"Ein Plaste-Deutscher..."
Er freut sich mehr, wenn "ein Deutscher entsprechend wie Herr Klose ein Tor schießt"...:wild:
Zitate aus dem Zusammenhang reißen und falsch wiedergeben gibt ihnen auch noch Futter. Das hat er so nie gesagt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Ein Plaste-Deutscher..."
Er freut sich mehr, wenn "ein Deutscher entsprechend wie Herr Klose ein Tor schießt"...:wild:
...peinlicher Auftritt, wußte gar nicht, dass in den neuen Bundesländern Ausweis Plaste heißt...
Zitate aus dem Zusammenhang reißen und falsch wiedergeben gibt ihnen auch noch Futter. Das hat er so nie gesagt.
Klär mich auf, wie hat er's denn gesagt?
Über sowas sollte gar nicht berichtet werden, denn dass ist für diese Menschen auch noch die Beste Wahlwerbung. Von daher: Schwamm drüber und ignorieren wie andere Propagandaparteien auch.

Wir müssen auch ohne Özil gegen Funchal gewinnen. Die Pause wird ihm auch hoffentlich gut tun, Sonntag haben wir ein schweres Spiel.
:svw_applaus:Und hier liegt nämlich der Hund begraben.
Es ist ein absolutes Unding, dass so ein Mensch im RBB ein Forum erhält, seine, ich muss mich gerade zusammenreißen, nennen wir es mal "Meinung" zu verbreiten. Der RBB ist als Teil der ARD immerhin eine Anstalt des öffentlichen Rechts....![]()

Über sowas sollte gar nicht berichtet werden, denn dass ist für diese Menschen auch noch die Beste Wahlwerbung. Von daher: Schwamm drüber und ignorieren wie andere Propagandaparteien auch.
Wir müssen auch ohne Özil gegen Funchal gewinnen. Die Pause wird ihm auch hoffentlich gut tun, Sonntag haben wir ein schweres Spiel.