Es ist natürlich schade, dass -nach Diego- mit Özil ein weiterer brillanter Mittelfeldregisseur den Verein mutmaßlich im nächsten Jahr verlassen möchte.
Aber so ist das Geschäft eben, einige Spieler verlängern ihre Verträge respektive bleiben dem Verein erhalten, andere nicht, das war immer so und wird auch immer so sein.
Ich kann es langsam auch nicht mehr hören. :wild::wild:
Warum versuchen sich hier einige Leute immer wieder und wieder in Kaffeesatzleserei. Was bitteschön veranlasst euch zum jetzigen Zeitpunkt das zu glauben? Meine Güte, dass sind mehr oder minder normale Geschäftsgebahren unter zwei Parteien (Özil und Werder), bei denen natürlich jede Partei versucht, ihre Interessen durchzusetzen. Özil möchte verständlicherweise irgendwann mehr Geld, Werder möchte das (natürlich) nicht, wird als Untermehmen zwangsläufig aber nicht drum herum kommen. Wie im echten Leben: ihr geht zu eurem Chef, wollt mehr Geld, er gibt es euch nicht, dann könnt ihr überlegen, ob ihr bleibt oder nicht.
Dass Özil zum jetzigen Zeitpunkt nicht verlängern will ist doch wohl mehr als normal, hat aber in meinen Augen nicht im Entferntesten etwas mit seinem heraufbeschworenen Abgang zu tun. Das weiß KA natürlich auch und so wird man sich zu gegebener Zeit zusammen setzen und die Modalitäten regeln. Und wenn man sich dann nicht einigen kann, dann bleibt immer noch genügend Zeit für alle hier rumzuheulen.
Man, man....seht doch nicht immer Probleme, wo es u. U. keine gibt. Habt ihr denn nichts besseres zu tun...?