Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich denke, dass es Mesut ganz gut tun würde, noch zwei, drei Jahre bei uns zu spielen. Werder ist eine super Adresse für junge Spieler. Hier bekommt er auch seine Einsatzzeiten und wird sind immer international dabei.

Ich denke, er braucht auch ein gutes Umfeld, und das hat er hier. Auf Schalke hat er auch nix gerissen.

Ich fürchte aber, dass seine Berater eine schnelle Mark machen wollen.

Ist doch klar, dass Özil nicht den Preis erzielen kann, wie Diego. max. 20 Mio, mit mehr rechne ich nicht.

Özil ist ein super spieler - aber die phase seiner künstlerischen Darbietungen ist bei weitem noch nicht lange genug, um die wirkungsstätte zu verändern. Er und werder. das ist wie ein guter roman, der begonnen und noch nicht zuende geschrieben wurde. Schreib das Buch zuende, Mesut, und gehe dann auf ein anderes Spielfeld.

Soso, 17 Mio´s, wie!?........
Gibt es denn bereits fundierte Gerüchte, wieviel den Gunners sein linkes Bein wert sein wird?!?:zweifeln:

Linkes Bein wäre für 15 Millionen zu haben.
Rechtes Bein: 18 Mill.
Kopf: 10 Millionen
Rest: 8 Millionen

Würden dann 51 Millionen machen zu ManCity-Tarifen. Beim Rest gibt es bis zu 50%.

:svw_applaus:

Spaß beiseite. Für Özil wäre ein Wechsel schlecht, sein Berater würde sich freuen.

Dass es Interesse anderer Klubs geben wird, ist doch klar. Aber die Daily Star ist ungefähr so seriös wie der Bremer Anzeiger. :18: Und über die Ablöse lohnt es sich ohnehin nicht zu diskutieren.

Özil ist ein super spieler - aber die phase seiner künstlerischen Darbietungen ist bei weitem noch nicht lange genug, um die wirkungsstätte zu verändern. Er und werder. das ist wie ein guter roman, der begonnen und noch nicht zuende geschrieben wurde. Schreib das Buch zuende, Mesut, und gehe dann auf ein anderes Spielfeld.

Das ist Lyrik! Schade, dass es keinen Heul-Smilie gibt.... :beer:

Hm. Ich denke mal das Angebot sollte man annehmen, mehr als 20Millionen würde man eh nicht bekommen, da er nur noch 1 1/2 Jahre Vertrag hat.

Özil wird eh verlängern und noch ne Saison hier bleiben. Die Diskussion ist also absolut sinnlos, und dieses Weggeschreibe von Leistungsträgern ist hier im Forum sowieso immer wieder nervig. Allerdings frage ich mich gerade, mit was für einer Ablöse hier einige rechnen würden? Würde Özil nicht verlängern, könnte man bei der kurzen Vertragslaufzeit eben nicht viel mehr als 17-20 Mio verlangen, alles andere ist in der Regel einfach unrealistisch, es sei denn es fragt so ein Spackoverein wie Man City an..

Komisch, es vergessen anscheinend immer alle, dass Diego nicht für 25 Millionen gegangen ist, sondern Juve für ihn knapp 31 Millionen berappen musste bzw. muss. (vorrausgesetzt sie kommen in die CL, wovon ich mal ganz stark ausgehe)

erstens haben sie die cl noch nicht erreicht, also ruhig bleiben.
und zweitens auf die 6 mio kommts auch nicht drauf an, was ich damit sagen wollte ist das wir mit mehr gerechnet haben als es letzendlich war.

Ich gehe auch ganz stark davon aus, dass Özil nächste Saison nicht mehr bei uns sein wird, da wird sein Berater schon für sorgen, dass der Junge woanders hinkommt! Ich wäre froh, wenn dieses Theater endlich bald ein Ende nimmt, das nervt einfach!:rolleyes:

juhu mal wieder panikmache ^^

mensch mensch ... bis sommer ist es noch sooo lang hin. lasst den doch erstmal ne tolle saison spielen und sprecht ihn noch nicht weg.

Also falls Özil nicht verlängern wollen sollte und falls (ich lieber das wenn dann Spiel ^^) etwas an den 17 Mio wirklich dran ist, sollten wir das Angebot annehmen. Ich verstehe auch nicht so ganz die Leute die hier 20+ mio schreien. Ich möchte mal sehen was hier los ist, wenn Werder sich einen Spieler kaufen möchte und der andere Verein so viel haben möchte. Da muss man nur an die Diskussion mit Marin denken. Fakt ist wir haben ihn günstiger eingekauft und könnten ihn teurer verkaufen. Rein finanziell wär das also schon ne super Sache. Das Özil natürlich für uns Fans unverkäuflich ist aus der Sympathie Sicht ist klar, aber rein objektiv finde ich das Angebot schon ok.

Also falls Özil nicht verlängern wollen sollte und falls (ich lieber das wenn dann Spiel ^^) etwas an den 17 Mio wirklich dran ist, sollten wir das Angebot annehmen. Ich verstehe auch nicht so ganz die Leute die hier 20+ mio schreien. Ich möchte mal sehen was hier los ist, wenn Werder sich einen Spieler kaufen möchte und der andere Verein so viel haben möchte. Da muss man nur an die Diskussion mit Marin denken. Fakt ist wir haben ihn günstiger eingekauft und könnten ihn teurer verkaufen. Rein finanziell wär das also schon ne super Sache. Das Özil natürlich für uns Fans unverkäuflich ist aus der Sympathie Sicht ist klar, aber rein objektiv finde ich das Angebot schon ok.
ich glaube nicht dass das nur sympathie ist! der junge hat was drauf und bereichert uns riesig! kla ist er auch sympatisch... aber jetz darüber nachzudenken was nächstes jahr vll passiert ist einfach zu früh.. da macht man sich die schöne zeit die werder mit ihm noch haben wird ja ganz kapput

Ich denke, erstmal ist das alles noch recht weit weg. Bis das Thema wirklich aktuell wird, können noch viele Bayernpunkte die Isar runtergeflossen sein. :cool:

Aber FALLS Özil wechseln sollte, fände ich Arsenal eine Million mal besser als z.B. die Bayern. Der perfekte Verein mit dem perfekten Trainer für junge Talente und einer klasse Spielphilosophie. Vielleicht kann Wenger ja auch Schach spielen? ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back