Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nunja...er denkt wohl, dass es mittlerweile nur noch seine reine Anwesenheit ist, die ausreicht...

Sowas finde ich immer wieder toll. Warum kann ich die Menschen nur nicht so toll durch den Fernseher lesen.![]()
Sowas finde ich immer wieder toll. Warum kann ich die Menschen nur nicht so toll durch den Fernseher lesen.![]()
warum, das was Zyniker sagt geht schon in die richtige Richtung...
...gegen die sogenannten Kleinen wird nicht 100% Einsatz und Wille abgerufen!
Nach 45 Min. hätte T.S. ihn auswechseln müssen.
Özil war schon nach 30 Min. platt!
Jepp, eigentlich schon...es war zumindest offensichtlich, dass er nicht wirklich fit und dadurch sehr zurückhaltend ist.
Hm, vielleicht war es auch eine Art erzieherischer Maßnahme von Schaaf, ihn durchspielen zu lassen...wer weiß...
Aber es ist mal ganz gut, dass es jetzt wieder ruhiger um Özil wird und er sich auf das Wesentliche konzentrieren kann.
Ich glaube niemand von uns würde Diego jemals vorwerfen, geldgeil zu sein. Fakt ist allerdings, dass er sich bereits vor mehr als einem Jahr zusichern liess bei einem besseren Angebot den Verein zu verlassen. Das ist, Gott sei Dank, unter Verschluss geblieben, so dass wir uns einfach weiter an seinen Ballkünsten erfreuen konnten.
...
Ich glaube, gerade als Bremer kann man stolz darauf sein viele Talente gefördert zu haben und sollte mit Wohlwollen auf die weitere Entwicklung von Özil blicken ohne ihm schlechte Spiele oder Erfolglosigkeit zu wünschen. Bei Diego hat es doch auch geklappt.
Ich bin mir sicher nicht in allen Punkten mit Cem einig, allerdings wird hier vielen das Recht eingeräumt, Özil einen Söldner oder geldgierig zu nennen und umgekehrt Cem unterstellt über (Özil´s) persönliche Dinge zu reden ohne darüber Ahnung zu haben.
)Mesut kann im Mittelfeld noch nicht konstant die nötige Spielmacherpräsenz aufbauen, das war schon die letzten Spiele zu sehen, als er häufig die erste Hälfte komplett verpennte. Habe heute gehofft, dass er sich in der 2. Hälfte wieder steigert, war diesmal leider nicht der Fall. Und wenn dann ein Marin im Sturm aufgestellt wird, wo er etwas verschenkt ist, dann komm eben nicht viel Kreatives aus dem Mittelfeld, und es wird nur planlos durch die Mitte gebolzt.