Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Eh Peggy, wir sind nicht oft einer Meinung. Aber, als ich heute das mit der Kernspintomographie gehört habe, war das auch mein erster Gedanke!:D Ich meine, sicherlich wird Mesut irgendeine kleine Blessur dort haben. Aber, wenn morgen das Spiel gewesen wäre, sagt mir mein Gefühl, wäre die Kernspin voll in Ordnung gewesen.;) So einen Fitnesstest kann man sich wirklich schenken. Die Spieler trainieren jeden Tag volle Pulle in ihren Vereinen und werden dabei mit Pulsuhren und Pipapo gemessen. Diese Werte braucht man nur abzufragen. Also wirklich, so ein Test ist humbug!

Ja aber beim Joghurt zählt doch das Leischdungsprinzip. Un die Leischdung kann nur der Jogi selbschd übberprüfen. In der Bundeschliga wird doch nur rumgehobbelt.

Er ist gesetzt für die nächsten spiele,da er in der bundesliga ganz klar der beste deutsche akteur ist.würde jedenfalls ein bundestrainer mit leistungsprinzip sagen.

Es ist natürlich schade, dass -nach Diego- mit Özil ein weiterer brillanter Mittelfeldregisseur den Verein mutmaßlich im nächsten Jahr verlassen möchte.

Aber so ist das Geschäft eben, einige Spieler verlängern ihre Verträge respektive bleiben dem Verein erhalten, andere nicht, das war immer so und wird auch immer so sein.

Ich hab echt das Gefühl, dass manchen so richtig einer dabei abgeht, wenn sie unsere guten Spieler wegschreiben. Kaum ist Diego weg, wird sich unmittelbar auf Özil gestürzt.
Wenn Naldo noch 1-2 Tore in den nächsten Spielen macht, ist er wohl auch dran. Selbst wenn er zeitgleich verlängern sollte, ist das den meisten egal. Geht dabei ja ausschließlich um ne höhere Ablöse. Bla bla bla, ich fühl mich so müde irgendwie...

Ich fände es auch besser, wenn Özil noch fünf Jahre in Bremen bliebe, das kannst du mir glauben.

:D

bei der ganzen Diskussion um die Vertragsverlängerung Özil's wollte ich nur mal kurz sagen: wir sollten uns ab und zu auch daran erinnern, was wir an unserem Trainer Thomas Schaaf haben...

Wir werden es ja sehen. Nun hoffen wir erst einmal auf eine erfolgreiche Saison von Werder und dann sehen wir weiter.

Werder Bremen ist ein deutscher Topklub und es sollte für jeden Spieler eine große Ehre sein, in Bremen spielen zu dürfen.

es wird verdammt wichtig sein dieses jahr unter den ersten 3 oder besser platz 2 oder meister zu werden, damit wir hier auch ohne gedanken einfach die verträge verlängern können und den spieler eine bessere perspektive bieten und mehr chancen auf gute neuzugänge haben, ich kann mir gut vorstellen das der mesut unbedingt auch championsleague spielen will.

Da hier mal vor einigen Tagen wegen Ramadan gefragt wurde:

Spox hat einen recht interessanten Artikel darüber geschrieben.

Fastenmonat in der Bundesliga
Ramadan: Die fünfte Jahreszeit

:tnx:
Sehr informativ.

Da sieht man die Leistungen eines Tascis/Khediras in diesen Tagen mit ganz anderen Augen. Aber Mesut fastet nicht, oder?

Ahanouf: "Es geht im Ramadan nicht nur ums Essen und Trinken. Es geht in diesen vier Wochen um absolute Reinheit, darum, nicht böse zu sein und nichts Böses zu denken, nicht zu fluchen und auf gar keinen Fall zu lügen"

Na, dann darf man wohl auch nicht foulen ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back