Ich unterschreibe alles was du sagst. Eines ist ja mal klar: An KA und Werder wird es nicht liegen wenn es nicht zur Vertragsverlängerung kommt. Es sei denn man kritisiert KA dafür, dass er Özil nicht das doppelte des Diego-Gehaltes zahlen will.
Wie Özil sich entscheidet müssen wir abwarten. Ich glaube aber nicht, dass auch nur eines deiner guten Argumente ihn beeindrucken würde, denn in deiner Argumentation fehlt der Faktor Geld.........
Vielen Dank für deine Reaktion auf meinen Beitrag

Ich kann das mit dem Faktor Geld nicht ganz verstehen. Bei einer Vertragsverlängerung von Mesut würde doch mehr Lohn herauskommen... So war es doch bei Diego und Co auch. Das ist doch eigentlich der Sinn einer vorzeitigen Vertragsverlängerung. Außerdem verdienen die Profis so viel Geld. Man sollte doch eigentlich meinen, dass es im Fussball auch ums Wohlfühlen geht. Wenn man die Aussagen vieler Spieler oder auch Verwandte der Spieler (Interview mit Mertesackers Eltern zum Spiel gegen Finnland, die davon sprachen, dass das Umfeld in Bremen stimmt und er sich dort sehr wohlfühlt usw.), muss Werder der perfekte Verein sein... Wenn man danach geht, was als Werderfan so mitbekommt, ist Werder ein Traumverein. Ein gutes Umfeld, gute Stimmung, keine Geldsorgen usw. Junge Spieler und Talente werden gefördert. Diego wurden damals auch keine Steine in den Weg gelegt...
Ich hoffe, dass Mesut verlängert. Er tut dem Spiel von Werder echt gut und idt ein herausragender Spieler. Eine Verlängerung würde ihm finanziell bestimmt nicht weh tun.
100 % Werder ein Leben lang :svw_schal: