten Spielzeiten ein Problem bei Werder.

Hallo und Guten Morgen ,

zuerst möchte ich eins noch klarstellen auch wenn wir Mesut "vergöttern" , die ganze Mannschaft von Werder funktioniert , es ist eine super Truppe und ich hoffe das sie noch lange zusammenspielen kann !

Jeder hat einen "Lieblinsgspieler" und nach unseren aussagen könnt ihr ja denken wer es bei uns ist ... wenn wir Mesut lob aussprechen meine Ich/wir (Mesut Fans) sicher auch indirekt die ganze Mannschaft !

Spielt Mesut mal schlecht wird ja auch nicht die ganze Mannschaft kritisiert ?!

Die kritik geht direkt an ihn , und so wie ich das gesehen habe geht man hier dann nicht unbediengt Fair mit ihm um.

Ich bin ja Gala Fan , und auch wir haben so einen Talent und das ist Arda Turan , nur fehlt ihm die ruhe die Mesut ausstrahlt , er ist viel zu agressiv , nachtleben , Fauengeschichten usw ... er verbaut sich eine ganz grosse karierre !

Mesut hat all diese eigenschaften nicht , daher sollte man wirklich mal etwas geduldiger werden , die hohen erwartungen die man in Bremen anscheinend hat etwas zurückschrauben , Mesut reifen lassen und dabei selber reifer werden !

Werder muss endlich mal den nächsten schritt machen , und zur elite in europa aufsteigen ! Das heisst das nicht mehr für irgendwelche Talente Bremen ein durchgang wird sondern endlich mal endstation !

Ein grosser Verein hat auch "grosse" Fans , die meistens "Weltoffen" und Tolerant sind , ein Grosser Verein hat nicht nur in deutschland seinen Fan Club , und wird niergendwo auf dieser Welt wenn sie spielen alleine gelassen !

Mesut muss auf jeden fall noch min. 2 jahre bei werder spielen , bremen ist das beste was ihm passieren konnte , ich hoffe nur das er sich von keinem einreden lässt und seine entscheidung selber trifft !

Cem einige sind schon so das ist auch mir schon aufgefallen , die warten nur darauf das du was schreibst um dann nach irgendwas zu finden womit sie dich wieder attackieren können !
ssjali hat recht mit dem was er sagt , nicht alle sind so ! Wir sollten solchen brandstifftern keine beahtung geben und die werden sich sicher selber wieder in luft auflösen ... Die meisten hier sind Korrekt und an die sollte man sich halten !

Galatasaray ist nicht Werder Bremen!
Gala hat in der Türkei den Status wie bei uns Bayern München.
Gala muss Meister werden,muss international spielen und muss die besten Spieler haben.
Ich beobachte Arda seit ner ganzen zeit und halte ihn für ein riesen talent des türkischen Fussballs.Das er robuster und härter als mesut spielt,liegt wohl auch daran das er eher im defensiven bereich eingesetzt wird oder diesen part übernehmen soll.
Das die presse jede frauengeschichte bei schlechten leistungen druckt ist doch klar.Im übrigen wurde mesut auch schon tausend mal mit frau connor gesehen und ich kann mir nur gut vorstellen das da auch viele gesagt haben: toll jetzt verdreht sie ihm den kopf und er konzentriert sich nicht mehr auf Werder.
Werder ist ein ganz anderes Umfeld als Gala.
Ein guter türkischer freund sagte mal zu mir,wenn man werder mit einer türkischen mannschaft vergleichen kann dann ist es Gençlerbirliği

...Cem einige sind schon so das ist auch mir schon aufgefallen , die warten nur darauf das du was schreibst um dann nach irgendwas zu finden womit sie dich wieder attackieren können !

Keine Frage, die Mehrheit hier ist natürllich voll in Ordnung. Und sogar für die Meisten die mich kritisieren, habe ich Verständnis. Man kann es aber nicht allen Recht machen, und das will ich auch gar nicht. Ich schreibe meine Meinung, offen und geradeaus, auf Komplimente habe ich es nicht abgesehen.

Mal zurück zum Thema:

Aktuelle Scorer Liste der Bundesliga:

1. Mesut Özil (Werder Bremen).............15 Punkte
2. Andres Ivanschitz (FSV Mainz 05).....12 Punkte
3.Vedad Ibisevic (TSG Hoffenheim).......11 Punkte

Aktuelle Top-Feldspieler nach Noten:

1. Mesut Özil (Werder Bremen)............2,45 Notenschnitt
2. Simon Rolfes (Bayer Leverkusen)......2,56
3......

Aktuelle Torschützenliste:

1. Stefan Kießling (bayer Leverkusen)........9 Tore
2. Mesut Özil (Werder Bremen)..................6 Tore
2. Claudio Pizarro (Werder Bremen)............6 Tore

Angesichts dieser Fakten, frage ich mich, worüber man eigentlich noch diskutieren soll? Diese ganze Diskussion über Mesut soll angeblich ihren Ursprung darin haben, dass einer hier im Forum Mesut zu viel lobt? Mehr braucht man dazu wirklich nicht sagen.

@ Fabiano

Genclerbirligi kann man eher mit Freiburg vergleichen bzw mit mainz , ist auch sehr beliebt in der Türkei , aber mit Bremen hmmm nicht wirklich !

Gala muss so wie Du ja gesagt hast gute resultate im in und ausland holen und mit diesem druck können junge spieler so wie auch Arda nicht umgehen , da hat es Mesut bei bremen viel einfacher !

Dennoch sehe ich viele gemeinsamkeiten zwischen Gala und Werder ! Bei uns im Forum ging es eine zeitlang darum welcher verein in deutschland mit welchem verein aus der Türkei am ehesten zu vergleichen ist . Werder war mit abstand die Mannschaft die man mit Gala in verbindung gebracht hat , einige sind sogar schon weitergegeangen und haben darüber disskutiert ob eine Fanfreundschaft machbar wäre ... das sind natürlich nur wunschdenken , aber vorstellen könnte ich es mir schon !

ich oute mich auch als ein Mesut Fan Cem , aber du bist da schon etwas fanatischer ;O)

finde ich echt gut das du so dahinter stehst , ich hab abslout kein problem damit !

Nur lockst du damit auch einige andere aus den löchern , die vielleicht gar nicht hier sind um meinungen auszutauschen und damit musst du eben rechnen !

ich oute mich auch als ein Mesut Fan Cem , aber du bist da schon etwas fanatischer ;O)

finde ich echt gut das du so dahinter stehst , ich hab abslout kein problem damit !

Nur lockst du damit auch einige andere aus den löchern , die vielleicht gar nicht hier sind um meinungen auszutauschen und damit musst du eben rechnen !

Es hört sich zwar widersprüchlich an, aber, vielleicht beruhigt sich ja durch dein Auftauchen hier die Situation ein wenig. Obwohl ich mir sehr sicher bin, dass es hier nicht wenige gibt, die dich und mich für die ein und selbe Person halten. So weit sind einige hier in ihrer Paranoia.;)

in der heutigen zeit muss man eben mit allem rechnen cem:tnx:

kann euch gerne meine tel. geben hab aboult kein problem damit und cem wird es sicher auch nicht haben , wer sowas denkt sollte sich mal über ganz andere dinge gedanken mache.

hoffe nur das du keine verfolgswahn davon bekommst cem :lol:

in der heutigen zeit muss man eben mit allem rechnen cem:tnx:

kann euch gerne meine tel. geben hab aboult kein problem damit und cem wird es sicher auch nicht haben , wer sowas denkt sollte sich mal über ganz andere dinge gedanken mache.

hoffe nur das du keine verfolgswahn davon bekommst cem :lol:

Also...schieß mal los. Und bitte die Vorwahl nicht vergessen. Handynummer sowie Adresse wäre auch nicht schlecht. :D

Ne. Objektiv gesehen, scheint, Özil die Länderspielpause gut getan zu haben. War echt ein klasse Spiel von ihm. Wenn er so weiter spielt, wird er bald auf einer Stufe mit Micoud sein. :svw_applaus:

Angesichts dieser Fakten, frage ich mich, worüber man eigentlich noch diskutieren soll? Diese ganze Diskussion über Mesut soll angeblich ihren Ursprung darin haben, dass einer hier im Forum Mesut zu viel lobt? Mehr braucht man dazu wirklich nicht sagen.

Die Fakten sprechen klar für sich. Ich habe ja auch gestern schon den Vergleich zur letzten Saison gebracht. Hier nochmal:

Mesut Özil 2008/2009
28 Spiele, 3 Tore, 15 Assists = 18 Scorer Punkte

Mesut Özil 2009/2010
12 Spiele, 6 Tore, 9 Assists = 15 Scorer Punkte (aktuell mit 3 Punkten Vorsprung erster)

Die Entwicklung ist enorm. Trotzdem sage ich noch nicht, dass er aktuell ein Weltklasse-Spieler ist. Er kann es definitiv werden, aber er muss aufpassen. Wenn er nun voreilig ins Ausland wechselt, könnte es schief gehen. 2 Jahre bei Werder würden ihm sicher nicht schlecht tun.

Auf jeden Fall ist Özil ein herausstechender Spieler bei Werder, wie Wiese, Naldo, Merte und Pizarro. Das Zusammenspiel mit den offensiven Marin und Hunt ist einfach perfekt und durch deren Stärken, spielt auch ein Mesut besser. Das Mesut mit Leuten wie Schweinsteiger oder Hitzlsperger nun nicht so tolle Kombinationen spielen kann, ist auch verständlich.

Übrigens: im August hab ich im Diego Thread folgendes geschrieben:

Özil hat mir sehr gefallen gegen Frankfurt. Er hat sich mehr getraut, hat oft den Abschluss gesucht. Ich denke er kriegt das auch noch so hin wie Diego.

Er ist aktuell auf einen guten Weg. :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back