Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von Klose für Werder;698978:
Irgendwie glaub ich nicht mehr, dass er verlängert. War's halt ne kurze "Özil-Ära"...
Ich denke, das wird sich gegen Ende der Saison entscheiden. Wenn wir die CL erreichen, wird genug Geld da sein* und auch die Möglichkeit für Özil international noch besser auf sich aufmerksam zu machen, um hier weiter zu spielen.
Wenn es EL oder Schlimmeres wird, kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass er bleibt. Ich denke, Özil würde schon gerne nächstes Jahr CL spielen. Wenn er es bei uns kann wird er uns mMn noch etwas länger erhalten bleiben. :)

* Da sind mir einige Aussagen im Sinn, dass der Kader finanziell eher auf CL Teilnahme zugeschnitten ist. Meine Vermutung ist, dass diese Saison ein Teil der Diego Einnahmen verwendet wurde um laufende Ausgaben zu decken. Klar weiss ich da nichts genaues, aber es ist ja auch nur eine Vermutung, wie gesagt.

Ich habe es mittlerweile aufgegeben, in Panik zu verfallen wenn Leistungsträger von Werder umworben werden. Nach Micoud und Diego ging es weiter und wenn Özil Werder mal verlassen sollte, wird es auch weitergehen. Arsenal würde ich sportlich mehr verstehen als Juve bei Diego.

Bei einer sehr guten Ablöse ist es auch nicht so schwer einen Nachfolger zu finden.

Gruss
Marco

Das Wettbieten hat begonnen!

Arsenal bietet 17 Millionen für Özil!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...llionen-f_C3_BCr-werder-bremen-superstar.html

Wenn sich Arsenal jetzt, als vermeintlich kleinster der großen, mit 17 Millionen positioniert, dann gibt es für Werder bald eine neue Rekordablöse zu verbuchen wenn die anderen mitbieten.

PS: Betrachtet man die Diskussion hier, ist es für das Forumsklima wohl echt besser wenn Werder Özil schnellstmöglich verkauft! :rolleyes:

Als ob über Nacht die Weisheit sich über das Forum ergießen wird, wenn Mesut weggeht! :rolleyes: Deine Anspielung, ich wäre die Quelle der Streitereien, geht voll an der Sache vorbei. Das Problem ist doch nicht, dass Mesut in Bremen spielt. Das Problem sind Kommentare von Leuten, die sich nicht an normale Verhaltensregeln halten, und sofort mit Beleidigungen um die Ecke kommen, sobald ihnen eine Meinung nicht passt. Es ist nur eine Frage der Kinderstube und der sozialen Kompetenz, die einigen abgeht.

Ich lege es nicht darauf an andere zu beleidigen und versuche immer höflich zu bleiben. Während andere sich hier benehmen wie die Axt im Walde. Und das ohne Konsequenzen seitens der Mods, wenn ich das anmerken darf. Nicht ich bin es der sich daneben benimmt. Jeder kann für sich nachlesen, wer hier seine Meinung schreibt (auch wenn sie vielen nicht passt) und wer hier nur darauf abzielt andere zu beleidigen. Und deswegen werde ich auch weiterhin hier meine Meinung schreiben. Wer will es mir verbieten und warum?

Da kann doch alle Nase lang von irgendwelchen Auslandsangeboten die Rede gehen - es glaubt doch wohl keiner ernsthaft, dass der Junge im nächsten Sommer schon ins Ausland wechselt. Also der Junge, den heuer die Eltern aus Gelsenkirchen besuchen kommen, um ihm den Kühlschrank aufzufüllen? LOL. :D

Da kann doch alle Nase lang von irgendwelchen Auslandsangeboten die Rede gehen - es glaubt doch wohl keiner ernsthaft, dass der Junge im nächsten Sommer schon ins Ausland wechselt. Also der Junge, den heuer die Eltern aus Gelsenkirchen besuchen kommen, um ihm den Kühlschrank aufzufüllen? LOL. :D

London ist ein ganz anderer Schnack als Bremen. Dort gibt es Kühlschränke, die füllen sich von selbst.:D

Wenn er schon weg geht, dann wäre Arsenal ganz gut für ihn. Wenger spricht Deutsch!

sorry, aber wenn es ein deutsches talent gibt, dass derzeit niemals im ausland was zu suchen hat, dann mesut - und das meine ich ernst! ohne arrogant oder hinterlisitg klingen zu wollen: wer als 21-jähriger alle nase lang besuch von mama und papa bekommt und offen sagt, dass es ab und an schon schwer ist, von daheim weg zu sein, der hat im ausland, dazu noch in london, überhaupt nix zu suchen.

Komisch, es vergessen anscheinend immer alle, dass Diego nicht für 25 Millionen gegangen ist, sondern Juve für ihn knapp 31 Millionen berappen musste bzw. muss. (vorrausgesetzt sie kommen in die CL, wovon ich mal ganz stark ausgehe)

Wenn er schon weg geht, dann wäre Arsenal ganz gut für ihn. Wenger spricht Deutsch!

Besser als van Gaal tut er das allemal, das stimmt. :D

sorry, aber wenn es ein deutsches talent gibt, dass derzeit niemals im ausland was zu suchen hat, dann mesut - und das meine ich ernst! ohne arrogant oder hinterlisitg klingen zu wollen: wer als 21-jähriger alle nase lang besuch von mama und papa bekommt und offen sagt, dass es ab und an schon schwer ist, von daheim weg zu sein, der hat im ausland, dazu noch in london, überhaupt nix zu suchen.

So in etwa meinte ich das.

Glaube kaum, dass er dafür reif ist.

Ist doch klar, er geht für geschätzte 30 Mio zu Arsenal fühlt sich dort nicht wohl und kommt ein Jahr später für 5 Mio zurück. :applaus:
Spaß beiseite. Wenn Arsenal ihn haben will, wird er gehen, weil sein Berater das so will und Mesut denkt, dass es richtig für ihn ist.
Halten ist da sehr unrealistisch.
Und so arrogant es klingt, wenn Hunt verlängert haben wir mit Hunt und Marin und auch Jensen genügend Offensivpotential. Da brauchen wir Mesut nicht unbedingt. (Ja Cem ich weiß, dass ist Blasphemie). Da könnte man sich dann mal für einen Fringsnachvollger umschaun. Wäre wichtig.

Ich glaube es ist klar, dass er geht! Wohin auch immer! Wenn er weiter so Spiel, dazu noch eine gute WM, dann erst recht! Man kann nur hoffen, dass es viel Geld gibt! Denn das er auf Geld fixiert ist, war ja von Anfang an klar!:svw_schal:

Das ganze ist doch wieder ein Komplott von den Bayern.Das war von langer Hand geplant. :mad:

Mesut Özil- bei Bremen bald nur noch das "Ü"?

Uli Raffiness! Wie nun herauskam, haben die Bayern angeblich Mesut Özil per Strohmann vor dem U21 EM-Finale etwas ins Müsli gemischt.
Nach Özils Superleistungen hatte sich im Juli eine Abordnung der Bayern mit Jogi Löw am Flughafen getroffen und auf diesen eingewirkt, künftig Özil für alle Länderspiele zu berufen, damit er gedanklich abhebt.
Jetzt wurde "Killer-Kalle" Rummenigge inkognito bei der Redaktion der Daily Mail gesichtet,nach Aussagen von nicht genannten Mitarbeitern des FC Bayern deswegen, um kräftig die Gerüchteküche zu schüren.... Gleichzeitig wurde wohl in Özils Garage ein konspiratives Treffen mit dem Superzauberzweg und seinem Berater arrangiert, zwecks Gehirnwäsche.
Kurz vorher hatte man die süße Anna Maria gegen eine Villa auf Malle auf Mesut angesetzt, um ihm dem Kopf zu verdrehen. Sagte seine Putzfrau ihr Schwager sein Bäcker.
Hoeness , zu diesen Behauptungen befragt, sagt: " Das hat auch bei Diego geklappt. Wir konnten nur nichts dafür, daß uns Juventus später ins Handwerk gepfuscht hat. Das war absoluter KÄSE.Sowas lassen wir Bayern nicht mit uns machen.Die anderen müssen zittern vor uns, zittern müssen sie."
Das Ziel der Bayern ist klar: Özil soll im nächsten Jahr Bajuware werden.

Und was sagen die Werder Fans dazu?

"Es wäre besser für ihn, noch hierzubleiben. Er kann ja nicht mal selbst einkaufen, was will er im Ausland." sagte uns einer der Trainingskibitze. Ein anderer meint achselzuckend: "Es gab Micoud, dann Diego, dann Özil. Der Verein ist größer als alles und es wird auch ohne ihn weitergehen."
Doch die Meinungen sind geteilt.
So brach ein anderer Fan nervlich beinah zusammen:
"Ich muß jedesmal den Verein wechseln, wenn die Reinkarnation des Fußballgottes seine Wirkungsstätte verändert. Aber Mesut ist größer als der Verein und wird noch spielen, wenn es Werder schon lange nicht mehr gibt."

Und die Werder Verantwortlichen?
Schaaf: "Brumm."

Allofs: "Wir werden den Spielbetrieb deswegen nicht einstellen und außerdem ist Aaron genauso gut."

Werder und Özil- neuer Ärger ist vorprogrammiert.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ihnen wohlgesonner
KNB

;-)

Das ganze ist doch wieder ein Komplott von den Bayern.Das war von langer Hand geplant. :mad:

Mesut Özil- bei Bremen bald nur noch das "Ü"?

Uli Raffiness! Wie nun herauskam, haben die Bayern angeblich Mesut Özil per Strohmann vorm U21 EM-Finale etwas ins Müsli gemischt, dann haben sie Jogi am Flughafen bestochen, künftig Özil für alle Länderspiele zu berufen, damit er gedanklich abhebt. Jetzt wurde "Killer-Kalle" Rummenigge inkognito bei der Redaktion der Daily Mail gesichtet,nach aussagen von nicht genannten Mitarbeitern des FC Bayern, um kräftig die Gerüchteküche zu schüren-habe ich gehört. Gleichzeitig wurde wohl in Özils Garage ein konspiratives Treffen mit dem Burschen und seinen Berater arrangiert, zwecks Gehirnwäsche. Kurz vorher hat man die süße Anna Maria gegen eine Villa auf Malle auf Mesut angesetzt, um ihm dem Kopf zu verdrehen. Sagte seine Putzfrau ihr Schwager sein Bäcker. Hoeness , zu diesen Behauptungen befragt, dazu: "Hat auch bei Diego geklappt. Wir können nichts dafür, daß uns Juventus später ins Handwerk gepfuscht hat. Das war absoluter KÄSE.Sowas lassen wir Bayern nicht mit uns machen.Die anderen müssen zittern vor uns, zittern müssen sie."
Das Ziel der Bayern ist klar: Özil soll im nächsten Jahr Bajuware werden.

Und was sagen die Werder Fans dazu?

"Es wäre besser für ihn, noch hierzubleiben. Er kann ja nicht mal selbst einkaufen, was will er im Ausland." sagte uns einer der Trainingskibitze. Ein anderer meint achselzuckend: "Es gab Micoud, dann Diego, dann Özil. Der Verein ist größer als alles und es wird auch ohne ihn weitergehen."
Doch die Meinungen sind geteilt.
So brach ein anderer Fan nervlich beinah zusammen:
"Ich muß jedesmal den Verein wechseln, wenn die Reinkarnation des Fußballgottes seine Wirkungsstätte verändert. Aber Mesut ist größer als der Verein und wird noch spielen, wenn es Werder schon lange nicht mehr gibt."

Und die Werder Verantwortlichen?
Schaaf: "Brumm."

Allofs: "Wir werden den Spielbetrieb deswegen nicht einstellen und außerdem ist Aaron genauso gut."

Werder und Özil- neuer Ärger ist vorprogrammiert.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ihnen wohlgesonner
KNB

;-)

:tnx: Ich liebe dieses Forum :lol::lol::lol::lol::lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back