Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Genau deswegen hatte ich gehofft, er schlägt nich ein bei der Nationalmannschaft (noch nicht) und hätte deshalb weniger gespielt. Gerade bei diesen unwichtigen Spielen :wild:

Für mich zeigt die Verletzung nur Folgendes:
MÖ ist noch ein sehr junger Spieler, der körperlich noch an Robustheit zulegen muss. Siehe die aktuelle Verletzung nach 3 Spielen in 10 Tagen am Anfang einer Saison; oder auch die dauerhaften Knieprobleme der letzten Halbserie.

Ist doch schön wenn er auch in der NM erfolgreich ist.

Outsiders sind gruselig.

@Drago: Ich werd´s versuchen, beim nächsten Mal zu beherzigen
@werderaner: :beer: :knutsch:
@Bremerland: Frag mal bitte nach. Das interessiert mich jetzt wirklich.
@MrWerder: Eine gute Entwicklung in der NM kommt auch Werder zugute. Es drückt den Marktwert nach oben und fördert ihn in seiner Erfahrung - diese Erfahrungswerte sind Gold wert für den jeweiligen Klub. Was denkst du, weswegen KA so heiß auf Einsätze für seine Spieler ist? Wegen der Abstellentschädigung?

Werders Mittelfeldspieler Mesut Özil musste sein erstes Mannschaftstraining dieser Woche vorzeitig beenden. Nach etwas mehr als einer halben Stunde verließ der 20-Jährige den Trainingsplatz und sagte: "Ich habe Schmerzen im Knie." Unmittelbar nach der Dienstagseinheit hatte auch Cheftrainer Thomas Schaaf noch keine detaillierteren Informationen. "Er hat Knie-Probleme. Damit quält er sich schon eine ganze Zeit herum, schon als er bei der Nationalmannschaft war, war davon zu hören. Wir werden sehen, ob es geht oder nicht und hoffen natürlich, dass er das noch in den Griff bekommt. Er fliegt mit", so Schaaf in Hinblick auf einen Einsatz seines Nationalspielers im Europa-League-Auftaktspiel bei CD Nacional Funchal.

Wenn ich das so lese, sollte Messi am Donnerstag lieber nicht spielen, sondern sich erstmal schonen.

Mmmhh, wieso wollte ich nur, daß er am Sonntag mal nicht von Beginn an gegen Hannover aufläuft. Manchmal sollte man den einen oder anderen Spieler draußen lassen, auch wenn noch keine akute Verletzung vorliegt. Özil ist noch so verdammt jung. Wenn jetzt durch Überbelastung, weil er immer spielen soll/muss, jetzt was chonisches werden sollte, wäre das irgendwie unproduktiv.

BTT:
Hoffe das er bis morgen wieder fit ist...und wenn es nur zu einem Kurzeinsatz reichen sollte.

Falls ein Einsatz zu viele Risiken birgt, dann lieber schonen für Sonntag, da werden wir den ein oder anderen Geniestreich brauchen um was zählbares mitzunehmen.

Schön dass wir wieder beim Thema Fußball sind. Okay, ich gebe zu, auch ich habe gestern Nacht eine flapsige Bemerkung gemacht, die nichts mit Fußball zu tun hatte.
Die meisten Beiträge über Frau Lagerblom hier sind nichts als Gerüchte. Und selbst wer sie persönlich kennt, möge doch bitte auf bunte.de darüber schreiben (oder meinethalben auch auf bild.de), aber mit wem Mesut das Bett teilt, gehört irgendwie nicht in diesen Thread.

Von mir aus kann er in den nächsten zehn Jahren fünfmal heiraten, und es kann auch mal ein Pferd, ein Gnu oder eine Ziege dabei sein, solange er seine Leistung bringt (und vor allem dabei unser Trikot trägt).

Tja, hier muss man dann ganz klar die scheinbar etwas undurchdachte Transferpolitik kritisieren. Nun hat man weder die optimalen Spieler für die Raute, noch die Optimalen Spieler für Doppel 6 und 2 OM´s.
Teilweise seh ich`s genau so, teilweise kann ich dem nicht zustimmen. Denn es ist schließlich ja nicht so, dass es überhaupt keine Defensiv-Alternativen im Bremer Kader gibt. Dass es insgesamt zu wenige sind, zumal Vranjes sich logischerweise mittlerweile komplett auf dem Abstellgleis befindet, ist allerdings richtig.
Mir ging es im Kontext vor allem darum, dass ich es nach wie vor als äußerst riskant betrachten würde, ein Mittelfeld mit Boro, Özil, Marin und zwei Stürmern, also mit nominell gleich wieder 5 Spielern, die ihre Stärken in der Offensive und weniger in der Rückwärtsbewegung haben. Doch darauf würde Deine Forderung hinauslaufen, weil es schwerlich vorstellbar wäre, dass TS Boro für bspw. Niemeyer draussen lässt. Deshalb sehe ich es schon lieber, dass Marin als zweiter Stürmer auftritt und kann daher diese Aufstellung nachvollziehen.

Ich habe mal die ganzen Beiträge zu dem Gerücht einer Affäre mit der Schwester von Sarah Connor hier rausgenommen. Nicht, weil wir was totschweigen wollen oder sollen, sondern, weil das mit den sportlichen Aspekten wirklich nur sehr am Rande zu tun hat, weil dadurch die Privatspäre von Personen berührt sein könnte, die nix direkt mit Werder zu tun haben, vor allem aber, weil die "Diskussion" weitgehend unter jedem Niveau war.
Zumindest in einem solchen Thread hat sie sowieso nix zu suchen.

Wer sie wieder aufköcheln lässt, tut das auf eigene Gefahr, d.h. es kann nicht dafür garantiert werden, dass diese Beiträge stehen bleiben.

Gruß, dkbs (Moderatorenteam)

Ich habe mal die ganzen Beiträge zu dem Gerücht einer Affäre mit der Schwester von Sarah Connor hier rausgenommen. Nicht, weil wir was totschweigen wollen oder sollen, sondern, weil das mit den sportlichen Aspekten wirklich nur sehr am Rande zu tun hat, weil dadurch die Privatspäre von Personen berührt sein könnte, die nix direkt mit Werder zu tun haben, vor allem aber, weil die "Diskussion" weitgehend unter jedem Niveau war.
Zumindest in einem solchen Thread hat sie sowieso nix zu suchen.

Wer sie wieder aufköcheln lässt, tut das auf eigene Gefahr, d.h. es kann nicht dafür garantiert werden, dass diese Beiträge stehen bleiben.

Gruß, dkbs (Moderatorenteam)

Spielverderber ! Nein im Ernst: :applaus:

Hoffentlich kann er spielen.

Habt ihr die Aussage von José Mourinho gehört? Ich musste derartig lachen, das glaubt ihr gar nicht:

"Naja, wir spielen schließlich gegen Barcelona, nicht gegen Lazio Rom oder so." [Siehe Video/Eurosport!]

Es ist zu geil!

:D:D:D

:lol::lol::lol:

Schlimm genug, dass dieses braune Gesocks einfach nichts dazulernt, auch schlimm, dass BILD in aller Ausführlichkeit noch darüber berichtet. Muß man diesen Typen noch eine weitere Plattform bieten? :wall:
Es gibt leider genug Dumpfbacken, die insgeheim (nicht laut, oh nein, wir sind ja politisch so korrekt und aufgeschlossen) den Äußerungen Beiers beipflichten werden.
Ein wegen rassistischer Hetze Vorbestrafter als Spitzenkandidat einer Partei! Donnerwetter, was in einer Demokratie alles möglich ist …..:confused:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back