Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wir hätten alle was von ihm haben können, wenn nicht ständig diese scheiß Nationalmannschaftsscheißspiele sein würden! :mad:

Für Dich auch noch mal zum nachdenken:

Was für ein Geschrei hätte hier eingesetzt, wenn Mesut bei den beiden NM-Spielen nicht gespielt hätte ?!

Was für ein Geschrei gibt es hier, das Tim Wiese bei den nächsten beiden NM-Spielen nicht im Kasten steht?

Was für ein Geschrei gäbe es hier, wenn Tim Wiese bei den nächsten beiden NM-Spielen im Tor stehe würde und sich währenddessen oder im ersten Werder-Trainig danach verletzen würde?

Die "Was für ein Geschrei" Ehrenrunde drehen wir dann nochmal mit Lutscher und Marinchen ... und kommen zu der

Frage: Besteht überhaupt die theoretische Möglichkeit, das es Darth Jogi speziell den Werderfans recht machen kann?!

Für Dich auch noch mal zum nachdenken:

Was für ein Geschrei hätte hier eingesetzt, wenn Mesut bei den beiden NM-Spielen nicht gespielt hätte ?!

Was für ein Geschrei gibt es hier, das Tim Wiese bei den nächsten beiden NM-Spielen nicht im Kasten steht?

Was für ein Geschrei gäbe es hier, wenn Tim Wiese bei den nächsten beiden NM-Spielen im Tor stehe würde und sich währenddessen oder im ersten Werder-Trainig danach verletzen würde?

Die "Was für ein Geschrei" Ehrenrunde drehen wir dann nochmal mit Lutscher und Marinchen ... und kommen zu der

Frage: Besteht überhaupt die theoretische Möglichkeit, das es Darth Jogi speziell den Werderfans recht machen kann?!

mir doch egal, was hier für ein Geschrei wäre. Ändert nichts daran, dass mich diese Spiele nerven.

Weisst Du was das Ironische an der Sache ist?

Hätte er nicht die paar Alibieinsätze von Dunga in der Selecao bekommen (wirklich auf ihn gezählt hat er wohl nie), hätte Naldo zur WM 2014 wirklich mit Merte die Stamm-IV in der deutschen NM bilden können, siehe Cacau!

:wall:

Oder auch nicht. Siehe Frings, Wiese. :D

mir doch egal, was hier für ein Geschrei wäre. Ändert nichts daran, dass mich diese Spiele nerven.

Mein junger Freund: Die Verletzung hat er sich nicht im Länderspiel zugezogen. Sie ist währenddessen ausgebrochen. Das Knie war schon länger angeschlagen und wenn es jetzt nicht bei der NM passiert wäre, dann eben in einem Werderspiel der letzten Wochen/Tage.

Zitat von Lothar Matthäus;631207:
Mein junger Freund: Die Verletzung hat er sich nicht im Länderspiel zugezogen. Sie ist währenddessen ausgebrochen. Das Knie war schon länger angeschlagen und wenn es jetzt nicht bei der NM passiert wäre, dann eben in einem Werderspiel der letzten Wochen/Tage.

Naja ich denke mal die zwei Spiele in kurzer Zeit über 90 Minuten werden da einiges zu beigetragen haben das zu beschleunigen. Und wer weiß, vielleicht hätte ihm die Woche Ruhe ja soviel besser getan, dass er die letzten Spiele hätte mitmachen können. Aber auf diese hätte, wenn und aber (wenn meine oma ein bus wäre könnte sie hupen) Diskussion, habe ich nun keine Lust mehr.

Weisst Du was das Ironische an der Sache ist?

Hätte er nicht die paar Alibieinsätze von Dunga in der Selecao bekommen (wirklich auf ihn gezählt hat er wohl nie), hätte Naldo zur WM 2014 wirklich mit Merte die Stamm-IV in der deutschen NM bilden können, siehe Cacau!

:wall:

waren das bei naldo denn auch pflichtspiele? bei özil mussten wir doch auch bis zum zweiten länderspiel warten, da das erste ein freundschaftsspiel war. :p

Jo, war Copa-America. Mal davon abgesehen, dass man beim DFB keine Ausländer mehr einbürgern wird.

Nesquik ist halt Stuttgarter, da ist das was anderes. ; )

waren das bei naldo denn auch pflichtspiele? bei özil mussten wir doch auch bis zum zweiten länderspiel warten, da das erste ein freundschaftsspiel war. :p

Wenn Jogi die 9 Deutschen, die jedes Spiel für WERDER auf dem Platz stehen, nicht reichen und es dafür nicht mal ein Lob an WERDER gibt, dann braucht er auch keinen Naldo.
Man muss sich schon fragen, ob er den Aufgaben eines Bundestrainers, u.a. die BESTEN Deutschen aufzustellen, noch gewachsen ist. Deutschland tut mir in Sachen Nationalmannschaft leid...und keiner tut/sagt was. Das ist doch die wahre Schande...:(

Wenn Jogi die 9 Deutschen, die jedes Spiel für WERDER auf dem Platz stehen, nicht reichen und es dafür nicht mal ein Lob an WERDER gibt, dann braucht er auch keinen Naldo.
Man muss sich schon fragen, ob er den Aufgaben eines Bundestrainers, u.a. die BESTEN Deutschen aufzustellen, noch gewachsen ist. Deutschland tut mir in Sachen Nationalmannschaft leid...und keiner tut/sagt was. Das ist doch die wahre Schande...:(

Was erwartest du von Zwanziger? Der Typ kündigt seinen Rücktritt an und bleibt dann doch, das war doch eine absolut peinliche Aktion. Der Typ hat nur von Frauenfußball Ahnung. Herr Löw wird bleiben bis wir uns mal wieder total blamieren. Wir können ja alle zusammen auf eine Karte für die Südtribüne sparen, damit Jogi auch mal guten Fußball sieht. Ich als Bundestrainer würde mich jedenfalls nicht jedes 2. Wochenende in Stuttgart blicken lassen. Es ist mittlerweile jedem in Deutschland aufgefallen dass er nur eine Mannschaft beobachtet.

Es ist mittlerweile jedem in Deutschland aufgefallen dass er nur eine Mannschaft beobachtet.

Aber keiner der in der Öffentlichkeit steht, spricht da mal Klartext und zeigt auf, dass das nicht gut ist, was Jogi da macht. Bzw. wenn Leute von einem Verein wie WERDER was sagen, dann ist das gleich unloyal und contra Nationalmannschaft.
Seit 2 Jahren läuft im deutschen Fußball n ganz mieses Spielchen!:wild:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back