Das ganze ist doch wieder ein Komplott von den Bayern.Das war von langer Hand geplant.
Mesut Özil- bei Bremen bald nur noch das "Ü"?
Uli Raffiness! Wie nun herauskam, haben die Bayern angeblich Mesut Özil per Strohmann vorm U21 EM-Finale etwas ins Müsli gemischt, dann haben sie Jogi am Flughafen bestochen, künftig Özil für alle Länderspiele zu berufen, damit er gedanklich abhebt. Jetzt wurde "Killer-Kalle" Rummenigge inkognito bei der Redaktion der Daily Mail gesichtet,nach aussagen von nicht genannten Mitarbeitern des FC Bayern, um kräftig die Gerüchteküche zu schüren-habe ich gehört. Gleichzeitig wurde wohl in Özils Garage ein konspiratives Treffen mit dem Burschen und seinen Berater arrangiert, zwecks Gehirnwäsche. Kurz vorher hat man die süße Anna Maria gegen eine Villa auf Malle auf Mesut angesetzt, um ihm dem Kopf zu verdrehen. Sagte seine Putzfrau ihr Schwager sein Bäcker. Hoeness , zu diesen Behauptungen befragt, dazu: "Hat auch bei Diego geklappt. Wir können nichts dafür, daß uns Juventus später ins Handwerk gepfuscht hat. Das war absoluter KÄSE.Sowas lassen wir Bayern nicht mit uns machen.Die anderen müssen zittern vor uns, zittern müssen sie."
Das Ziel der Bayern ist klar: Özil soll im nächsten Jahr Bajuware werden.
Und was sagen die Werder Fans dazu?
"Es wäre besser für ihn, noch hierzubleiben. Er kann ja nicht mal selbst einkaufen, was will er im Ausland." sagte uns einer der Trainingskibitze. Ein anderer meint achselzuckend: "Es gab Micoud, dann Diego, dann Özil. Der Verein ist größer als alles und es wird auch ohne ihn weitergehen."
Doch die Meinungen sind geteilt.
So brach ein anderer Fan nervlich beinah zusammen:
"Ich muß jedesmal den Verein wechseln, wenn die Reinkarnation des Fußballgottes seine Wirkungsstätte verändert. Aber Mesut ist größer als der Verein und wird noch spielen, wenn es Werder schon lange nicht mehr gibt."
Und die Werder Verantwortlichen?
Schaaf: "Brumm."
Allofs: "Wir werden den Spielbetrieb deswegen nicht einstellen und außerdem ist Aaron genauso gut."
Werder und Özil- neuer Ärger ist vorprogrammiert.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ihnen wohlgesonner
KNB
;-)