Moment mal, Özil?!?!?! Ist das nicht dieser Möchtegern-Trochowski???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Man könnte ja mal den Labbadia fragen, welchen Trochowski er lieber in seiner Mannschaft hätte.![]()

Wie sah denn eigentlich die taktische Aufstellung am Samstag aus, ich habs nicht gesehen? Messi hinter den Spitzen als echter 10er, oder so ähnlich wie wir das spielen eher von aussen?
Wer ist Musut und was hat er mit Mesut gemacht? :eek:
Wer ist Musut und was hat er mit Mesut gemacht? :eek:
Bei all dem Rummel um Mesut, ich hoffe von ganzem Herzen das er bei uns Verlängert und nie zum FC Bayern geht.

" ein bisschen Uwe Bein"![]()

Kann mich dran erinnern, dass bei Bernd Schusters Debüt im Mai 1979 ( 3:1 Sieg gegen Irland ) in der N11 solche Huldigungen zu hören & zu lesen waren!
Bei all dem Rummel um Mesut, ich hoffe von ganzem Herzen das er bei uns Verlängert und nie zum FC Bayern geht.
Bislang spielt er mit Herz, das merkt man, hoffentlich kommt nie die Spieleinstellung Geld dazu.
Nie im Leben würde ich zu Bayern geh`n
Bislang spielt er mit Herz, das merkt man, hoffentlich kommt nie die Spieleinstellung Geld dazu.
Nie im Leben würde ich zu Bayern geh`n
Natürlich muss man den Hype um Mesut mit allergrößter Vorsicht genießen. Denn genau die Leute aus Funk und Presse, die ihn jetzt in den Himmel loben, würden ihn auch in Grund und Boden schreiben, wenn Mesut die Erwartungen nicht erfüllen sollte.
Aber, da mache ich mir keine Sorgen. Mesut ist wirklich ein fussballerisches Genie gepaart mit einem festen Charakter. Er ist ein höchst außergewöhnlicher Mensch und Fussballer. Passiert nichts Unvorhergesehenes ist sein Weg an die Weltspitze des Fussballs vorgezeichnet. Daran glaube ich fest!
:svw_schal:
da gebe ich dir recht. Es erfordert aber auch einen festen Charakter, in diesen Momenten nicht abzuheben, schwer wird es auf jeden Fall, den Versuchungen des Superstars zu wiederstehen. Ob er diese Leistungen auf Dauer bestätigen kann, bleibt zu hoffen. Wir kennen aber auch andere negative Beispiele.
P.S. die privaten Trainingsstunden mit Diego in Oberneuland haben doch eine gute Wirkung gehabt.
Das waren schöne Zeiten. Also wirklich, auch wenn es jetzt sinnlos ist. Aber, was wäre hier in Bremen los, wenn Mesut, Pizza und Diego immernoch zusammenspielen würden?Natürlich muss man den Hype um Mesut mit allergrößter Vorsicht genießen. Denn genau die Leute aus Funk und Presse, die ihn jetzt in den Himmel loben, würden ihn auch in Grund und Boden schreiben, wenn Mesut die Erwartungen nicht erfüllen sollte.
Aber, da mache ich mir keine Sorgen. Mesut ist wirklich ein fussballerisches Genie gepaart mit einem festen Charakter. Er ist ein höchst außergewöhnlicher Mensch und Fussballer. Passiert nichts Unvorhergesehenes ist sein Weg an die Weltspitze des Fussballs vorgezeichnet. Daran glaube ich fest!
:svw_schal: