Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schade, in den letzten Tagen hat es richtig Spaß gemacht hier zu lesen. Es waren sehr viele gute Beiträge dabei. Das scheint ja nun wieder vorbei zu sein. :rolleyes:

Die Aussage eines Users, KA hätte die Aussage aufgrund einer verletzten Eitelkeit getätigt, ist an Blödsinn nicht zu überbieten.

Wenn KA sich in seiner Eitelkeit verletzt fühlen würde, wenn Vertragsverhandlungen nicht so laufen, wie er es sich vorstellt, hätte er kaum der erfolgreiche Manager werden können, der er heute ist.

Du hast dich auch eine lange Zeit hier nicht zu Wort gemeldet. Das fand ich auch schön!:)

Auch ein Hunt wird, in der jetzigen Form JEDER Mannschaft gut tun. Hat ja nicht umsonst schon 5 Tore geschossen. Hinter Pizarro der torgefährlichste Stürmer in Bremen.

jaaaa- Hunt darf eigentlich nur spielen, weil er Bremer Eigengewächs ist...
Schade, dass Schalke Mesut nicht auch zurück haben möchte-ist doch ein Eigengewächs.

Glaubst du eigentlich noch, was du schreibst? Oder lachst du über dich selber?
Ich verstehs echt nicht...
Es wird der Tag kommen, an dem auch Mesut uns verlassen wird- und mit ihm wohl auch die spielerische Klasse des SVW. Schade, aber in der 4. Liga ist es auch ganz schön...
Oh mann- wir sind auch wer gewesen als uns andere, fertige, wesentlich wichtigere Spieler verlassen haben.
Und du machst hier nen Aufriss wegen nem halben Kind, dessen Talent entdeckt und gefördert wird, dass aber bei weitem noch nicht am Maximum seiner Leistungsfähigkeit ist??
Mesut hat wichtige Spiele für uns gemacht, aber trenn dich von dem Gedanken, dass er unentbehrlich ist- das ist niemand!
Jeder ist ersetzbar!
Wenn Mesut geht und nicht mehr für uns spielt, tut es ein anderer!
Frag mal die Diego-Jünger!

@Cem

Sollte das ironisch gemeint sein, solltest du noch ein bisschen üben.

Im Übrigen freue ich mich, dass du den Ersten Platz errungen hast. Du bist nämlich der Erste auf meiner Ignorierliste. Herzlichen Glückwunsch.

Und so lange du hier rumtrollst und einen ganzen Thread in Atem hälst, wird sich das auch nicht ändern.

Behalte dein Mitleid. Ich bin sicher, du hast es nötiger!;)

Nene, ich bin auch absolut begeistert von deinem miesen Diskussionstil.

Erst fragst du mich etwas, auf das ich dann auch ernsthaft antworte. Leider scheint dir das was ich dazu schreibe irgendwie nicht zu passen, also gehst du lieber gar nicht mehr darauf ein. Da kommt keine Reaktion drauf. Du kommentierst lieber irgendwas anderes was dir besser in den Kram passt. Warum fragst du mich dann überhaupt? Dann lass es doch bleiben...

Auch das ist ja leider bei dir kein Einzelfall. So "diskutierst" du hier leider oft.

Und es ist schade, denn früher mal hast du wirklich lesenswerte Beiträge geschrieben.

Also nimm das Mitleid bitte an, es kommt auch von Herzen :D

Ich versuche es mal auf die schonenede Art: Ein Hunt ist austauschbar in jeder Mannschaft dieser Erde. Mesut ist dagegen eine Verstärkung für jede Mannschaft! Das ist so, und so muss man das auch sagen. Ich verstehe ja die Werder Seele. Man wünscht sich in Bremen, dass ein Eigengewächs es zu was bringt. Dieser Wunsch zeigt sich deutlich in der Sonderbehandlung Hunts durch den Trainer. Man möchte auch ein Zeichen der qualitativ hochwertigen Jugendarbeit in Bremen zum Ausdruck bringen. Aber, das Leben ist leider kein Wunschkonzert. Und, dass Mesut und Hunt auf einem Level sein sollen, wird immer nur ein frommer Wunsch in Bremen -und nur in Bremen- bleiben! Überall anders, vor allem in den Notizblöcken der Manager kaufkräftiger europäischer Spitzen-Clubs, wird es anders bewertet!

:lol::lol: Also ausser Lachen fällt mir zu diesem Beitrag echt nichts mehr ein!

@Cem

Sollte das ironisch gemeint sein, solltest du noch ein bisschen üben.

Im Übrigen freue ich mich, dass du den Ersten Platz errungen hast. Du bist nämlich der Erste auf meiner Ignorierliste. Herzlichen Glückwunsch.

Und so lange du hier rumtrollst und einen ganzen Thread in Atem hälst, wird sich das auch nicht ändern.

Moment, das muss man für die Nachwelt festhalten: Du teilst mir also persönlich mit, dass du mich ignorierst!:lol: Das ist doch der Gag des Jahres!

Ich finde ja der Gag des Jahres, ist hier etwas oder jemand anderes. Ob guter oder schlechter Gag muss jeder für sich selbst beurteilen.

Die Bevorzugung Hunts durch den Trainer gegenüber anderen Spielern, die nicht auf die Leistungen Hunts, sondern auf die sehr nahe persönliche Bande der beiden basiert, ist offensichtlich. Wer das schön findet, bitte. Jedenfalls wird das für Hunt selbst eines Tages zum Bumerang werden, wenn eines Tages sein Trainer nicht mehr Schaaf heißen wird.

früher ging es hier mal um özil.
gründet endlich euren eigenen thread für eure unwichtigen streiterein.

Positiv: Cem durch dich ist Leben in der Bude

Negativ: du überschätz dich und deine Meinung.

Tatsache: im Moment spielt Mesut bei dem SVW und es ist nioch nicht so das er woanders unterschrieben hat. Spieler wie Hunt und Özil miteinander zu vergleichen ist wie Feuer und Wasser. Beide haben ihre Qualitäten welche ein Miteinander möglich machen. Ebenso könnte ich nun noch Marin mit einbeziehen. Durch 2 bzw. 3 kreative Spieler ist man schwerer ausrechenbar und sowas übersiehst du gerne

Positiv: Cem durch dich ist Leben in der Bude

Negativ: du überschätz dich und deine Meinung.

Tatsache: im Moment spielt Mesut bei dem SVW und es ist nioch nicht so das er woanders unterschrieben hat. Spieler wie Hunt und Özil miteinander zu vergleichen ist wie Feuer und Wasser. Beide haben ihre Qualitäten welche ein Miteinander möglich machen. Ebenso könnte ich nun noch Marin mit einbeziehen. Durch 2 bzw. 3 kreative Spieler ist man schwerer ausrechenbar und sowas übersiehst du gerne

Allofs selber hat diesen Vergleich vor einigen Wochen mit den Worten, "Beide hätten das gleiche Repertoir", angestellt. Meine Frage ist: Warum tut Allofs das, wenn du Recht hast mit deiner Behauptung, man könne beide nicht miteinander vergleichen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back