Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seh ich auch so. Das Zweikampfverhalten war äußerst schwach...kaum erfolgreiche Tribblings, kaum erwähnenswerte Pässe. Der Freistoß zur Führung kaschiert etwas die aktuelle Leistung Özil´s...

Ich hoffe, dass er bald wieder etwas effizienter spielt.

Ich hoffe, dass er vor allem wieder engagierter spielt. Denn das war in Wien das größte Manko. Fehler macht jeder, aber ich will zumindest sehen, dass er sich reinhängt - und zwar auch defensiv. Das sah stellenweise schon ziemlich lustlos aus, was Özil da am Donnerstag gezeigt hat.
Und wenn man eine Vertragsverlängerung erstmal abblockt und öffentlich mit größeren Vereinen kokettiert, wird man eben auch besonders kritisch beäugt.

regt euch ab.jeder spieler nimmt sich seine pausen in einer langen saison,wenn es gegen austria wien ist,dann soll mir das recht sein.
Mesut ist nicht der typ der sich hochjubeln lässt um dann nur noch grütze auf dem rasen zu spielen.
wir können anfangen über einen "denkzettel" zu sprechen wenn er 10 schlechte spiele macht.
und zwar um ihn dann wieder aufzubauen und nicht zu sagen :ja habe ich ja gewusst,abgehoben bla bla

sicherlich hat man sich einen sieg gewünscht und der wäre auch möglich gewesen, und ich glaube auch nicht das das remis der sportlichen leistung gut tut, aber ein positives hat es doch.

die mannschaft merkt das sie nicht unverletzlich ist.

nach den ganzen erfolgserlebnissen in letzter zeit merken sie jetzt das sie weiter auf dem boden bleiben müssen und gas geben müssen.
ich denke nämlich wenn man solange so gut spielt, dann verliert man irgendwann den realität aus den augen und denkt sich, ach heute gib ich nur halb so viel, wir gewinnen schon irgendwie...

sicherlich hat man sich einen sieg gewünscht und der wäre auch möglich gewesen, und ich glaube auch nicht das das remis der sportlichen leistung gut tut, aber ein positives hat es doch.

die mannschaft merkt das sie nicht unverletzlich ist.

nach den ganzen erfolgserlebnissen in letzter zeit merken sie jetzt das sie weiter auf dem boden bleiben müssen und gas geben müssen.
ich denke nämlich wenn man solange so gut spielt, dann verliert man irgendwann den realität aus den augen und denkt sich, ach heute gib ich nur halb so viel, wir gewinnen schon irgendwie...

die spieler machten allerdings überhaupt nicht diesen eindruck der überheblichkeit.
ich fand auch im spiel nicht wirklich das sie besonders schlampig gespielt haben.die gegentore waren ansatzweise glücklich aber ich finde man sollte einfach auch mal anerkennen das austria wien nie aufgegeben hat nd am ende sehr gt gespielt hat.
wie marin im interview schon sagte,sowas kann schon mal passieren,in bochum legen wir wieder nach.

die spieler machten allerdings überhaupt nicht diesen eindruck der überheblichkeit.
ich fand auch im spiel nicht wirklich das sie besonders schlampig gespielt haben.die gegentore waren ansatzweise glücklich aber ich finde man sollte einfach auch mal anerkennen das austria wien nie aufgegeben hat nd am ende sehr gt gespielt hat.
wie marin im interview schon sagte,sowas kann schon mal passieren,in bochum legen wir wieder nach.

das stimmt, ich wollte damit auch nicht sagen das es so war, sondern das es so kommen könnte. hätten sie do auch gewonnen wäre es vielleicht morgen gegen bochum pasiert oder nächste woche oder übernächste, oder vielleicht auch garnivht ;)

aber son "kleiner dämpfer" hat manchmal eben auch vorteile. darauf wollte ich hinaus.

ich hoffe ich hab mich jetzt deutlicher ausgedrückt. :beer:

das stimmt, ich wollte damit auch nicht sagen das es so war, sondern das es so kommen könnte. hätten sie do auch gewonnen wäre es vielleicht morgen gegen bochum pasiert oder nächste woche oder übernächste, oder vielleicht auch garnivht ;)

aber son "kleiner dämpfer" hat manchmal eben auch vorteile. darauf wollte ich hinaus.

ich hoffe ich hab mich jetzt deutlicher ausgedrückt. :beer:

so denke ich auch.solange es gegen austria wien ist kann ich damit leben.
im rückspiel knallen wir die eh aus dem stadion und dann ist ruhe bei den schluchtenscheissern.;)

erst meinst du, man soll anerkennen das sie gut gespielt haben und dann betitelst du sie ziemlich respektlos als schluchtenscheisser? Passt irgendwie nicht wirklich zusammen oder.

ich erkenne die leistung von austria wien (dem fussballteam) an.
Aber was die presse dort so schreibt passt mir nicht,von daher ist da nach dem rückspiel ruhe.
Respekt beruht ja scheinbar nicht wirklich auf gegenseitigkeit von daher werde ich auch weiter dissen ;)

Erstmal danke an alle, die mir hier Backup gegeben haben;)
Aber ich wollte auch garkeine Diskussion hier anzetteln, also doch, eigentlich schon, aber nicht so eine *g*
@Cem: Ich erwarte von Messi einfach mittlerweile mehr als einen guten Freistoß (=Torvorlage;)) und wie Peggy schon gesagt hat: Antipathie habe ich nicht, geschweigedenn will ich "draufhauen". Man muss zugeben, dass Messi die letzten 3 Spiele schwächelt...die letzten 2 war's aber ok, weil er doch enormen Anteil am Sieg hatte durch seine Spielweise und vor allem seine scharf geschossenen Standards.
Aber gegen Austria hat er nicht nur das vermissen lassen, sondern er hat defensiv 0 gemacht, das ist einfach so!
Und dadurch kommen andere natürlich mehr in die Bredouille, wie z.B. Fritz (Gegentor) oder teilweise Boenisch. Auch Boro hat beim Gegentor einfach mal nicht nach hinten mitgemacht und so stehen Merte&Fritz gegen 3 Stürmer da und das sieht natürlich blöd aus, Fritz hat aber ansonsten wieder ein richtig gutes Spiel gemacht. Und Fritz wegen der Aktion, in der zuvor Özil&Boro es überhaupt erst zu dem Angriff kommen lassen (der mit etwas Defensivarbeit nämlich nie im Leben passiert wäre, wage ich zu behaupten!), ein schlechtes Spiel zu unterstellen, finde ich gegenüber dem Spieler unfair. Er ist der letzte in einer langen Fehlerkette...die 2 Fehler davor waren um einiges krasser als sein verlorenes Kopfballduell! So haben wir die letzte Saison so ziemlich jedes Gegentor gekriegt. Die letzten Spiele hat die gesamte offensive massiv nach hinten mitgearbeitet, dadurch gab's für den gegenerischen Angriff wenig Platz und wir konnten so ziemlich jeden Ball rechtzeitig irgendwie ablaufen. Gegen Austria war das so gut wie garnicht der Fall (vor allem in HZ 2) und dadurch wirkt die ganze Defensive "löchriger"&"offener". Deshalb nehme ich die ganze Offensive in die Pflicht. Pizza hat man beispielsweise sehr oft hinten gesehen, wie er geackert hat.
Von Özil war's am Donnerstag einfach nichts und wer das bestreitet...naja:rolleyes:
Und insofern ist er klar aufm falschen Weg...vll nicht auf die ganze Saison bezogen, aber in diesem Spiel war er ja wohl auf dem falschen. Sonen Weg, kann man auch sehr schnell ändern, man muss halt kurz zurücklaufen (und drüber nachdenken, was nicht passt) und dann an der letzten Kreuzung in die andere Richtung weitergehen;)
Und ich bin sehr optimistisch, dass Messi das bis heute abend packt!
In diesem Sinne: 3 Punkte holen, EGAL WIE!!!:applaus::svw_applaus::svw_schal:
100%WERDER

Kommt er frontal auf dem Keeper Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) er, ist wohl zu einfach für den Herrn Özil und somit kein Tor wert. Da will er lieber von der Seite kommend mit dem Außenrist reinzaubern. ; )

Sauber Mesut, ist aber schon komisch, wie ssjali schon sagt, die einfachsten Dinger macht er nicht, aber welche aus den spitzesten Winkeln :lol:

Aber was die presse dort so schreibt passt mir nicht,von daher ist da nach dem rückspiel ruhe.
Respekt beruht ja scheinbar nicht wirklich auf gegenseitigkeit von daher werde ich auch weiter dissen ;)

Der einheitliche Tenor in der österreichischen Presse war, der Austria zu gratulieren ein Spiel gegen eine deutsche Klassemannschaft zu drehen - weit und breit keine Respektlosigkeit... Ausrutscher nach unten gibt's natürlich immer, aber dann müsste man sich auch ständig auf die Blöd beziehen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back