Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich hab also nur Ahnung von Fußball, wenn ich Mesut uneingeschränkt geil finde?
Na dann gehe ich jetzt lieber Schach gucken...

es gibt leute die haben ahnung von fussball und es gibt leute die haben das gewisse etwas,diese leute erkennen talente früher als andere und sind damit einen schritt vorraus..
hasi,dein freund hat im übrigen gerade getroffen..ibracadabra :knutsch:

es gibt leute die haben ahnung von fussball und es gibt leute die haben das gewisse etwas,diese leute erkennen talente früher als andere und sind damit einen schritt vorraus..
hasi,dein freund hat im übrigen gerade getroffen..ibracadabra :knutsch:

Auch das noch :rolleyes:
Womit hab ich das bloß verdient? :lol: Es muss an meinem vehementen Hass auf Özil liegen, dass der jetzt auch noch ne Bude macht...
Herrjemine, ich gelobe mich zu bessern... :p

@hasenbommel

Muss man das jetzt verstehen oder ist das ein Insider?

Sei es drum, ich habe in meinen langen Lebensjahren noch nie ein männliches Groupie gekannt. Bis ich diesen Thread entdeckte. ;)

@hasenbommel

Muss man das jetzt verstehen oder ist das ein Insider?

Sei es drum, ich habe in meinen langen Lebensjahren noch nie ein männliches Groupie gekannt. Bis ich diesen Thread entdeckte. ;)

Naaaa, mir wurde nur mal vorgeworfen, Özil einfach persönlich nicht zu mögen und deshalb auf einem Anti-Özil Kreuzzug zu sein...
So kann man Kritik ja auch auslegen...

Und weil ich den Özil ja so abrundtief hasse, straft das Leben mich jetzt, indem es meinen "Lieblingsfußballer" Ibrahimovic mit Toren segnet! Soooo übel kann's einem gehen :p :lol:

@Peggy76: Extrembgeln soll ja ganz spannend sein!

Naaaa, mir wurde nur mal vorgeworfen, Özil einfach persönlich nicht zu mögen und deshalb auf einem Anti-Özil Kreuzzug zu sein...
So kann man Kritik ja auch auslegen...

Und weil ich den Özil ja so abrundtief hasse, straft das Leben mich jetzt, indem es meinen "Lieblingsfußballer" Ibrahimovic mit Toren segnet! Soooo übel kann's einem gehen :p :lol:

@Peggy76: Extrembgeln soll ja ganz spannend sein!

wirkt sich das mit den Ibra-Toren auch auf die Natio aus??
Dann kann es dir schwerlich missfallen, Hasenbommel :p

Schwerlich nur in dem Sinne, dass gewisse andere Schweden dann eventuell weniger treffen.
Es könnte sich im Hinblick auf die Qualifikation zur WM 2010 allerdings auch gut auswirken...

ich hab gehört- eine gute Fee flüsterte es mir zu- das Ibra die Schweden zur WM ballert und dann leider, leider verletzt pausieren muss....

es wird dir das Herz brechen!

Aber zurück zum Thema: wie gehts Cem... ähh... Mesut!

ich hab gehört- eine gute Fee flüsterte es mir zu- das Ibra die Schweden zur WM ballert und dann leider, leider verletzt pausieren muss....

es wird dir das Herz brechen!

Aber zurück zum Thema: wie gehts Cem... ähh... Mesut!

Oh, ich werde weinen, wenn Marcus und Markus spielen müssen... oh oh oh...

Ce... Mesut... ja... äh...
Darf man hier drin denn wenigstens behaupten, dass man Marin noch einen kleinen Ticken besser fand oder entspricht das wieder nicht den Tatsachen und is absoluter Schnodder?

Nichts gegen Mesut, er ist und bleibt ein prima Spieler, ich finde nur, dass die Beachtung der Leistung anderer Spieler unter dem Hype ein wenig leidet :(

Wer war eigentlich noch mal dieser kleine dicke Brasilianer, der immer das Spiel verzögert hatte? *Uhmmm. Vergessen*

Keine Ahnung, wenn du meinst, hab da nur noch wage Erinnerungen...

Oh gott, in den Tagethemen gerade die Fussballer im Trainingscamp des Arbeitsamts. Alle ohne Job.

So kann es auch gehen.

Äh, was, wo, wie, häh?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back