Vielleicht kann Wenger ja auch Schach spielen?![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht kann Wenger ja auch Schach spielen?![]()

kla ist er auch sympatisch...
sorry, aber wenn es ein deutsches talent gibt, dass derzeit niemals im ausland was zu suchen hat, dann mesut - und das meine ich ernst! ohne arrogant oder hinterlisitg klingen zu wollen: wer als 21-jähriger alle nase lang besuch von mama und papa bekommt und offen sagt, dass es ab und an schon schwer ist, von daheim weg zu sein, der hat im ausland, dazu noch in london, überhaupt nix zu suchen.

mit trinks,testroet und thy haben wir zusätzlich auch noch 3 kostenlose hervorragende spieler in der jugend
Darüber lässt sich mal stark diskutieren...
Es gibt jawohl kaum einen sympatischeren Kerl als unsern Mesut :eek: :svw_applaus:
Da würden mir aber einige einfallen...

Zitat von Klose für Werder;699951:Mir auch. Grade am Anfang fand ich ihn gar nicht so toll. Hat sich dann über Leistung in mein Herz gespielt![]()
ich finde ihn auch sympatisch, aber ich kenn noch sympatischere![]()

Er hat sich hier gut entwickelt, das ist keine Frage...
In mein Herz wird er sich sicherlich nicht spielen, dazu ist mir der ganze Kerl, mit seiner Vorgeschichte auf Schalke, mit seinem Verhalten das er hier an den Tag legt und mit den Erfahrungen, die ich persönlich schon mit ihm gemacht habe, einfach viel zu unsympathisch.

. Man muß jeden Spieler fair beurteilen gemäß Leistung(svermögen) bzw Talent, Kämpferherz etc.
Ansonsten. Man muß jeden Spieler fair beurteilen gemäß Leistung(svermögen) bzw Talent, Kämpferherz etc.
Der Rest ist einfach Geschmackssache. Ich finde Özil von der Veranlagung her überragend, aber persönlich eher "suspekt".
Da stehe ich mehr auf die "Typen", die vielleicht weniger Talent haben, aber immer geradeaus und ehrlich sind, am besten auch mehr als zwei Jahre mal bei einem Klub bleiben und wenigstens halbwegs Identifikation zeigen. Ob ein Özil die hat, mag ich (noch) nicht zu beurteilen. Aber vom Bauchgefühl her würde ich einem Wiese, einem Naldo, einem Frings, Mertesacker, einem Fritz und so weiter eine aufrichtige "Liebe" zu ihrem Verein viel, viel eher zutrauen.
Zu geil - fehlt eigentlich nur noch Diego, der ein viel besseres Standing hatte, weil er seinen Vertrag ohne gross Aufsehen verlängert hat, ohne dass irgendjemand wusste, dass es eine Klausel gab, die ihn das Recht zum Wechsel zu einem "grösseren" Verein gewährleistete. Naldo kam kurioserweise kurz danach mit seiner vorzeitigen Verlängerung.
Da ist natürlich Özil mit seiner abwartenden Haltung eher ein böser Bube, der keine Vereinsbindung hat....
Man kann ja gerne romantisch sein, wenn man über Werder Bremen spricht, aber daraus allen anderen zu attestieren, dass sie raffgierig sind, ist nun wirklich das Letzte.
....dazu ist mir der ganze Kerl, mit seiner Vorgeschichte auf Schalke, mit seinem Verhalten das er hier an den Tag legt...
und mit den Erfahrungen, die ich persönlich schon mit ihm gemacht habe, einfach viel zu unsympathisch.