X
XXII 4 WM2010
Guest
So lange nichts von WERDER bestätigt wird, glaube ich keinen Fatz von Wechsel!
Auch keine Glaskugel abbekommen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So lange nichts von WERDER bestätigt wird, glaube ich keinen Fatz von Wechsel!
Soso, 17 Mio´s, wie!?........
Gibt es denn bereits fundierte Gerüchte, wieviel den Gunners sein linkes Bein wert sein wird?!?:zweifeln:
Özil ist ein super spieler - aber die phase seiner künstlerischen Darbietungen ist bei weitem noch nicht lange genug, um die wirkungsstätte zu verändern. Er und werder. das ist wie ein guter roman, der begonnen und noch nicht zuende geschrieben wurde. Schreib das Buch zuende, Mesut, und gehe dann auf ein anderes Spielfeld.

Zitat von Klose für Werder;699796:Ist doch klar, dass Özil nicht den Preis erzielen kann, wie Diego. max. 20 Mio, mit mehr rechne ich nicht.
Komisch, es vergessen anscheinend immer alle, dass Diego nicht für 25 Millionen gegangen ist, sondern Juve für ihn knapp 31 Millionen berappen musste bzw. muss. (vorrausgesetzt sie kommen in die CL, wovon ich mal ganz stark ausgehe)

ich glaube nicht dass das nur sympathie ist! der junge hat was drauf und bereichert uns riesig! kla ist er auch sympatisch... aber jetz darüber nachzudenken was nächstes jahr vll passiert ist einfach zu früh.. da macht man sich die schöne zeit die werder mit ihm noch haben wird ja ganz kapputAlso falls Özil nicht verlängern wollen sollte und falls (ich lieber das wenn dann Spiel ^^) etwas an den 17 Mio wirklich dran ist, sollten wir das Angebot annehmen. Ich verstehe auch nicht so ganz die Leute die hier 20+ mio schreien. Ich möchte mal sehen was hier los ist, wenn Werder sich einen Spieler kaufen möchte und der andere Verein so viel haben möchte. Da muss man nur an die Diskussion mit Marin denken. Fakt ist wir haben ihn günstiger eingekauft und könnten ihn teurer verkaufen. Rein finanziell wär das also schon ne super Sache. Das Özil natürlich für uns Fans unverkäuflich ist aus der Sympathie Sicht ist klar, aber rein objektiv finde ich das Angebot schon ok.

juhu mal wieder panikmache ^^
mensch mensch ... bis sommer ist es noch sooo lang hin. lasst den doch erstmal ne tolle saison spielen und sprecht ihn noch nicht weg.