Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Aber eigentlich hast Du recht ... es ist alles Teil eines großen Plans, den die Merkbefreiten dieses Forums nicht sehen... einen schlampigen Pass muss ich nicht annehmen sondern kann ihn ins Aus rollen lassen, denn ich kann das Spiel lesen und weiss, dass in dem Spiel nochmal ein Pass zu mir kommt ! NEn Zweikampf kann ich , da ich weiss wie das Spiel sich entwickeln wird ruhig mal verlieren und dem wegrennenden Gegner die Zunge raussterecken, da der nicht weiss was ich weiss... der Ball wird eh noch einmal bei mir ankommen...spätestens beim Wiederanstoss, denn ICH kann das Spiel lesen .. die 21 anderen Merkbefreiten auf dem Platz nicht

... um zur eigentlichen Diskussion zurückzukommen ...
eigetnlich sind sich doch so ziemlich alle einig, daß Mesut momentan auf dem Platz genial wie sonstwas spielt, mit einem Geistesblitz jedes hinten angerührte Beton aushebeln kann und seine Art und Weise wie er ein Spiel machen kann für Werder und auch uns als Zuschauende ein absoluter Glücksfall ist.

Einig sind wir uns aber auch alle, daß Mesut auf dem Platz Einsatzmässig momentan nicht das gibt, was er einmal gegeben hat.

Sehe ich das richtig dass wir uns momentan nur über die Gründe für das warum streiten und dass es hier nur 3 Meinungen gibt ?

a) Der Junge geht auf dem Zahnfleisch weil er einfach zu viele Spiele am Stück gemacht hat

b) Der Junge verkraftet den Hype nicht und fühlt sich zu höherem Berufen, bekommt so langsam Starallüren

c) Alles Taktik, Mesut plant seinen Kalorienverbrauch genau und geht keinen Schritt mehr als er muss, da er eh schon wiess wie das Spiel laufen wird

sehe ich das richtig ?

ich tendieere momentan zu a) obwohl der fehlende Erfolgshunger auf dem Platz wohl mehr richtung b) tendiert ^^

Dass das was Meust atm hier leistet immer noch Großes ist hat hiermit nix zu tun... aber übersehen muss man das ganze ja auch nicht ^^

Inhaltlich bin ich ganz bei Dir. Was allerdings die Begründungsversuche für das Nachlassen angeht, hast Du m.E. einen Punkt ausgelassen, der für mich am wahrscheinlichsten ist: Nämlich eine psychische Blockade. Diese kann sich daraus ergeben, dass er sich seiner Bürde plötzlich bewusst wird, dass er nun weiß, er ist kein unbeschriebenes Blatt mehr ist und unter einen sehr, sehr großen Leistungsdruck leidet und entsprechend seiner bisherigen Glanzlichter, seine Leistungen nun bestätigen muss - das ist mitunter schwerer, als überhaupt dorthin zu gelangen, wo er schon ist. Er wird sich, so vermute ich, in den nächsten Wochen/Monaten irgendwo zwischen dem September und November leistungsmäßig stabilisieren. Das ist gleichbedeutend mit einem guten Niveau mit ein paar Ausreißern nach oben und unten.
Ich halte ihn für entsprechend stabil, dass er dort wieder raus kommt - wir müssen uns nur bewusst werden, wo er derzeit überhaupt ist und ob man überhaupt erwarten darf, dass er hinter jedem Ball hinterher rennt, als ginge es um sein Leben. In diesem Zusammenhang darf man ruhig auch mal festhalten: Grasfresser haben wir hinreichend, sowohl bei uns im Team, als auch in Bremen. Er muss sich auch mal Auszeiten während eines Spieles gönnen dürfen und ich denke auch, dass es das ist, was er von seinen Trainern auch mit auf den Weg bekommt. Das hat auch nichts mit Lustlosigkeit oder Lethargie zu tun. Wichtig ist, dass er die wichtigen Wege geht und die wichtigen Aktionen einleitet. Dafür wird er aufgestellt.

Zitat von Lothar Matthäus;714969:
Starke These - aber ganz schwache Erklärung dafür.

Dein ständiges Genöle Richtung Allofs nervt einfach nur noch. Erst hat er Özil ein zu schlechtes Angebot unterbreitet (obwohl überhaupt keine Details bekannt waren), jetzt ist es nur plump. Dass sie jetzt noch als Alibi für Deine Verschwörungstheorien ggü. Özil herhalten müssen: Peinlich und es macht Deine Argumentationskette nicht glaubhafter Womit Du allerdings richtig liegst, ist die Einschätzung seine Leistung. Diese ist durchaus angemessen und ich verstehe diejenigen auch nicht, die nun Woche für Woche Weltklasse einfordern. Er spielt einfach so, wie man es von ihm in diesem Stadium seiner Laufbahn erwarten darf. Es wir sicherlich auch wieder ein paar Glanzlichter mehr geben. Aber er ist auch nicht hier, um die Karre Woche für Woche alleine aus dem Dreck zu ziehen. Und deswegen muss er auch keinen plumpen 5-Jahres-Vertrag mit 5 Mio. Gehalt erhalten. Dann lieber "Bye, Bye Mesut und alles erdenklich Gute".

Die beiden Alternativen für Mesut, die du aufzeigst sind entweder 5 Jahres-Vertrag oder Bye Bye.

Wir brauchen gar nicht so sehr über Details reden. Das was bekannt ist genügt schon. In Mesuts Situation einen 5-Jahres Vertrag zu unterschreiben, wäre das dümmste was er machen könnte. Kein Spieler der Welt hätte das getan. Das hätte Allofs wissen können/müssen. Nenne Allofs Angebot wie du möchtest. Es war in jedem Fall unzulänglich. Deshalb nenne ich es plump!

Das wird auch für jedermann sichtbar werden, wenn Allofs ein neues Angebot vorlegen wird, sofern es zu erneuten Verhandlungen kommen wird. Das neue Angebot wird wesentlich verbessert sein müssen, und damit auch zeigen, dass das erste Angebot über 5 Jahre einfach nicht seriös war.

Zu dem Vorwurf einiger hier, Mesut würde verlorenen Bällen nicht mit dem nötigen Elan hinterhergehen, kann ich mich nur den Ausführungen von Mick anschließen. Es ist ein Irrglaube anzunehmen, bei Ballverlust müsse die Mannschaft und insbesondere derjenige der den Ball verloren hat, wie ein Hornissenschwarm sich auf den ballführenden Gegenspieler stürzen. Das ist mal sowas von falsch. Viel wichtiger ist es die Anspielstationen dichtzumachen. Und das tut Mesut, wenn man genauer hinschaut. Wenn der ballführende Gegenspieler in einen Raum hineinläuft, der von eigenen Mitspielern zugestellt ist, dann muss Mesut nicht auch noch sich hinter dem Ball, also zwischen ballführenden Gegenspieler und eigenem Tor, stellen. Er muss die Anspielstationen im Rücken des Ballführenden zumachen. Und das tut Mesut. Gell, Steinkogler? Meine Oma hat mehr Ahnung von Fussball als du!

also wenn sich mesut über sein spiel und seine person so viel gedanken machen würde wie cem und andere hier, wäre er mit nix anderem mehr beschäftigt ;)

morgen neues spiel in freiburg, danach ist entweder alles geil oder alles blöd

Ich frage mich manchmal, ob die Spieler in die "eigenen" Threads hier im Forum ab und zu reinsehen.
Ich glaube, sie lassen es lieber sein.

Die beiden Alternativen für Mesut, die du aufzeigst sind entweder 5 Jahres-Vertrag oder Bye Bye.

Wir brauchen gar nicht so sehr über Details reden. Das was bekannt ist genügt schon. In Mesuts Situation einen 5-Jahres Vertrag zu unterschreiben, wäre das dümmste was er machen könnte. Kein Spieler der Welt hätte das getan. Das hätte Allofs wissen können/müssen. Nenne Allofs Angebot wie du möchtest. Es war in jedem Fall unzulänglich. Deshalb nenne ich es plump!

Das wird auch für jedermann sichtbar werden, wenn Allofs ein neues Angebot vorlegen wird, sofern es zu erneuten Verhandlungen kommen wird. Das neue Angebot wird wesentlich verbessert sein müssen, und damit auch zeigen, dass das erste Angebot über 5 Jahre einfach nicht seriös war.

Über die Inhalte eines Vertrages zu diskutieren deren Inhalt nur den direkt Beteiligen bekannt sind ist reine Spekulation. Niemand von uns kann sagen ob das Angebot angemessen war und Özil eine Unverhältnismäßige Vorderung gestellt hat. Oder aber wie Deine Mutmaßung lautet das Angebot von Allofs den momentanen Leistungen nicht entsprechend war.
Aber werder die eine noch die andere Seite kann irgendwelche Fakten liefern die jedwelche Behauptung unterstützen.
Daher einfach abwarten was die Winterpause bringt.
:beer:

seine leistungen international in der buli und bei der wm genießen und dann schauen was er macht.
Mesut weiß selber was gut und was schlecht für ihn ist.Und wenn er das nicht weiß,dann macht er eben eine neue erfahrung.Muss auch nicht unbedingt schlecht sein.
Natürlich wünsche ich mir das er seinen otto unter einen neuen vertrag setzt,ansonsten bleibt uns nix anderes übrig als ihm viel glück bei einem anderen verein zu wünschen.Gott sei dank ist das alles noch Zukunftsmusik und wir brauchen noch nicht drüber sprechen:lol:

Tue ich das?
Wir brauchen gar nicht so sehr über Details reden. Das was bekannt ist genügt schon.

Welche Details sind denn bekannt? Die, die die Bild veröffentlicht hat oder die, von irgendwem, der davon profitiert, lanciert werden? Oder sind das gar dieselben? Nicht, dass wir aneinander vorbei reden.

Ernsthaft: Verstehe mich nicht falsch, aber es gibt da überhaupt keine Basis und damit auch keinen Diskussionsansatz. Es gibt keinerlei Details des Vertrages, die an die Öffentlichkeit geraten sind. Das einzige, was bekannt ist (m.E.), ist die Aussage über den Willen Werder Bremens, den Spieler Mesut Özil langfristig an sich binden zu wollen. Das ist weder plump, noch geizig, sondern legitim und im Interesse des Vereins. Jeder sollte wissen, dass Werder Bremen mit Arsenal oder dem FC Sevilla gehaltsmäßig nicht mit bieten kann. Ganz egal, ob Allofs nun 2,5 oder 3,5 Mio für ihn feilbietet. Die Umstellung der Steuereinstufungen für Profifußballer in Spanien und England, bietet einzig und allein dem FC Bayern die Möglichkeit, mit diesen Vereinen mit bieten zu können.

In Mesuts Situation einen 5-Jahres Vertrag zu unterschreiben, wäre das dümmste was er machen könnte. Kein Spieler der Welt hätte das getan. Das hätte Allofs wissen können/müssen. Nenne Allofs Angebot wie du möchtest. Es war in jedem Fall unzulänglich. Deshalb nenne ich es plump!

Deine Ansicht, es wäre das Dümmste was er machen könne, teile ich nur bedingt, da ich Werder in sportlicher Hinsicht immer noch für ihn als reizvoll und ideal sehe - aber Allofs bietet für seinen Arbeitgeber und vertritt die Interessen seines Vereins. Unzulänglich ist es, wenn Du mir dann bitte auch sagen oder schreiben möchtest, wie viel Allofs ihm denn geboten hat. So, wie ich es sehe, hast du darüber keinen blauen Schimmer, bist aber der Meinung "es ist auf jeden Fall zu wenig, da es nicht das ist, was ManCity bietet". Das nenne ich plump, denn Özil wird wissen, dass ein weiteres Engagement in Bremen selbstverständlich mit finanziellen Einschnitten einhergeht. Im Übrigen wissen das auch Mertesacker, Naldo, Wiese oder Frings, die trotz besserer Angebote hier geblieben sind, da sie im Gegensatz zu Dir, erkannt haben, dass Geld nicht Alles ist. Frag mal Herrn Borowski, wie der das inzwischen sieht.

Wirst Du uns dann neue Zahlen vorlegen, Herr Fazeli?

|...| blabla steinkoglerbashing usw. |...|

nein cem, er tut's eben nicht mehr wirklich, zumindest nicht so wie ich's von ihm erwarte und wie er's schon gezeigt hat.

@loddar um 11:56
Das Unterschreibe ich

Der Threat ist ganz schön anstrengend... Weissverteidiger erlauben keinen schwarzen Klecks, Schwarzverteidiger dreschen auf Weisskleckser und wenn man noch so blöd ist als Grauer anzukommen muss man sich vor weiss als schwarz und vor schwarz als weiss verteidigen, ich bin raus bevor ich überhaupt rein bin ^^

Realistisch ist meiner Meinung nach ein Angebot für einen Vertrag bis zum 30.06.2013. Das entspräche also einer Verlängerung um zwei Jahre.

Die zusätzlichen Jahre in Bremen würden Özil in jedem Fall mehr helfen als schaden.
Özil hat in dieser Zeit die Gelegenheit im ruhigen und beschaulichen Bremen die nächsten Schritte in seiner Entwicklung zu machen und seine Leistungen auf einem konstant hohen Niveau einzupendeln. Die Anlagen dafür hat er jedenfalls. Im Moment ist er jedenfalls nicht so gut wie er von den Medien oft gesehen wird, aber auch nicht so schlecht, wie er manchmal gemacht wird. Solche Schwankungen sind bei einem jungen Spieler doch normal. Es können halt nicht alle so wie Messi sein, der allerdings auch nicht immer brilliante Leistungen bringt. Zudem kann er bei Werder weiter Erfahrungen im internationalen Wettbewerb zu sammeln.

Spielt Özil dann im Jahr 2012 eine hervorragende EM und es kommen Angebote von europäischen Topklubs, dann wird man ihn eben gehen lassen.

Werder wird jetzt ganz sicherlich den Teufel tun und alles in die Wagschale schmeißen um Özil zu halten. Man wird sich nicht leichtsinnigigerweise das Gehaltsgefüge kaputtmachen.
Sollte Özil seinen Vertrag in Bremen nicht verlängern wollen, dann wird er im Sommer eben verkauft. Das wäre sicherlich ein wenig schmerzlich, doch ganz gewiss kein Weltuntergang. Werder hat doch in den letzten Jahren immer wieder gezeigt, dass man in der Lage ist Abgänge von guten und wichtigen Spieler zu verkraften. Und so wird es auch bei Özil sein.

Gruß

tomaessy

nein cem, er tut's eben nicht mehr wirklich, zumindest nicht so wie ich's von ihm erwarte und wie er's schon gezeigt hat.

@loddar um 11:56
Das Unterschreibe ich

Der Threat ist ganz schön anstrengend... Weissverteidiger erlauben keinen schwarzen Klecks, Schwarzverteidiger dreschen auf Weisskleckser und wenn man noch so blöd ist als Grauer anzukommen muss man sich vor weiss als schwarz und vor schwarz als weiss verteidigen, ich bin raus bevor ich überhaupt rein bin ^^

die erwartungshaltung ist einfach zu groß und das nicht nur an Mesut Özil.Wir haben viele junge Spieler die höhen und tiefen durchmachen müssen damit sie komplette und stabile fussballer werden.Deswegen bin ich froh das wir leute wie frings oder pizarro haben.Die mit den jungen spielern auch mal ausserhalb vom rasen etwas unternehmen und somit auch einen teil ihrer lebenserfahrung weitergeben können.
Die Mischung stimmt einfach.Wir haben özil trotz seiner hervorragenden leistungen zu sehr gehypte und übersehen das auch andere Spieler das heft in die hunt nehmen können.
Das spricht doch für einen exzellenten teamgeist wenn die Mannschaft dies weiß und sich nicht nur auf einen verlassen kann sondern auf alle.

Zitat von Lothar Matthäus;715623:
Inhaltlich bin ich ganz bei Dir. Was allerdings die Begründungsversuche für das Nachlassen angeht, hast Du m.E. einen Punkt ausgelassen, der für mich am wahrscheinlichsten ist: Nämlich eine psychische Blockade. Diese kann sich daraus ergeben, dass er sich seiner Bürde plötzlich bewusst wird, dass er nun weiß, er ist kein unbeschriebenes Blatt mehr ist und unter einen sehr, sehr großen Leistungsdruck leidet und entsprechend seiner bisherigen Glanzlichter, seine Leistungen nun bestätigen muss - das ist mitunter schwerer, als überhaupt dorthin zu gelangen, wo er schon ist.

Das ist ein ganz wichtiger Punkt. Ich denke auch, dass Özil seit Wochen (seit seinem ersten Einsatz in der Nati und dem Hype darum) enorm unter Druck steht und seit dem nicht mehr so befreit spielt wie zuvor. In den ersten Wochen der Saison hat er m.E. vieles intuitiv getan. In den letzten Wochen überlegt er zuviel. Die Lockerheit fehlt völlig.

Eine ganz wichtige Frage ist nur wo der Druck herkommt, den er hat. Im Verein macht den sicher keiner. Ich glaube, dass er sich den auch selbst macht. Denn er selbst spürt sicher auch, dass es nicht mehr so läuft wie Anfang der Saison. Und ich bin mir nicht sicher ob da auch eine Rolle spielt, dass er weiß, dass er in den nächsten Monaten Topleistungen abliefern muss, wenn er seinen Traum von Barcelona schon im Sommer verwirklichen will.

Dass alles mit den vielen Spielen zusammenhängt glaub ich nicht. Die haben andere junge Spieler auch. Bargfrede und Hunt. Aber die haben vielleicht kurzfristig nicht diese hohen Ziele wie Özil.

Über die Inhalte eines Vertrages zu diskutieren deren Inhalt nur den direkt Beteiligen bekannt sind ist reine Spekulation. Niemand von uns kann sagen ob das Angebot angemessen war und Özil eine Unverhältnismäßige Vorderung gestellt hat. Oder aber wie Deine Mutmaßung lautet das Angebot von Allofs den momentanen Leistungen nicht entsprechend war.
Aber werder die eine noch die andere Seite kann irgendwelche Fakten liefern die jedwelche Behauptung unterstützen.
Daher einfach abwarten was die Winterpause bringt.
:beer:

Nee nee du, das siehst du falsch! Cem weiss alles was Mesut angeht :lol:!

Mesut weiß selber was gut und was schlecht für ihn ist.Und wenn er das nicht weiß,dann macht er eben eine neue erfahrung.Muss auch nicht unbedingt schlecht sein.
Natürlich wünsche ich mir das er seinen otto unter einen neuen vertrag setzt,ansonsten bleibt uns nix anderes übrig als ihm viel glück bei einem anderen verein zu wünschen.Gott sei dank ist das alles noch Zukunftsmusik und wir brauchen noch nicht drüber sprechen:lol:

Oder er lässt sich, wie so viele Jungstars vor Ihm, von halbseidenen Beratern erzählen was das Beste für Ihn ist. Leider würden einige von denen (Ich kenne den von Mesut jetzt nicht im Detail) Ihren jungen Schützlingen auch empfehlen, beim FC Lahti zu unterschreiben, weil die finnische Liga der nächste sportliche Schritt nach der Bundesliga sein MUSS- wenn Sie daran genug verdienen, versteht sich...

Genau das ist das, was Du und viele andere hier nicht begreifen. Dieser Vorwurf hat mich schon bei Micoud damals mächtig gestört ,,Launische Diva" ...

Ein Spiel lesen können hat aber nichts damit zu tun, dass man nicht auch mal einem verlorenen Bal hinterhergehen darf, gerade denen, die man selbst vertendelt hat!
Für mich elementare Dinge im Mannschaftssport Fussball...

Ob das nun mit "launischer Diva" zu tun bezweifel ich einfach mal. Ich denke, er ist einfach noch jung und wird auch das noch lernen. Hinzu kommt, dass er ein fies anstrengendes Jahr hinter sich hat. Dass man da nicht jedes Spiel bei 110 % liegt ist doch klar...

Das ist ein ganz wichtiger Punkt. Ich denke auch, dass Özil seit Wochen (seit seinem ersten Einsatz in der Nati und dem Hype darum) enorm unter Druck steht und seit dem nicht mehr so befreit spielt wie zuvor. In den ersten Wochen der Saison hat er m.E. vieles intuitiv getan. In den letzten Wochen überlegt er zuviel. Die Lockerheit fehlt völlig.

Eine ganz wichtige Frage ist nur wo der Druck herkommt, den er hat. Im Verein macht den sicher keiner. Ich glaube, dass er sich den auch selbst macht. Denn er selbst spürt sicher auch, dass es nicht mehr so läuft wie Anfang der Saison. Und ich bin mir nicht sicher ob da auch eine Rolle spielt, dass er weiß, dass er in den nächsten Monaten Topleistungen abliefern muss, wenn er seinen Traum von Barcelona schon im Sommer verwirklichen will.

Dass alles mit den vielen Spielen zusammenhängt glaub ich nicht. Die haben andere junge Spieler auch. Bargfrede und Hunt. Aber die haben vielleicht kurzfristig nicht diese hohen Ziele wie Özil.

Verdammte Axt. Nicht schlecht, für ne Oma.

Selbstverständlich macht er sich den Druck selbst. KATS werden eher bemüht sein, möglichst viel von diesem Druck, von ihm zu nehmen. Aber das ist gar nicht so einfach, wenn man ein so ambitionierter Fußballer ist. Deswegen: Es hat auch seine Schattenseiten, nicht gleich den erstbesten Vertrag bei Werder gegen zu zeichnen. (Bezogen auf Cems Aussage, es wäre das Dümmste, was er derzeit machen könne) :grinsen:

Zu dem Vorwurf einiger hier, Mesut würde verlorenen Bällen nicht mit dem nötigen Elan hinterhergehen, kann ich mich nur den Ausführungen von Mick anschließen. Es ist ein Irrglaube anzunehmen, bei Ballverlust müsse die Mannschaft und insbesondere derjenige der den Ball verloren hat, wie ein Hornissenschwarm sich auf den ballführenden Gegenspieler stürzen. Das ist mal sowas von falsch. Viel wichtiger ist es die Anspielstationen dichtzumachen. Und das tut Mesut, wenn man genauer hinschaut. Wenn der ballführende Gegenspieler in einen Raum hineinläuft, der von eigenen Mitspielern zugestellt ist, dann muss Mesut nicht auch noch sich hinter dem Ball, also zwischen ballführenden Gegenspieler und eigenem Tor, stellen. Er muss die Anspielstationen im Rücken des Ballführenden zumachen. Und das tut Mesut. Gell, Steinkogler? Meine Oma hat mehr Ahnung von Fussball als du!

Anspielstationen dicht machen ist natürlich richtig... aber die im Rücken, also Abwehrspieler??? Ganz ehrlich... ich find das ist völliger Blödsinn!
Oder hab ich die Ironie einfach nicht verstanden???:confused:

Oder er lässt sich, wie so viele Jungstars vor Ihm, von halbseidenen Beratern erzählen was das Beste für Ihn ist. Leider würden einige von denen (Ich kenne den von Mesut jetzt nicht im Detail) Ihren jungen Schützlingen auch empfehlen, beim FC Lahti zu unterschreiben, weil die finnische Liga der nächste sportliche Schritt nach der Bundesliga sein MUSS- wenn Sie daran genug verdienen, versteht sich...

deswegen finde ich familienmitglieder als berater am besten.

Zitat von Lothar Matthäus;715721:
Tue ich das?

Welche Details sind denn bekannt? Die, die die Bild veröffentlicht hat oder die, von irgendwem, der davon profitiert, lanciert werden? Oder sind das gar dieselben? Nicht, dass wir aneinander vorbei reden.

Ernsthaft: Verstehe mich nicht falsch, aber es gibt da überhaupt keine Basis und damit auch keinen Diskussionsansatz. Es gibt keinerlei Details des Vertrages, die an die Öffentlichkeit geraten sind. Das einzige, was bekannt ist (m.E.), ist die Aussage über den Willen Werder Bremens, den Spieler Mesut Özil langfristig an sich binden zu wollen. Das ist weder plump, noch geizig, sondern legitim und im Interesse des Vereins. Jeder sollte wissen, dass Werder Bremen mit Arsenal oder dem FC Sevilla gehaltsmäßig nicht mit bieten kann. Ganz egal, ob Allofs nun 2,5 oder 3,5 Mio für ihn feilbietet. Die Umstellung der Steuereinstufungen für Profifußballer in Spanien und England, bietet einzig und allein dem FC Bayern die Möglichkeit, mit diesen Vereinen mit bieten zu können.

Deine Ansicht, es wäre das Dümmste was er machen könne, teile ich nur bedingt, da ich Werder in sportlicher Hinsicht immer noch für ihn als reizvoll und ideal sehe - aber Allofs bietet für seinen Arbeitgeber und vertritt die Interessen seines Vereins. Unzulänglich ist es, wenn Du mir dann bitte auch sagen oder schreiben möchtest, wie viel Allofs ihm denn geboten hat. So, wie ich es sehe, hast du darüber keinen blauen Schimmer, bist aber der Meinung "es ist auf jeden Fall zu wenig, da es nicht das ist, was ManCity bietet". Das nenne ich plump, denn Özil wird wissen, dass ein weiteres Engagement in Bremen selbstverständlich mit finanziellen Einschnitten einhergeht. Im Übrigen wissen das auch Mertesacker, Naldo, Wiese oder Frings, die trotz besserer Angebote hier geblieben sind, da sie im Gegensatz zu Dir, erkannt haben, dass Geld nicht Alles ist. Frag mal Herrn Borowski, wie der das inzwischen sieht.

Wirst Du uns dann neue Zahlen vorlegen, Herr Fazeli?

:tnx::tnx::tnx:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back