Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wen bitteschön interessiert denn noch die NPD.

Irgendwo hab ich mal ein interessantes Zitat gelesen, weiß aber nicht mehr von wem:

Zitat:" NPD und DVU zu unterscheiden wäre, als müsste man Scheisse nach dem Geruch differenzieren."

In diesem Sinne

:beer:

Über sowas sollte gar nicht berichtet werden, denn dass ist für diese Menschen auch noch die Beste Wahlwerbung. Von daher: Schwamm drüber und ignorieren wie andere Propagandaparteien auch.

Über sowas sollte gar nicht berichtet werden, denn dass ist für diese Menschen auch noch die Beste Wahlwerbung. Von daher: Schwamm drüber und ignorieren wie andere Propagandaparteien auch.

Und hier liegt nämlich der Hund begraben.
Es ist ein absolutes Unding, dass so ein Mensch im RBB ein Forum erhält, seine, ich muss mich gerade zusammenreißen, nennen wir es mal "Meinung" zu verbreiten. Der RBB ist als Teil der ARD immerhin eine Anstalt des öffentlichen Rechts.... :wall:

Nun gut, Özil fällt wohl aus. Er fehlte im Abschlusstraining. Dann muss es halt mal ohne ihn klappen.

Ich denke auch er wird nicht spielen.

Dafür könnten dann Marin und Bargfrede im offensiven MF spielen und Moreno in die Startelf rücken.

Etwa so:

- - Frings - - Boro - -
- Bargfrede - - - Marin -
- - Piza - - - Moreno - -

oder:

- - - Frings - - -
- Boro - - - Bargfrede -
- - - - Marin - - -
- - Piza - - - Moreno - -

Ich weiß das Moreno nicht die besten Leistungen gezeigt hat, aber vielleicht ist ein Startelf Einsatz in einem solchen Spiel genau das was er braucht. Ich hoffe und denke das er seinen Weg bei uns noch machen wird! ;) :svw_applaus:

Und hier liegt nämlich der Hund begraben.
Es ist ein absolutes Unding, dass so ein Mensch im RBB ein Forum erhält, seine, ich muss mich gerade zusammenreißen, nennen wir es mal "Meinung" zu verbreiten. Der RBB ist als Teil der ARD immerhin eine Anstalt des öffentlichen Rechts.... :wall:

Noch sinnbefreiter ist es, dass man mit Steuergeldern eine Partei unterstützt (2004 waren es 350.000€, 2005 bereits 700.000€), zeitgleich aber wiederrum ein Vermögen für Kampagnen gegen diese Partei zur Verfügung stellt.
:stirn:

Dennoch sollte die Partei keine Medienplattform erhalten. Doch sich die Ohren zuzuhalten und so zu tun, als sei nichts da, ist auch kein Weg.
Bestrafen kann man sie am besten bei der Wahl. Also am 27.09 wählen gehen, fertig.
:D

Da bin ich anderer Meinung. Viele Menschen, die die Plakate dieser Partei sehen, stimmen ihr durchaus zu. Wenn man sie dann zu Wort kommen lässt, sie in Diskussionen verwickelt, den Dummfug aufdeckt, den sie da verbreiten, nutzt das den vernunfbegabten politischen Parteien.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back