Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:rolleyes:, Er hat Probleme mit den Knie oder gar betrifft es beide und Werder versichert Mesut gegen Invalidität.
Dieses Beschwerden sind bekannt und hat sie schon länger.
Das klingt nicht gut und stimmt nachdenklich:(
Schon andere Fußballgrößen mussten schon viel zu früh ihre Schuhe an den berühmten Nagel hängen.
Gut, die Medizin ist heute viel weiter als vor 10 Jahren, trotzdem keine gute Nachricht wie ich finde:(

Ein Versicherung ist nicht unüblich in der Profibranche. Das hat überhaupt nichts mit seiner aktuellen Verletzung zu tun.

Ich glaube, allzu lange wird Werder keine Freude mehr an Özil haben. Er wird sich zu den lukrativen Fleischtöpfen absetzen.

Kaum ist er Nationalspieler, bekommt er Allüren. Verletzt war er auch schon bei der Nationalmannschaft, aber er spielte. Bei Werder flüchtet er sich nun in Verletzungen. Dafür spielt er in einem Filmspot mit. Außerdem ahmt er Diego nach, indem er sich eine Schwester von Sarah Connor zu Freundin nimmt, also High Society.

Er sollte sich nich täuschen: Ein Diego ist er noch lange nicht. Der setzte sich auch gegen stärkste Bewachung durch und kommt auch mals 1:1 einen Gegner ausspielen und hinter sich lassen.

Euagoras

Ich wusste nicht so recht, ob ich mich über das Posting ärgern oder kaputtlachen soll. Ich habe mich zu letzterem entschieden, denn erstens macht das deutlich mehr Spaß und zweitens ist das Ganze inhaltlich so bizarr ("Bei Werder flüchtet er sich nun in Verletzungen") und gaga, dass man es nur mit Humor nehmen kann.

Lebst Du noch oder halluzinierst Du schon?! :p

Ich glaube, allzu lange wird Werder keine Freude mehr an Özil haben. Er wird sich zu den lukrativen Fleischtöpfen absetzen.

Kaum ist er Nationalspieler, bekommt er Allüren. Verletzt war er auch schon bei der Nationalmannschaft, aber er spielte. Bei Werder flüchtet er sich nun in Verletzungen. Dafür spielt er in einem Filmspot mit. Außerdem ahmt er Diego nach, indem er sich eine Schwester von Sarah Connor zu Freundin nimmt, also High Society.

Er sollte sich nich täuschen: Ein Diego ist er noch lange nicht. Der setzte sich auch gegen stärkste Bewachung durch und kommt auch mals 1:1 einen Gegner ausspielen und hinter sich lassen.

Euagoras

Mario Basler? Udo Lattek....?

Pauli wird ein ganz harter Fight und ein echter Charaktertest. Gerade im Mittelfeld ist Pauli sehr gut besetzt. Natürlich wäre es dementsprechend wünschenswert, wenn Mesut bis dahin wieder fit ist, viel wichtiger ist mir aber, das das olle Knie wirklich stabil ist und er zu 100% schmerzfrei ist. Im Zweifelsfall lieber noch was warten.

Bin mal gespannt, ob Max übermorgen aufläuft bei Pauli ...

Pauli wird ein ganz harter Fight und ein echter Charaktertest. Gerade im Mittelfeld ist Pauli sehr gut besetzt. Natürlich wäre es dementsprechend wünschenswert, wenn Mesut bis dahin wieder fit ist, viel wichtiger ist mir aber, das das olle Knie wirklich stabil ist und er zu 100% schmerzfrei ist. Im Zweifelsfall lieber noch was warten.
Nur im Zweifelsfall? Mesut ist auf dem Weg, die zentrale Komponente in Werder`s Spiel und der wichtigste Akteur schlechthin zu werden. Einen wie ihn hatten wir seit Micoud nicht. Er kann es schaffen, wie seinerzeit der Franzose, Spieler im Team besser zu machen, so dass das Team im Bedarfsfall auch mal ohne ihn funktionieren kann. Ob er da ausgerechnet in so einem Kampfspiel eingesetzt werden muss, ist die grosse Frage. Sowohl gegen Pauli als auch gegen Mainz muss die Qualität im Kader schließlich auch ohne ihn reichen. Denn in Stuttgart werden wir ihn brauchen...

Nur im Zweifelsfall? Mesut ist auf dem Weg, die zentrale Komponente in Werder`s Spiel und der wichtigste Akteur schlechthin zu werden. Einen wie ihn hatten wir seit Micoud nicht. Er kann es schaffen, wie seinerzeit der Franzose, Spieler im Team besser zu machen, so dass das Team im Bedarfsfall auch mal ohne ihn funktionieren kann. Ob er da ausgerechnet in so einem Kampfspiel eingesetzt werden muss, ist die grosse Frage. Sowohl gegen Pauli als auch gegen Mainz muss die Qualität im Kader schließlich auch ohne ihn reichen. Denn in Stuttgart werden wir ihn brauchen...

Das könnte man so sehen. Natürlich muss die Mannschaft auch ohne Mesut gegen Pauli und Mainz gewinnen. Aber, was ist mit der Spielpraxis, mit dem Spielrythmus, mit dem Mannschaftsspiel das eingeübt werden muss? Ich denke, man kann von einem Spieler nicht erwarten, dass er gegen die Top Teams auf Anhieb eine gute Leistung bringt, wenn er gegen "schwächere" Gegner permanent geschont wird.

Ich bin der Meinung, wenn er fit ist, soll er spielen.

ach ein so guter fußballer wie özil wird es gut tun, pause zu machen, der ist auf anhieb 100% dabei, egal wie der gegner heisst, anders sieht es aus wenn er4 wochen oder länger verletzt wäre und kein training absolviert hat, dann fehlt ihn die kraft und die frische, aber 2 wochen wird unser messi vertragen.

Das könnte man so sehen. Natürlich muss die Mannschaft auch ohne Mesut gegen Pauli und Mainz gewinnen. Aber, was ist mit der Spielpraxis, mit dem Spielrythmus, mit dem Mannschaftsspiel das eingeübt werden muss? Ich denke, man kann von einem Spieler nicht erwarten, dass er gegen die Top Teams auf Anhieb eine gute Leistung bringt, wenn er gegen "schwächere" Gegner permanent geschont wird.

Ich bin der Meinung, wenn er fit ist, soll er spielen.

Hat Mick_Werder irgendwas anderes gesagt? Natürlich soll er spielen wenn er 100% fit ist, aber auch nur dann. Was bei rauskommt wenn er zu früh wieder spielt hat man ja gesehen!

Das ist es.

@Cem
Ich verstehe schon, dass Du ihn immer spielen sehen willst, nur denke ich da rationeller, weil ich möchte, dass er uns dauerhaft hilft und weiterbringt.

OT: Inzwischen habe ich verstanden, was Du seinerzeit mit der Botschaft Mesut Özil in der N11 meintest. :tnx: Vielleicht waren wir alle ein bisschen betriebsblind.... :knutsch:

@Cem
Ich verstehe schon, dass Du ihn immer spielen sehen willst, nur denke ich da rationeller, weil ich möchte, dass er uns dauerhaft hilft und weiterbringt.

OT: Inzwischen habe ich verstanden, was Du seinerzeit mit der Botschaft Mesut Özil in der N11 meintest. :tnx: Vielleicht waren wir alle ein bisschen betriebsblind.... :knutsch:

Ich freu mich einfach mitanzusehen, wie unser Mesut eine immer mehr herausragende, gesellschaftliche Bedeutung einnimmt. Ich finde einfach, auf so einen hat Deutschland schon lange gewartet. Er könnte das Sinnbild für das gute Miteinander von Deutschen und Migranten werden.

Natürlich ist Mesut in allererster Linie Fussballer bei Werder. Und darüber erfreue ich mich auch am meisten. Und er fehlt mir sehr auf dem Platz!:(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back