Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich würde mal sagen es ist zeit für die nächste auszeichnung.
es geht kein weg an mesut vorbei,so denke ich werde er fussballer des monats ausgust werden.alles andere wäre ja lachhaft

danke für das interview cem

Ich hab mich nur bei dir für die Mesut Reportage revanchieren wollen, die du mir geschickt hattest. Und da dachte ich mir, dass ruhig alle was davon haben sollen!

:svw_schal::beer:

Deutschlands Fusballer des Jahres.
Natürlich wird er das Cem,seine entwicklung geht uaufhaltsam nach oben

---steil nach oben!

Mesut ist einfach nen cooler typ.
ich wusste immer das er nicht arrogant oder abgehoben ist.
Mesut ist einfach nur sehr schüchtern und zurückhaltend.
und der vorwurf der hier letzte woche im raum stand (sein vater wäre wie papa diego) ist einfach eine lügengeschichte.
ich sehe es jedenfalls so!

shadiego sollte mal ein video über mesut machen! der videogott würde bestimmt was nettes zaubern!

also hau mal rein! gibt ja mittlerweile n paar gute szenen ;)

schwaches Spiel am Sonntag, aber trotzdem mit wenig viel gemacht. Respekt. So muss das auch mal sein.

schwach ? das war sonntag mal wieder gar nichts.das tor hätte ich auch noch gemacht und die vorlage war auch ungewollt.sah eher aus wie ein torschuss.die dinger gehen bei özil ja meistens an die eckfahne.der junge soll mal wieder gas geben und sich nicht ausruhen :rolleyes:

Mesut war in der ersten Halbzeit echt sehr schwach. In der zweiten hat er dann richtig aufgedreht. Effektiv war auf jeden Fall.

PS: warum ist Moreno gesperrt? ;D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back