Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:tnx:
Marin stufe ich als genauso wichtig wie Mesut ein, um diese Saison Erfolg zu haben. Wie er die Abwehr, egal, von welchem Gegner sie ist, teilweise schwindelig spielt und dadurch Gegenspieler hinter sich lässt, andere wiederum auf sich zieht, die er dann ebenfalls mit einem Pass auf den dann freien Mitspieler stehen lässt, das ist weltklasse und sehr vielversprechend. Der Abschluss ist das Manko bei ihm, aber das hat Mesut auch.
Teilweise halte ich Mesut für mannschaftsdienlicher, denn es ist nicht seine Art, mit dem Ball einmal quer über das Feld zu laufen, wenn er das auch sicher könnte. Trotzdem sind Marin und Mesut zusammen ein echter Glücksgriff und doppelt so viel wert für uns als wenn wir nur einen der beiden hätten.

Jetzt sind wir schon wieder bei den Vergleichen. Das sollten wir lassen!

Mesuts Spiel ist strategisch veranlagt. Sollte der Gegner mal ein Tor schießen, macht es nichts, wir schießen eben ein Tor mehr. Und das strahlt Mesut mit seiner fusballerischen Eleganz aus.

Marin hat auch eine fussballerische Eleganz. Ich finde es jedenfalls sehr elegant wie er die Gegener reihenweise ins Leere rutschen lässt..

Keine Vergleiche sagst du. OK. Dann gehe ich jetzt mal in den Marin Thread und lobe den guten Jungen da mal ein bisschen über den grünen Klee. :lol:

ich bin von allen begeistert im moment.

aber am meisten freu ich mich für hunt. einfach nur wunderbar das er den anschluss wieder gefunden hat :)

Ihr habt mich enttarnt, wie habt ihr mich bloß gefunden? Mal im Ernst, die Fahne habe ich irgendwo schon mal gesehen, kommt mir jedenfalls so vor. Wo ist das?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back