F
Fabiano_is back9
Guest
Zitat Özil : Jede seite hat zwei medaillen...nicht schlecht 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

...ist aber auch vernünftig.Mesut fällt für morgen leider wieder aus.
War ja leider zu erwarten.

Wir hätten alle was von ihm haben können, wenn nicht ständig diese scheiß Nationalmannschaftsscheißspiele sein würden!![]()
Wir hätten alle was von ihm haben können, wenn nicht ständig diese scheiß Nationalmannschaftsscheißspiele sein würden!![]()
Frage: Besteht überhaupt die theoretische Möglichkeit, das es Darth Jogi speziell den Werderfans recht machen kann?!
Frage: Besteht überhaupt die theoretische Möglichkeit, das es Darth Jogi speziell den Werderfans recht machen kann?!

Für Dich auch noch mal zum nachdenken:
Was für ein Geschrei hätte hier eingesetzt, wenn Mesut bei den beiden NM-Spielen nicht gespielt hätte ?!
Was für ein Geschrei gibt es hier, das Tim Wiese bei den nächsten beiden NM-Spielen nicht im Kasten steht?
Was für ein Geschrei gäbe es hier, wenn Tim Wiese bei den nächsten beiden NM-Spielen im Tor stehe würde und sich währenddessen oder im ersten Werder-Trainig danach verletzen würde?
Die "Was für ein Geschrei" Ehrenrunde drehen wir dann nochmal mit Lutscher und Marinchen ... und kommen zu der
Ohh...Naldo hab ich übersehen. Einbürgern!![]()

Weisst Du was das Ironische an der Sache ist?
Hätte er nicht die paar Alibieinsätze von Dunga in der Selecao bekommen (wirklich auf ihn gezählt hat er wohl nie), hätte Naldo zur WM 2014 wirklich mit Merte die Stamm-IV in der deutschen NM bilden können, siehe Cacau!
![]()

mir doch egal, was hier für ein Geschrei wäre. Ändert nichts daran, dass mich diese Spiele nerven.
Stimmt! Wir wollen alle noch länger was von ihm haben.![]()

Zitat von Lothar Matthäus;631207:Mein junger Freund: Die Verletzung hat er sich nicht im Länderspiel zugezogen. Sie ist währenddessen ausgebrochen. Das Knie war schon länger angeschlagen und wenn es jetzt nicht bei der NM passiert wäre, dann eben in einem Werderspiel der letzten Wochen/Tage.
Weisst Du was das Ironische an der Sache ist?
Hätte er nicht die paar Alibieinsätze von Dunga in der Selecao bekommen (wirklich auf ihn gezählt hat er wohl nie), hätte Naldo zur WM 2014 wirklich mit Merte die Stamm-IV in der deutschen NM bilden können, siehe Cacau!
![]()

waren das bei naldo denn auch pflichtspiele? bei özil mussten wir doch auch bis zum zweiten länderspiel warten, da das erste ein freundschaftsspiel war.![]()

Wenn Jogi die 9 Deutschen, die jedes Spiel für WERDER auf dem Platz stehen, nicht reichen und es dafür nicht mal ein Lob an WERDER gibt, dann braucht er auch keinen Naldo.
Man muss sich schon fragen, ob er den Aufgaben eines Bundestrainers, u.a. die BESTEN Deutschen aufzustellen, noch gewachsen ist. Deutschland tut mir in Sachen Nationalmannschaft leid...und keiner tut/sagt was. Das ist doch die wahre Schande...![]()
Es ist mittlerweile jedem in Deutschland aufgefallen dass er nur eine Mannschaft beobachtet.