Vieleicht sollte man diesen Thread umbenennen in "Mesut Özil - albernde Diskussionen..."
ja genau.:applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vieleicht sollte man diesen Thread umbenennen in "Mesut Özil - albernde Diskussionen..."
...Meine Meinung dazu ist kurz und knapp: Es ist eine Frage des Geldes, und ich denke, dass die Werder Seite zu wenig Geld bietet, als dass die Özil Seite überzogene Forderungen stellt. ...
...Wir können es doch auf Marin erweitern. Der spielt doch wirklich seit Wochen nicht gut. ...
... Euch mit Cem kaputt zu diskutieren?
Schade, schade!
Mal ne andere Frage:
glaubt Ihr, dass Mesut mal ne Erholungsphase braucht?
Er sieht nicht immer glücklich aus.
...
glaubt Ihr, dass Mesut mal ne Erholungsphase braucht?
...

Schade, in den letzten Tagen hat es richtig Spaß gemacht hier zu lesen. Es waren sehr viele gute Beiträge dabei. Das scheint ja nun wieder vorbei zu sein.
Die Aussage eines Users, KA hätte die Aussage aufgrund einer verletzten Eitelkeit getätigt, ist an Blödsinn nicht zu überbieten.
Wenn KA sich in seiner Eitelkeit verletzt fühlen würde, wenn Vertragsverhandlungen nicht so laufen, wie er es sich vorstellt, hätte er kaum der erfolgreiche Manager werden können, der er heute ist.
genau das habe ich auch gerade gedacht, als ich den Thread reingeschaut habe....Die einigen anderen sollten sein? Würde ich vorsichtig sein. Einen Akteur mit dieser hohen Spielintelligenz und der Gabe, ein Spiel auf diese Weise lesen zu können, um auf dem Platz richtig zu handeln, gab es in der deutschen N11 seit ganz langer Zeit nicht. Von daher ist dieser Hype logisch. Sofern Du das aber generell meinst, gebe ich Dir recht.
Ich auch.MÖ wird kaum auf ewig hier spielen, aber noch zwei, drei Jahre in Bremen würden ihm sicher weiterhelfen. Zumal er ja auch bei Werder in den nächsten Jahren was erreichen kann. Hoffe ich... :svw_schal:
@Cem:Auf, dass Mesut alsbald verlängert.
genau das habe ich auch gerade gedacht, als ich den Thread reingeschaut habe....

noch ein Nachtrag:
Ja, ich weiss, dass die Reaktionen einiger User (mich eingeschlossen) auf Cem ebenfalls zu diesem "unlesbaren Thread" beitragen.
Ich gebe mein bestes!!!:svw_applaus:

Ich versuche es mal auf die schonenede Art: Ein Hunt ist austauschbar in jeder Mannschaft dieser Erde. Mesut ist dagegen eine Verstärkung für jede Mannschaft! Das ist so, und so muss man das auch sagen. Ich verstehe ja die Werder Seele. Man wünscht sich in Bremen, dass ein Eigengewächs es zu was bringt. Dieser Wunsch zeigt sich deutlich in der Sonderbehandlung Hunts durch den Trainer. Man möchte auch ein Zeichen der qualitativ hochwertigen Jugendarbeit in Bremen zum Ausdruck bringen. Aber, das Leben ist leider kein Wunschkonzert. Und, dass Mesut und Hunt auf einem Level sein sollen, wird immer nur ein frommer Wunsch in Bremen -und nur in Bremen- bleiben! Überall anders, vor allem in den Notizblöcken der Manager kaufkräftiger europäischer Spitzen-Clubs, wird es anders bewertet!
ist nicht einfach die Finger stille zu halten, gelle?![]()
@ Steinkogler
- Vielleicht mal vermeiden, eine neue Lawine auszulösen!
- Vielleicht mal seinen Teil nur in Gedanken festhalten und ganz leise ärgern?
@ Steinkogler
- Vielleicht mal vermeiden, eine neue Lawine auszulösen!
- Vielleicht mal seinen Teil nur in Gedanken festhalten und ganz leise ärgern?

Das Wettbieten hat begonnen!
Arsenal bietet 17 Millionen für Özil!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...llionen-f_C3_BCr-werder-bremen-superstar.html
Wenn sich Arsenal jetzt, als vermeintlich kleinster der großen, mit 17 Millionen positioniert, dann gibt es für Werder bald eine neue Rekordablöse zu verbuchen wenn die anderen mitbieten.
PS: Betrachtet man die Diskussion hier, ist es für das Forumsklima wohl echt besser wenn Werder Özil schnellstmöglich verkauft!![]()
noch ein Nachtrag:
Ja, ich weiss, dass die Reaktionen einiger User (mich eingeschlossen) auf Cem ebenfalls zu diesem "unlesbaren Thread" beitragen.