Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Stimmt, erst kürzlich hat der Olli ja erwähnt, dass nur Mesut der Grund für Werders derzeitigen Erfolg ist. Ausserdem hat er noch gesagt, dass Hunt nur deshalb 4 Tore in den letzten 4 Spielen schiessen konnte, weil der Mesut ja sein Teamkollege ist. Und er sagte noch etwas wie: Aloffs solle mal sein Portemoinne aufmachen und dem Mesut gefälligst einen anständigen neuen Vertrag anbieten, der ihn sportlich über solch Pfeiffen wie Frings und Pizarro stellt. Ach und der Netzer und der Jogi und noch viele weitere Experten standen daneben und haben unentwegt genickt

Aha, jetzt kommt Hunt ins Spiel. Was hat der denn jetzt hier zu suchen?

Das ist es, was ich meine!

Ist das eine rhetorische Frage? Weil deiner Meinung nach Mesut gar nicht das Talent hat, bei solchen Weltvereinen zu spielen, oder? Ob ich mitwechseln würde? Das käme auf die Ablösesumme an!:D

Nur weil ich Mesut nicht die Füße küsse heißt das ja nicht, dass ich seine Leistung nicht anerkenne, oder gar zu schätzen weiß!
Ich denke mir, wenn er so klug ist und noch ein paar Jahre bei uns bleibt, hilft ihm das ein ganz Großer zu werden. Und dann wär auch Barca kein Problem.

Meine Frage bezog sich lediglich auf dein Fanverhalten. ich hab bei dir immer das Gefühl, dass du nicht Werder-Fan sondern Mesut-Fan bist- was ja auch okay wäre! Aber dann soll man auch zu stehen!

Ganz einfach.Weil er im Zusammenhang mit Mesut genannt wurde.

Von wem und in welchem Zusammenhang zu der laufenden Diskussion?

Meine Frage bezog sich lediglich auf dein Fanverhalten. ich hab bei dir immer das Gefühl, dass du nicht Werder-Fan sondern Mesut-Fan bist- was ja auch okay wäre! Aber dann soll man auch zu stehen!

Bin Werder Fan, und Mesut mag ich besonders!

Von wem und in welchem Zusammenhang zu der laufenden Diskussion?

Wieder gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz einfach.
Weil es unvermeidbar ist,wenn man über Spieler X debattiert,das dabei zwangsläufig auch andere Namen auftauchen müssen.

hier dazu,da der Post ja schon so lange zurückliegt...
Zitat von KNB_for_Pulitzer
Stimmt, erst kürzlich hat der Olli ja erwähnt, dass nur Mesut der Grund für Werders derzeitigen Erfolg ist. Ausserdem hat er noch gesagt, dass Hunt nur deshalb 4 Tore in den letzten 4 Spielen schiessen konnte, weil der Mesut ja sein Teamkollege ist.

ach?!
auf einmal wird der Bild geglaubt, ja??
Wenn sie nur was positives schreiben....

...andere sehen es scheinbar ähnlich,das wollte ich damit sagen.
es bringt nix gegen die fähigkeiten von özil zu reden,er ist werders bester spieler und hat beide füße in der nationalmannschaft.
ich spreche den anderen spielern ja ihre klasse nicht ab,aber mesut hat eben weltklasse format.

Mesut macht aus einer guten Mannschaft eine sehr gute Mannschaft. Er macht den Unterschied aus! Wer das nicht erkennen kann, der tut mir einfach nur Leid!

Ich behaupte, würde ich nicht Cem heißen und Türke sein, sondern wäre Deutscher mit Namen Waldemar, würde hier nicht so ein Theater sein!

Wunderst du dich ernsthaft, das du bei deinem Spekulieren, Phrasengedresche, auf die persönliche Ebene springen und nichteingehen auf Argumente der anderen Meinungen, nicht mehr wirklich ernst genommen wirst?

Wunderst du dich ernsthaft, das du bei deinem Spekulieren, Phrasengedresche, auf die persönliche Ebene springen und nichteingehen auf Argumente der anderen Meinungen, nicht mehr wirklich ernst genommen wirst?

Du kannst nur für dich sprechen, mein Freund! Wenn ich von dir nicht ernst genommen werde, ist mir das ziemlich egal! Ich weiß, dass es hier genügend Forumianer gibt, mit denen ich auf einer Wellenlänge liege.

Wieder gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz einfach.
Weil es unvermeidbar ist,wenn man über Spieler X debattiert,das dabei zwangsläufig auch andere Namen auftauchen müssen.

Cem kennt aber keine anderen ;)

@Cem und Fabiano: wennn ich euch so zuhöre, müsste man meinen wir anderen würden Mesut in einer Weise dissen, die nicht mehr feierlich zu nennen ist.
Wir versuchen eigentlich nur, ihn kritischer zu sehen.
Klar hat er im Moment nen Lauf, aber: Mesut ist weder ein Gott noch der Messias!
Und das vergessen hier einige...
Ihr baut hier eine Erwartungshaltung auf, die für nen Mann in dem Alter einfach nicht gesund ist. Sie suggeriert nämlich, dass er nur gut spielt, wenn er das auf diesem hohen Level tut....und wenn er ausgelaugt ist??
Was ist dann??
Findet euch doch einfach mal damit ab, dass wir anderen seine derzeitige Leistung schätzen und uns für ihn freuen, aber wir brauchen keinen Messias, der über den grünen Klee gelobt wird!

seine leistung kann man zuzeit nicht kritisch sehen finde ich,da stimmt alles.
und wenn er mal eine schlechte phase hat sind wir bestimmt nicht diejenigen die auf ihn einschlagen werden.

Cem kennt aber keine anderen ;)

@Cem und Fabiano: wennn ich euch so zuhöre, müsste man meinen wir anderen würden Mesut in einer Weise dissen, die nicht mehr feierlich zu nennen ist.
Wir versuchen eigentlich nur, ihn kritischer zu sehen.
Klar hat er im Moment nen Lauf, aber: Mesut ist weder ein Gott noch der Messias!
Und das vergessen hier einige...
Ihr baut hier eine Erwartungshaltung auf, die für nen Mann in dem Alter einfach nicht gesund ist. Sie suggeriert nämlich, dass er nur gut spielt, wenn er das auf diesem hohen Level tut....und wenn er ausgelaugt ist??
Was ist dann??
Findet euch doch einfach mal damit ab, dass wir anderen seine derzeitige Leistung schätzen und uns für ihn freuen, aber wir brauchen keinen Messias, der über den grünen Klee gelobt wird!

Er hat also einen Lauf, aha. Das heißt, für dich sind seine Leistungen nur eine aktuelle Momentaufnahme. Damit verkennst du die Tatsachen zu 100%! Darauf zu antworten, mit den Hinweisen auf die Leistungen und Verdiensten Mesuts um Werder und den DFB, macht keinen Sinn. Wenn dich Spiele der letzten Saison wie gegen Hoffenheim, Bayern, Wolfsburg, Inter, Milan, HSV, das Pokalendspiel in Berlin, der Europameistertitel der U 21, das Spiel jetzt in Moskau, wenn das für dich eine Momentaufnahme ist, dann hat das wirklich keinen Sinn!

man kann ALLES kritisch sehen ohne es schlecht zu machen!
Ich kann das jedenfalls.... ob du das kannst, weiß ich nicht

kritsch sehe ich die leistung von dem eben oben genannten aaron hunt,der zwei jahre nix gezegt hat und plötzlich weil er in 4 spielen 4 tore gemacht hat zur natonalmannschaft gesabbelt wird.
Und natürlich kann ich auch die leistung von mesut kritisch sehen,derzeit habe ich aber keinen grund dafür.

Er hat also einen Lauf, aha. Das heißt, für dich sind seine Leistungen nur eine aktuelle Momentaufnahme. Damit verkennst du die Tatsachen zu 100%! Darauf zu antworten, mit den Hinweisen auf die Leistungen und Verdiensten Mesuts um Werder und den DFB, macht keinen Sinn. Wenn dich Spiele der letzten Saison wie gegen Hoffenheim, Bayern, Wolfsburg, Inter, Milan, HSV, das Pokalendspiel in Berlin, der Europameistertitel der U 21, das Spiel jetzt in Moskau, wenn das für dich eine Momentaufnahme ist, dann hat das wirklich keinen Sinn!

Das sind wieviel Spiele hochgerechnet auf Gesamtanzahl in Meisterschaft,DFB - Pokal,UEFA - Cup,U 21 und N11 ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back