Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@hasenbommel

Jetzt mal wieder ernsthaft:
Ich gebe dir völlig recht. Eine Mannschaft besteht aus 11 Spielern und nicht nur einem Über-Superstar.

Wahrscheinlich wird meine Äußerung als nicht "angemessen" empfunden. Es wäre dann die Frage, wie man reagiert: Man springt auf den Zug mit auf und es enspringt eine endlose und immer wiederkehrende Diskussion, oder man bleibt diesen Thread fern.

Edit: Meine Antwort bezog sich auf den Beitrag 5653

@hasenbommel

Ich gebe dir völlig recht. Eine Mannschaft besteht aus 11 Spielern und nicht nur einem Über-Superstar.

Wahrscheinlich wird meine Äußerung als nicht "angemessen" empfunden. Es wäre dann die Frage, wie man reagiert: Man springt auf den Zug mit auf und es enspringt eine endlose und immer wiederkehrende Diskussion, oder man bleibt diesen Thread fern.

zu 1. du hast recht,ich finde so überzogenen Hype auch nicht gut.Das ist ein Mannschaftssport.Wenn ich einzelne Sportler vergöttern will ist das irgendwie nicht wirklich die richtige Sportart.

und zu 2. Mir ging das ja schon bei Diego tierisch aufn Keks und ich hab versucht nicht so häufig dort zu lesen.Was auf Grund der Wechselgeschichte nicht so einfach war.Und wenn das hier so weitergeht das man nichtmal ne sachliche Kritik anmerken darf,dann werde ich hier wohl ähnlich verfahren.

@hasenbommel

Edit: Meine Antwort bezog sich auf den Beitrag 5653

Da gebe ich dir völlig Recht. ;)

Nur isses natürlich so, dass ich Özil mag und eigentlich gern hier reinschaue.
Nur macht kein Fred Spaß, indem man keine sachliche Kritik äußern darf, ohne das einem gleich der Fußballverstand aberkannt wird oder gleich noch draufgepackt wird, man könnte ihn hassen... :confused:

Na ja, ich will mich auch gar nicht streiten, ich halte viel von Özil, sehe aber auch gern die ganze Mannschaft! ;)

zu 1. du hast recht,ich finde so überzogenen Hype auch nicht gut.Das ist ein Mannschaftssport.Wenn ich einzelne Sportler vergöttern will ist das irgendwie nicht wirklich die richtige Sportart.

und zu 2. Mir ging das ja schon bei Diego tierisch aufn Keks und ich hab versucht nicht so häufig dort zu lesen.Was auf Grund der Wechselgeschichte nicht so einfach war.Und wenn das hier so weitergeht das man nichtmal ne sachliche Kritik anmerken darf,dann werde ich hier wohl ähnlich verfahren.

Hast recht. Ich werde die Entwicklung erstmal beobachten...;)

Beim gestrigen Ausdauertest musste der 49-Jährige auf Kapitän Michael Ballack, Robert Enke, Lukas Podolski und Mesut Özil, dessen „herausragende spielerische Fähigkeiten” Löw sehr schätzt, verzichten. Während Ballack (Leistenprobleme) heute wahrscheinlich wieder trainieren kann, werden Enke (grippaler Infekt) Özil (Einblutung an der Kniescheibe) und Podolski (Wadenprobleme) wohl nochmal pausieren müssen. Der Einsatz des Quartetts gegen den Weltranglisten-72. Südafrika ist derzeit nicht gefährdet. „Wir werden uns am Samstag im spielerischen Bereich steigern”, kündigt Löw an. „Hier werden viele Gespräche geführt, wir werden uns in der Harmonie verbessern und mehr Dominanz zeigen.”

:)

Na da haben sich ja einige recht clever um den lustigen Fitnesstest gedrückt:p

Eh Peggy, wir sind nicht oft einer Meinung. Aber, als ich heute das mit der Kernspintomographie gehört habe, war das auch mein erster Gedanke!:D Ich meine, sicherlich wird Mesut irgendeine kleine Blessur dort haben. Aber, wenn morgen das Spiel gewesen wäre, sagt mir mein Gefühl, wäre die Kernspin voll in Ordnung gewesen.;) So einen Fitnesstest kann man sich wirklich schenken. Die Spieler trainieren jeden Tag volle Pulle in ihren Vereinen und werden dabei mit Pulsuhren und Pipapo gemessen. Diese Werte braucht man nur abzufragen. Also wirklich, so ein Test ist humbug!

Eh Peggy, wir sind nicht oft einer Meinung. Aber, als ich heute das mit der Kernspintomographie gehört habe, war das auch mein erster Gedanke!:D Ich meine, sicherlich wird Mesut irgendeine kleine Blessur dort haben. Aber, wenn morgen das Spiel gewesen wäre, sagt mir mein Gefühl, wäre die Kernspin voll in Ordnung gewesen.;) So einen Fitnesstest kann man sich wirklich schenken. Die Spieler trainieren jeden Tag volle Pulle in ihren Vereinen und werden dabei mit Pulsuhren und Pipapo gemessen. Diese Werte braucht man nur abzufragen. Also wirklich, so ein Test ist humbug!

Ja sowas ist auch Blödsinn.Ich frag mich auch was das soll.Was will der gute Jogibär denn machen wenn die Werte nicht seinen Vorstellungen entsprechen.Die Trainer zusammenscheissen oder in ihre Arbeit reinreden.Oh stimmt ich vergass tut er ja.MMh nur wen interessiert das bitte:p!Der Typ soll erstmal seine Arbeit gescheit machen!

Ja sowas ist auch Blödsinn.Ich frag mich auch was das soll.Was will der gute Jogibär denn machen wenn die Werte nicht seinen Vorstellungen entsprechen.Die Trainer zusammenscheissen oder in ihre Arbeit reinreden.Oh stimmt ich vergass tut er ja.MMh nur wen interessiert das bitte:p!Der Typ soll erstmal seine Arbeit gescheit machen!

die Symptome der Spieler sind eindeutig!!
Alle Jogismus.... eine besonders schwere Form des körperlichen Unwohlseins. Meist ausgelöst durch sinnfreie Fitnesstests im Rahmen der Natio-Treffen.
Artverwandte Krankheiten treten häufig bei Schülern und Studenten vor Klausuren auf ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back