Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
"Ein bisschen Icke Häßler, ein bisschen Uwe Bein" :lol:
Sehr gut & die "Süddeutsche" bringt es auf dem Punkt!
Wann wurde eigentlich das letzte mal so ein Theater um einen deutschen Nationalspieler gemacht?
Selbst bei der WM 2006 gab es doch nicht so eine Huldigung eines einzelnen Spielers.
Kann mich dran erinnern, dass bei Bernd Schusters Debüt im Mai 1979 ( 3:1 Sieg gegen Irland ) in der N11 solche Huldigungen zu hören & zu lesen waren!

Schon etwas peinlich, dass Löw sich auch noch damit schmückt, "mal was Neues" ausprobiert zu haben, nachdem bereits vor einem Jahr gefordert wurde, Özil einzuberufen.
Damals sogar aufgrund der "Gefahr", dass er eine andere NM wählt. Auch wenn es nie reell war, man stelle sich nur mal vor Özil hätte diesen Einstand in der türkischen NM gegeben und nicht in der Deutschen.

Wie sah denn eigentlich die taktische Aufstellung am Samstag aus, ich habs nicht gesehen? Messi hinter den Spitzen als echter 10er, oder so ähnlich wie wir das spielen eher von aussen?

Hoffenlich läßt Mesut sich jetzt keinen Schnurrbart wachsen :D

Kann mich dran erinnern, dass bei Bernd Schusters Debüt im Mai 1979 ( 3:1 Sieg gegen Irland ) in der N11 solche Huldigungen zu hören & zu lesen waren!

Jepp, denn seit Bernd Schuster hat auch kein "Jungspund" mehr in der N11 so ein Spiel hingelegt.

Auch wenn man vor Mesuts Leistung in der NM den Hut ziehen muss, sollte man aber dennoch den Ball etwas flacher halten.
Denn bei so viel Lob werden die Anforderungen auch schnell zunehmend größer. Und im nächsten Länderspiel erwartet man noch mehr von ihm.
Das es gar nicht gut ist, wenn ein Fußballer im totalen Fokus ist, und der Rest der Mannschaft eigentlich nur Statisten sind, sieht man derzeit in Köln.

Bei all dem Rummel um Mesut, ich hoffe von ganzem Herzen das er bei uns Verlängert und nie zum FC Bayern geht.
Bislang spielt er mit Herz, das merkt man, hoffentlich kommt nie die Spieleinstellung Geld dazu.

Nie im Leben würde ich zu Bayern geh`n

Hoffe auch, dass wir den Vertrag mit Mesut so schnell wie möglich verlängern.
Der Junge wird von Woche zu Woche wertvoller und das Interesse der anderen Vereine immer groesser. Wäre das genial ihn für die nächsten Jahre an Bremen zu binden und damit den besten Offensivspieler der Liga in unseren Reihen zu haben.

Bei all dem Lob der über ihn kommt, habe ich jedoch auch Angst, dass viele Gegner nun einen Bewacher für Özil abstellen, der ihn das ganze Spiel über bekämpft und ordentlich auf die Knochen geht.
Hoffe, dass sich der Junge trotzdem durchsetzt (wie Diego) und er hier in Bremen zum Weltstar wird.

Natürlich muss man den Hype um Mesut mit allergrößter Vorsicht genießen. Denn genau die Leute aus Funk und Presse, die ihn jetzt in den Himmel loben, würden ihn auch in Grund und Boden schreiben, wenn Mesut die Erwartungen nicht erfüllen sollte.

Aber, da mache ich mir keine Sorgen. Mesut ist wirklich ein fussballerisches Genie gepaart mit einem festen Charakter. Er ist ein höchst außergewöhnlicher Mensch und Fussballer. Passiert nichts Unvorhergesehenes ist sein Weg an die Weltspitze des Fussballs vorgezeichnet. Daran glaube ich fest!
:svw_schal:

Bei all dem Rummel um Mesut, ich hoffe von ganzem Herzen das er bei uns Verlängert und nie zum FC Bayern geht.
Bislang spielt er mit Herz, das merkt man, hoffentlich kommt nie die Spieleinstellung Geld dazu.

Nie im Leben würde ich zu Bayern geh`n

ich denke er wird nich verlängern , ob nun aus eigenem willen oder auf raten seines beraters. Er spielt derzeit einfach zu gut so das die grossen Vereine aufmerksam werden und ihn holen werden ! Hoffe natürlich das er verlängert und noch 3-4jahre hier spielt

Natürlich muss man den Hype um Mesut mit allergrößter Vorsicht genießen. Denn genau die Leute aus Funk und Presse, die ihn jetzt in den Himmel loben, würden ihn auch in Grund und Boden schreiben, wenn Mesut die Erwartungen nicht erfüllen sollte.

Aber, da mache ich mir keine Sorgen. Mesut ist wirklich ein fussballerisches Genie gepaart mit einem festen Charakter. Er ist ein höchst außergewöhnlicher Mensch und Fussballer. Passiert nichts Unvorhergesehenes ist sein Weg an die Weltspitze des Fussballs vorgezeichnet. Daran glaube ich fest!

da gebe ich dir recht. Es erfordert aber auch einen festen Charakter, in diesen Momenten nicht abzuheben, schwer wird es auf jeden Fall, den Versuchungen des Superstars zu wiederstehen. Ob er diese Leistungen auf Dauer bestätigen kann, bleibt zu hoffen. Wir kennen aber auch andere negative Beispiele.

P.S. die privaten Trainingsstunden mit Diego in Oberneuland haben doch eine gute Wirkung gehabt.

da gebe ich dir recht. Es erfordert aber auch einen festen Charakter, in diesen Momenten nicht abzuheben, schwer wird es auf jeden Fall, den Versuchungen des Superstars zu wiederstehen. Ob er diese Leistungen auf Dauer bestätigen kann, bleibt zu hoffen. Wir kennen aber auch andere negative Beispiele.

P.S. die privaten Trainingsstunden mit Diego in Oberneuland haben doch eine gute Wirkung gehabt.

Hach jaaa...die Park Affäre, über die sich die ganze Republik aufgeregt hat. Während die Mannschaft in Berlin(?) spielte, haben Diego und Mesut im Park mit Kumpels gebolzt. Und alle witterten Wettbewerbsverzerrung.:D Das waren schöne Zeiten. Also wirklich, auch wenn es jetzt sinnlos ist. Aber, was wäre hier in Bremen los, wenn Mesut, Pizza und Diego immernoch zusammenspielen würden?

Dann soll er diesen festen Charakter mal beweisen und schnellstmöglich den Vertrag verlängern.Denn das finde ich,ist das mindeste was er für den Verein tun kann.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back