Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sicherlich hat man sich einen sieg gewünscht und der wäre auch möglich gewesen, und ich glaube auch nicht das das remis der sportlichen leistung gut tut, aber ein positives hat es doch.
die mannschaft merkt das sie nicht unverletzlich ist.
nach den ganzen erfolgserlebnissen in letzter zeit merken sie jetzt das sie weiter auf dem boden bleiben müssen und gas geben müssen.
ich denke nämlich wenn man solange so gut spielt, dann verliert man irgendwann den realität aus den augen und denkt sich, ach heute gib ich nur halb so viel, wir gewinnen schon irgendwie...
die spieler machten allerdings überhaupt nicht diesen eindruck der überheblichkeit.
ich fand auch im spiel nicht wirklich das sie besonders schlampig gespielt haben.die gegentore waren ansatzweise glücklich aber ich finde man sollte einfach auch mal anerkennen das austria wien nie aufgegeben hat nd am ende sehr gt gespielt hat.
wie marin im interview schon sagte,sowas kann schon mal passieren,in bochum legen wir wieder nach.

das stimmt, ich wollte damit auch nicht sagen das es so war, sondern das es so kommen könnte. hätten sie do auch gewonnen wäre es vielleicht morgen gegen bochum pasiert oder nächste woche oder übernächste, oder vielleicht auch garnivht
aber son "kleiner dämpfer" hat manchmal eben auch vorteile. darauf wollte ich hinaus.
ich hoffe ich hab mich jetzt deutlicher ausgedrückt.![]()

so denke ich auch.solange es gegen austria wien ist kann ich damit leben.
im rückspiel knallen wir die eh aus dem stadion und dann ist ruhe bei den schluchtenscheissern.![]()
so denke ich auch.solange es gegen austria wien ist kann ich damit leben.
im rückspiel knallen wir die eh aus dem stadion und dann ist ruhe bei den schluchtenscheissern.![]()
erst meinst du, man soll anerkennen das sie gut gespielt haben und dann betitelst du sie ziemlich respektlos als schluchtenscheisser? Passt irgendwie nicht wirklich zusammen oder.

) und wie Peggy schon gesagt hat: Antipathie habe ich nicht, geschweigedenn will ich "draufhauen". Man muss zugeben, dass Messi die letzten 3 Spiele schwächelt...die letzten 2 war's aber ok, weil er doch enormen Anteil am Sieg hatte durch seine Spielweise und vor allem seine scharf geschossenen Standards.

Aber was die presse dort so schreibt passt mir nicht,von daher ist da nach dem rückspiel ruhe.
Respekt beruht ja scheinbar nicht wirklich auf gegenseitigkeit von daher werde ich auch weiter dissen![]()
Oh Mann... es wäre für Cem besser gewesen, wenn Mesut den Treffer nicht gemacht hätte...
![]()

Was glaubt Ihr wohl, wird er bleiben.......??? Ich glaube es nicht....![]()
Wenn du unbedingt eine solche Diskussion lesen möchtest, dann blättere doch einfach mal ein bischen zurück im Tread. Warum sollen die vielen User wegen einer Person ihre Meinungen alle noch einmal schreiben.Was glaubt Ihr wohl, wird er bleiben.......??? Ich glaube es nicht....![]()