Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
... Euch mit Cem kaputt zu diskutieren?

Schade, schade!

Mal ne andere Frage:
glaubt Ihr, dass Mesut mal ne Erholungsphase braucht?
Er sieht nicht immer glücklich aus.

Cem wird dir dazu sicher gern einen ausführlichen Sermon geben der damit beginnt, dass Mesut als Superman natürlich keine Auszeit braucht aber angesichts der Tatsache dass Werder so wenig zahlt ernsthaft in Erwägung ziehen sollte Kurzarbeit anzumelden, was heißt, dass er pro Spiel nur noch 10 Minuten Leistung bringt.
:lol:
Meine simpel formulierte Meinung dazu wär: jaa!
Ab und an ne kleine Pause wär sicher förderlich.

Also, ich wäre auch für eine Pause (ich hoffe, es ist jetzt niemand tot umgekippt).:D Weil, in den Spielen geht es um nichts, und er scheint die Pause wirklich nötig zu haben.

Schade, in den letzten Tagen hat es richtig Spaß gemacht hier zu lesen. Es waren sehr viele gute Beiträge dabei. Das scheint ja nun wieder vorbei zu sein. :rolleyes:

Die Aussage eines Users, KA hätte die Aussage aufgrund einer verletzten Eitelkeit getätigt, ist an Blödsinn nicht zu überbieten.

Wenn KA sich in seiner Eitelkeit verletzt fühlen würde, wenn Vertragsverhandlungen nicht so laufen, wie er es sich vorstellt, hätte er kaum der erfolgreiche Manager werden können, der er heute ist.

:tnx:genau das habe ich auch gerade gedacht, als ich den Thread reingeschaut habe....

Die einigen anderen sollten sein? Würde ich vorsichtig sein. Einen Akteur mit dieser hohen Spielintelligenz und der Gabe, ein Spiel auf diese Weise lesen zu können, um auf dem Platz richtig zu handeln, gab es in der deutschen N11 seit ganz langer Zeit nicht. Von daher ist dieser Hype logisch. Sofern Du das aber generell meinst, gebe ich Dir recht.

Ich auch. :tnx: MÖ wird kaum auf ewig hier spielen, aber noch zwei, drei Jahre in Bremen würden ihm sicher weiterhelfen. Zumal er ja auch bei Werder in den nächsten Jahren was erreichen kann. Hoffe ich... :svw_schal:

@Cem: :beer: Auf, dass Mesut alsbald verlängert.

"Einige andere" wären aus der jüngeren Vergangenheit z.B. Podolski und Schweinsteiger.
Schweinsteiger musste bis auf eine kurzzeitige "Discophase" keine Haue seitens der Boulevardpresse einstecken. Poldi dagegen wurde teilweise schon ganz ordentlich Kritik und Häme ausgesetzt in den letzten Jahren auf der Bayernbank.
Beide Spieler haben dadurch, zumindest mittelfristig, keinen Schaden davongetragen. Inwiefern dadurch die sportliche Leistung kurzfristig beeinträchtigt worden sein könnte sei mal dahingestellt.

Jedenfalls geht es mir in der Tat generell darum, daß man junge, aufstrebende Spieler nicht so hypen sollte, da sie dadurch nur Gefahr laufen irgendwann um so tiefer zu fallen. Und wie sich das auf einen jungen Menschen auswirken kann, dafür gibt es mit Deisler natürlich das beste Beispiel. Unabhängig davon welcher der genannten Spieler nun welche Art Genius und in welchem Maße besitzt/besaß.

Ich denke, wir beide haben lange genug diskutiert!
Dass wir ncht auf einen Nenner kommen, sollte mittlerweile klar sein, deswegen versuche ich nicht auf deine übertriebenen, himmel-hoch-jauchzenden Lobesarien auf den menschgewordenen Fussballgott Mesut Özil einzugehen. Manchmal misslingt dies aber auch ganz einfach!!1

Was ich aber, ebenso wie einige andere hier bemerkt haben ist, und das wollte ich dir und aller Welt mitteilen, dass die letzten Tage uhige, sachliche und gute Diskussionen geführt wurden. Kaum setzt du einen Beitrag hier rein, schon wird dieser Thread wieder zu einem total unlesbaren Mesut-Hype!

In diesem Sinne.... :svw_schal::svw_applaus:

Zurück zum Thema: Mesut war gestern einer der besten unter den schlechten. Denke auch, dass ihm eine Pause mal wieder ganz gut tun würde. Die letzten beiden EL-Spiele zur verschnaufpause für einige Spieler zu nutzen, erscheint mir sehr sinnvoll!

noch ein Nachtrag:
Ja, ich weiss, dass die Reaktionen einiger User (mich eingeschlossen) auf Cem ebenfalls zu diesem "unlesbaren Thread" beitragen.

Ich gebe mein bestes!!!:svw_applaus:

Ich versuche es mal auf die schonenede Art: Ein Hunt ist austauschbar in jeder Mannschaft dieser Erde. Mesut ist dagegen eine Verstärkung für jede Mannschaft! Das ist so, und so muss man das auch sagen. Ich verstehe ja die Werder Seele. Man wünscht sich in Bremen, dass ein Eigengewächs es zu was bringt. Dieser Wunsch zeigt sich deutlich in der Sonderbehandlung Hunts durch den Trainer. Man möchte auch ein Zeichen der qualitativ hochwertigen Jugendarbeit in Bremen zum Ausdruck bringen. Aber, das Leben ist leider kein Wunschkonzert. Und, dass Mesut und Hunt auf einem Level sein sollen, wird immer nur ein frommer Wunsch in Bremen -und nur in Bremen- bleiben! Überall anders, vor allem in den Notizblöcken der Manager kaufkräftiger europäischer Spitzen-Clubs, wird es anders bewertet!

gelöscht.

Das Wettbieten hat begonnen!

Arsenal bietet 17 Millionen für Özil!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...llionen-f_C3_BCr-werder-bremen-superstar.html

Wenn sich Arsenal jetzt, als vermeintlich kleinster der großen, mit 17 Millionen positioniert, dann gibt es für Werder bald eine neue Rekordablöse zu verbuchen wenn die anderen mitbieten.

PS: Betrachtet man die Diskussion hier, ist es für das Forumsklima wohl echt besser wenn Werder Özil schnellstmöglich verkauft! :rolleyes:

Das Wettbieten hat begonnen!

Arsenal bietet 17 Millionen für Özil!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...llionen-f_C3_BCr-werder-bremen-superstar.html

Wenn sich Arsenal jetzt, als vermeintlich kleinster der großen, mit 17 Millionen positioniert, dann gibt es für Werder bald eine neue Rekordablöse zu verbuchen wenn die anderen mitbieten.

PS: Betrachtet man die Diskussion hier, ist es für das Forumsklima wohl echt besser wenn Werder Özil schnellstmöglich verkauft! :rolleyes:

Wenn er schon wechselt, dass zu Arsenal :applaus:

Aber im Winter auf keinen Fall! Erstens brauchen wir ihn noch diese Saison und Zweitens sollen die mal schön noch ein bisschen den Preis erhöhen.

Irgendwie glaub ich nicht mehr, dass er verlängert. War's halt ne kurze "Özil-Ära"...

noch ein Nachtrag:
Ja, ich weiss, dass die Reaktionen einiger User (mich eingeschlossen) auf Cem ebenfalls zu diesem "unlesbaren Thread" beitragen.

Ja, ich auch, sorry. :o Habe das "Fanboy-Problem" nun per Ignore-Liste gelöst.

Zum Thema: BILD schmeisst die Hyper-Hyper-Maschine wieder an und schwadroniert was von einem 17-Millionen-Euronen-Angebot seitens Arsenal, die angeblich auf der Suche nach einem Fabregas-Nachfolger sind. Winterzeit ist Spekulatius-Zeit: http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...llionen-f_C3_BCr-werder-bremen-superstar.html

EDIT: Zu spät ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back