Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Allofs Haltung: Wenig investieren, viel kassieren! Mesut für wenig Geld für Werder spielen lassen, und irgendwann mal eine fette Ablöse kassieren.
Aber ich finde, ein Geschäft kann nur funktionieren, wenn für die Zufriedenheit aller Vertragsseiten gesorgt wird. Bei Allofs habe ich den Eindruck, dass er sich zu sehr auf den Vorteil des Vereins versteift! Dem Verein aber damit mehr schadet als nützt! Weil, wie gesagt, Mesut 2011 den Verein Ablösefrei verlassen kann. Und davon hätte Werder am wenigsten etwas.
Oh ich bin unter den Top 5 Postern im Messi-Fred...na nich schlecht!![]()
, :applaus: oder
besteht. 
Und wieder einmal ignorierst du Einwände die andere Leute deiner Theorie entgegenbringen. GEHALTGEFÜGE!!!!
Ich finde es richtig von KA, Mesut (oder auch seinen Beratern) finanziell nicht sofort nachzugeben. Es ist ja nicht so das er den Job erst seit gestern macht und nicht weiss was er tut. Und es ist jetzt nicht so, das uns der Weltuntergang bevor steht wenn Mesut uns verlässt. So gern du das vielleicht auch glauben willst.

Und wieder einmal ignorierst du Einwände die andere Leute deiner Theorie entgegenbringen.
@Cem
Als du dich in diesem Thread ein wenig zurück genommen hattest, war es hier wieder halbwegs lesenswert.
Also werde doch einfach mal ein wenig locker. Keiner will Özil etwas böses.
![]()
In der Zeit, als ich mich hier zurückgenommen habe, gab es hier gar nichts zu lesen, weil hier gar nichts los war. Hier ist doch nur was los, wenn ich eine gewagte These aufstelle, ohne durch die grün-weiße Brille zu blicken. Dann fühlen sich doch immer gleich 5-10 Leute auf den Plan gerufen mir unbedingt zu widersprechen. Habe ich gar nichts gegen, ich finde es sogar gut.
Mein Antrieb hier etwas zu schreiben, liegt auch nicht darin begründet, Mesut vor bösen Forumianern zu beschützen. Ich schreibe lediglich meine Meinung. Und ganz ehrlich, es ist nicht zu übersehen, dass sich die Meisten hier an mir persönlich reiben, nicht aber an dem, was ich schreibe! Ich finde das sehr interessant, dass ich hier bei Vielen so einen Widerspruch hervorrufe, obwohl ich im Ton, in der Argumentation usw sehr ausgewogen und verunftorientiert vorgehe. Meinetwegen kann das so weitergehen. Ich habe Spaß daran!

Du bist mein Held!!! Du ignorierst nicht zum 1. Mal Argumente gegen deine "ausgewogenen" Thesen... "Persöhnlich" bist du mir eigentlich egal... aber dein dauerndes Özil in den Himmel heben und "die anderen sind DIE BÖSEN"... z.B. Löw, Allofs etc. ist einfach lachhaft... Mit der Wirklichkeit hat das jedenfalls nichts zu tun...
Aber meinentwegen kann das so weitergehen, da du ja eh nicht merkst wann du unrecht hast, oder jemand anderes bessere Argumente hat.
Das ist meine Meinung!

Allofs hat Mesut allerwahrscheinlichkeit nach keinen hochdotierten Vertrag a la Frings und Diego angeboten, sondern blieb weit darunter. Das ist für mich der Grund, warum es bisher nicht zu einem Vertragsabschluss gekommen ist. Es liegt alles nur am Geld. Das ist meine Meinung!
Mal etwas witziges

Wenn man berücksichtigt, dass andere Vereine für Mesut irgendwann einmal eine gigantische Ablösesumme bezahlen werden (ich schätze so 30 bis 35 Mio Euro), ist jeder Euro in Mesuts Gehalt eine Investition, das sich für Werder absolut rechnen wird. .......
....Vergleiche mit anderen Werder Spielern, wie sie hier von einigen angestellt werden, finde ich nicht ganz zulässig. Wärend bei Mesut schon abzusehen ist, wie sich sein weiterer Marktwert entwickelt, lässt sich das bei Marin nicht so genau vorhersagen. Bei Hunt noch weniger.

..solche Aussagen klingen mir wieder sehr vermessen, ...Ich kann die Haltung von Allofs nicht nachvollziehen. Momentan sieht es ja so aus, dass Mesut nachdem er seinen Vertrag bei Werder bis 2011 erfüllt hat, bei einem Wechsel dann die komplette Ablösesumme einstreichen wird, und Werder völlig leer ausgeht! Das sollte Allofs berücksichtigen. Wenn Werder ein Teil vom Ablösekuchen abbekommen will, dann muss der Verein auch bereit sein, Mesut ein entsprechendes Gehalt zu zahlen.
Ich finde es richtig von KA, Mesut (oder auch seinen Beratern) finanziell nicht sofort nachzugeben. Es ist ja nicht so das er den Job erst seit gestern macht und nicht weiss was er tut.

Das sicher nicht. Aber ein herber Verlust wäre`s erstmal. Als Joe ging, diskutierten wir nachfolgend über zwei Jahre lang über die Tauglichkeit der Raute. Seit ein paar Wochen spielen wir erneut mit Raute, aber kaum Beachtung findet, dass es urplötzlich wieder funktioniert. Und wie!Und es ist jetzt nicht so, das uns der Weltuntergang bevor steht wenn Mesut uns verlässt.
In der Zeit, als ich mich hier zurückgenommen habe, gab es hier gar nichts zu lesen, weil hier gar nichts los war. Hier ist doch nur was los, wenn ich eine gewagte These aufstelle, ohne durch die grün-weiße Brille zu blicken. Dann fühlen sich doch immer gleich 5-10 Leute auf den Plan gerufen mir unbedingt zu widersprechen. Habe ich gar nichts gegen, ich finde es sogar gut.
Mein Antrieb hier etwas zu schreiben, liegt auch nicht darin begründet, Mesut vor bösen Forumianern zu beschützen. Ich schreibe lediglich meine Meinung. Und ganz ehrlich, es ist nicht zu übersehen, dass sich die Meisten hier an mir persönlich reiben, nicht aber an dem, was ich schreibe! Ich finde das sehr interessant, dass ich hier bei Vielen so einen Widerspruch hervorrufe, obwohl ich im Ton, in der Argumentation usw sehr ausgewogen und vernunftorientiert vorgehe. Meinetwegen kann das so weitergehen. Ich habe Spaß daran!

Das ist der Cem-Thread - jetzt hab ich es auch gerafft![]()

Den Meisten ist hier doch gar nicht klar (......) Wie er nicht nur jeden Gegner Respekt einflößt, sondern auch seinen Mitspielern durch seine Anwesenheit auf dem Platz Selbstbewusstein gibt und sie besser macht.